bardha77
Senior Member
Senior Member

Albanien tritt der NATO bei...

Mi, 01. Apr 2009, 20:52

@ Koby -----zwar erkennt Serbien heuer nicht die Unabhaengigkeit an
( http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... highlight= ) :wink: jedoch....

:arrow: http://www.kurier.at/nachrichten/307763.php

lg Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 01. Apr 2009, 21:46

Supi :D

PSHK
Member

pshk

Do, 02. Apr 2009, 17:02

albanien kommt voran ich freue mich für albanien das die in nato drin sind lang lebe albatum ein volck eine geschichte jetzt muss albanien in kosova armene stazionieren 5000 soldaten 3000 in mitrovica albanien sollte gricheland türkei druck machen gricheland sollte jetzt auch albanische schule in gricheland auf machen es leben 3 millionen albaner in gricheland mer rechte für albanische volck ein fordern und in türkei sollte albanien druck machen für anerkennung von 5 millionen albaner schulen albanisch unversitet gründen albanien sollte die füchrung für albaner sein und nie wieder anderer länder albanische völcker unterdrucken albanien sollte albanien sollte 2 wächrung haben euro und lek albanische sollte in kosova sein und wo alle alle albaner leben man sollte albanische lek nicht apschaffen euro und lek und in vielen albanische gmeinden ein füchren woch albaner leben auf der welt ich bin einverstanden wen lek auch in kosova kommt

TheIllyrianShiva
Member

Re: pshk

Fr, 03. Apr 2009, 17:09

PSHK hat geschrieben:albanien kommt voran ich freue mich für albanien das die in nato drin sind lang lebe albatum ein volck eine geschichte jetzt muss albanien in kosova armene stazionieren 5000 soldaten 3000 in mitrovica albanien sollte gricheland türkei druck machen gricheland sollte jetzt auch albanische schule in gricheland auf machen es leben 3 millionen albaner in gricheland mer rechte für albanische volck ein fordern und in türkei sollte albanien druck machen für anerkennung von 5 millionen albaner schulen albanisch unversitet gründen albanien sollte die füchrung für albaner sein und nie wieder anderer länder albanische völcker unterdrucken albanien sollte albanien sollte 2 wächrung haben euro und lek albanische sollte in kosova sein und wo alle alle albaner leben man sollte albanische lek nicht apschaffen euro und lek und in vielen albanische gmeinden ein füchren woch albaner leben auf der welt ich bin einverstanden wen lek auch in kosova kommt
:lol: Ich kann nicht aufhören zu lachen.

PSHK
Member

pshk

Fr, 03. Apr 2009, 18:59

warum den ich sag was alle albaner sagen wollte ich fachse alles zusamen ein volck eine geschichte

Baton84

Sa, 04. Apr 2009, 1:03

Urime

Zurück zu „Albanien?!“