alexi73
Member

bitte dringend um Hilfe

Fr, 01. Mai 2009, 17:52

trotz des Durchlesens einiger seiten hier, bin ich noch nicht so weitergekommen.. deshalb gleich meine Frage..
mein Freund hat seinen Aufenthalt nicht mehr verlängert bekommen, obwohl er schon länger in deutschland ist... wurde jetzt nochmal 4 Tage verlängert..und jetzt ist Schluß lt. Ausländerbehörde... gibt es eine Möglichkeit, daß wir irgendwie heiraten können?? eventuell in Holand oder so?? oder wie kann ich vorgehen... ist wirklich sehr dringen.. Danke euch jetzt schon mal für eure Antwortn..
LG
Alexi

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Mai 2009, 19:48

ich glaube in 4 tagen ist eine heirat nirgendwo zu schaffen....

handelt es sich um den gleichen freund wie im jahr 2006 ???
dann hättest du eher handeln müssen !

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Mai 2009, 20:51

ab nach dänemark :lol:

Zamira
Senior Member
Senior Member

So, 03. Mai 2009, 11:32

auch für Dänemark müssen die Heiratspapiere vorhanden sein....

Redet mit der Ausländerbehörde und macht Ihnen klar, dass Ihr jetzt heiraten wollt, vielleicht erreicht Ihr damit eine Duldung, bis die Heiratspapiere vollständig sind.

Ansonsten bleibt nur die Ausreise...wartet nicht, bis sie ihn abschieben...denn dann wird die erneute Einreise nach der Heirat komplizierter.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Mai 2009, 1:18

und vorallem wird es dann noch ein sehr teurer Spaß (vor Erteilung des Einreisevisums dürft ihr erstmal die Abschiebekosten zahlen...)
Bild

myunichandle67
Member

Mo, 04. Mai 2009, 19:33

Zamira hat geschrieben:auch für Dänemark müssen die Heiratspapiere vorhanden sein....

Redet mit der Ausländerbehörde und macht Ihnen klar, dass Ihr jetzt heiraten wollt, vielleicht erreicht Ihr damit eine Duldung, bis die Heiratspapiere vollständig sind.

Ansonsten bleibt nur die Ausreise...wartet nicht, bis sie ihn abschieben...denn dann wird die erneute Einreise nach der Heirat komplizierter.
Nicht nur kompliziert denn es wird eine Einreisesperre verhängt ,ob verheiratet oder nicht ist der ABH egal !
"Sein oder nicht sein ....ist hier die Frage"
W. Shakespear

myunichandle67
Member

Mo, 04. Mai 2009, 19:35

ajshe hat geschrieben:und vorallem wird es dann noch ein sehr teurer Spaß (vor Erteilung des Einreisevisums dürft ihr erstmal die Abschiebekosten zahlen...)

... muss vorher wenn es zur Abschiebung kommt ein formloser Antrag der Befristung der Einreisesperre gestellt werden , dann die Abschiebekosten wie hier erwähnt beglichen werden .....da wird wenn es so kommt einiges auf Euch zu kommen , warum hattet ihr nicht eher gehandelt ?So was weiß man alles vorher ,oder ?
In 4 Tagen schafft ihr gar nichts , auch bestimmt nicht bei der ABH wegen vorraussichtlicher Heirat?!

Kann sein das ich mich irre , aber irren ist menschlich !
"Sein oder nicht sein ....ist hier die Frage"
W. Shakespear

Zurück zu „Liebe & Kontakte“