Wenn du schaust wann ich den Beitrag geschrieben habe, siehst du, dass es gerade mal circa 18 Uhr war als diese Werbung lief. Und da wurde ganz normal Werbung für einen Puff gemacht. Als wäre es ein Familienvergnügen, 70 € All you can eat, und dann darf sich jedes Familienmitglied einen Partner für ne Nacht aussuchen. Ich dachte ich spinn.drecja hat geschrieben:ich muss gestehen ich als deutsche war und bin erschrocken wie manche damen meinen sich kleiden zu müssen! und auch sonst ... nun es ist natürlich hier nicht gerade ein geheimnis das zu einer bestimmten uhrzeit man den fernseher am besten auslassen soll aber im kosovo.. noch dazu vorwiegend muslimisches land...
ich finde das einige das wort "demokratie" falsch verstanden haben!!!
hab das schon richtig verstanden!!! sagte doch das mit der demokratie wird falschverstanden in alle richtungen.. leider!!!Masar hat geschrieben:Wenn du schaust wann ich den Beitrag geschrieben habe, siehst du, dass es gerade mal circa 18 Uhr war als diese Werbung lief. Und da wurde ganz normal Werbung für einen Puff gemacht. Als wäre es ein Familienvergnügen, 70 € All you can eat, und dann darf sich jedes Familienmitglied einen Partner für ne Nacht aussuchen. Ich dachte ich spinn.drecja hat geschrieben:ich muss gestehen ich als deutsche war und bin erschrocken wie manche damen meinen sich kleiden zu müssen! und auch sonst ... nun es ist natürlich hier nicht gerade ein geheimnis das zu einer bestimmten uhrzeit man den fernseher am besten auslassen soll aber im kosovo.. noch dazu vorwiegend muslimisches land...
ich finde das einige das wort "demokratie" falsch verstanden haben!!!

aja, so hart wollte ich jetzt nicht mit euch ins gericht gehen, aber ich glaube du hast recht!A-Katana hat geschrieben:Es sind nicht nur einigedrecja hat geschrieben: ich finde das einige das wort "demokratie" falsch verstanden haben!!!
Sehe ich komplett genau sodrecja hat geschrieben: was mir aufgefallen ist, ist das gerade in den gebieten wo die frauen bis vor kurzem noch recht "zurückhaltend" erzogen wurden dann besonders auftrumpfen und denken sie müssen ihre neugewonnene freiheit voll auskosten...
drecja hat geschrieben: und dann enstehen solche goldgruben wie die "Hymenfabrik" in Prizren!!! 120 € kostet die jungfäulichkeit!! es ist...... *kopfschüttel*