AN ALLE sexuell-aktiven / albanisch-sprechenden MÄNNER
Liebe Männerwelt wie würdet ihr gerne von eurer Frau / Freundin / Geliebten / eurem Betthässchen ... gennant werden.
Bitte zweisprachig.
Vielen Dank.
......der gute sexuellaktive Prinz Charles unter anderem äußerte den Wunsch in seinen Liebesbriefe an die Camilla, Camillas Tampon zu seinLilly Fee hat geschrieben:AN ALLE sexuell-aktiven / albanisch-sprechenden MÄNNER
Liebe Männerwelt wie würdet ihr gerne von eurer Frau / Freundin / Geliebten / eurem Betthässchen ... gennant werden.
Bitte zweisprachig.
Vielen Dank.
das merkt man das du Spass hastLilly Fee hat geschrieben:![]()
Ich hab Spass hier!!!
Wird man als Mann, bei dem Gedanken: "Prinz Charles und sexuell-aktiv" nicht ein wenig impotent?
Freue mich auf eure Kommentare.
Koby Phoenix hat geschrieben:Frauen bekommen kosenamen "qur ooo" und "oj lop" was nicht so beliebt ist, da es "pute" und " Kuh" heißt und einfach im negativen Sinne gemeint istaber wir Männer sagen das gerne.
Koby Phoenix hat geschrieben:Frauen bekommen kosenamen "qur ooo" und "oj lop" was nicht so beliebt ist, da es "pute" und " Kuh" heißt und einfach im negativen Sinne gemeint istaber wir Männer sagen das gerne.

hehehe ej aber ich kanns noch toppen:" pela "... das mögen die Frauen am meisten nicht, da pela " Stute" heißt , meist mit verrückt und verblödet verbunden.clari hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Frauen bekommen kosenamen "qur ooo" und "oj lop" was nicht so beliebt ist, da es "pute" und " Kuh" heißt und einfach im negativen Sinne gemeint istaber wir Männer sagen das gerne.
ooohhh kobylein....das kommt mir so bekannt vor