Mich schockt es wenn ich seh, wie gleichgueltig manche mit ihrem Äußeren umgehen, wie wenig sie darauf achten " richtig zu sitzen " an den richtigen Stellen Kleidung zu haben...
Interessant fände ich ,wenn einem in der Schule schon ein "Grundknigge" beigebracht wuerde in dem Mann / Frau testen kann, wie er in welchen Situationen auf andere wirkt ...
@ lula ...gehoer ich nun zur "unteren Schicht" weil mich meine normal kuessende Umwelt nicht stoert? Natuerlich gibt es ja n Himmelweiten Unterschied zwischen Kuessen und Kuessen...aber an nem normalen Kuss kann ich wirklich nichts aussetzen....Der kann ruhig auch schon n bissel dauern, sehr liebevoll und Weltvergessen sein....
Ich selbst finde es nicht verwerflich sich vor Kindern zu kuessen, sich in den Arm zu nehmen oder auch mal nur Umarmt dazustehen...
Ich denk jedoch, sobald es intimer wird sollte man dann spaetestens ein Kindermädchen engagieren
Ich habe es im Kosovo nie gesehen , das sich meine Schwiegereltern Kuessen, umarmen oder lieb angucken aber schon...
Ich hoffe , das sich das alles noch ein bissel mehr entspannt...das sich Pärchen trauen Händchen zu halten, oder auch einen Abschiedkuss zu geben - ruhig wenn andere in der Naehe sind....denn dass, ist fuer mich ganz und gar kein Zeichen von sexueller Verwahrlosung...
mit lieben Grüßen
bardha