Seit einiger Zeit habe ich einen Freund der im Kosovo wohnhaft ist und wir lieben us sehr, deshalb haben wir uns im Dezember letzes Jahr verlobt.
Da ich " schon" 28ig bin und an Familie denke genau wie mein Verlobter auch, haben wir einen Antrag gestellt hier in der Schweiz heiraten zu können. Nun habe ich heute einen Brief erhalten von der örtlichen Femdenpolizei, worin steht was die alles an dokumenten von mir brauchen danach. Ich wusste ja dass es schwer wird aber nicht so. Ich bin zurzeit arbeitslos und erhalte monatliche Entschädigung. Jetzt steht aber da, dass sie Lohnabrechnungen meinerseits der letzen 6 Monate benötigen sowie auch eine Bestätigung dass ich im letzen halben Jahr in einer Festanstellung war, das ist das einzig Negative und auch dass ich eine Betreibung habe (weiss nicht ob es was macht, da es ja nur ein ist)
Ausserdem kann es sein dass ich schwanger bin. Ich weiss nicht mehr weiter. Was mach ich wenn das Kind da ist. Ich will nicht mein Kind im Kosovo auf die Welt bringen aber es wäre doch nur human wenn er wenigstens im Falle einer Schwangerschaft kommen könnte..Nun habe ich folgende Fragen: Wie sehen unsere Chancen aus, im Falle einer Schwangerschaft? Lassen sie ihn dann kommen oder sagen sie wir können ja dort heiraten? aber ich will nicht verheiratet sein und allein.
Mein Leben hat echt keinen Sinn mehr wenn dass alle schief läuft, was soll ich denn machen?
Danke für eure Antworten.
[/b]