unbekannte2
Member

sevcet-rom?bitte helft mir..

Sa, 31. Jan 2009, 17:03

Sevcet - Cide Te Jaka ....hi leute..könnt ihr mir bitte helfen?kennt jemand dieses lied..??könnt ihr es mir auf deutsch übersetzen..ich weis es ist nicht albanisch sondern rom..wäre voll nett kann leider den text nicht finden aber wenn das jemand machen könnte wäre super.. thx...

HABE ES AUCH BEI MAZEDONIEN HINEIN GEGEBEN...SORRY WUSSTE NICHT WIE MAN ES LÖSCHT...ABER KANN HIER JEMAND DIESE SPRACHE IST NICHT ALBANISCH.....GLAUBE ROM WIRD DIE GENAND UND WIRD IN MAZEDONIEN HÄUFIG GESPROCHEN....BITTE....THX...
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA L`ITALIA!!!!

der-patte
Member

Re: sevcet-rom?bitte helft mir..

Di, 03. Feb 2009, 12:19

unbekannte2 hat geschrieben:Sevcet - Cide Te Jaka ....hi leute..könnt ihr mir bitte helfen?kennt jemand dieses lied..??könnt ihr es mir auf deutsch übersetzen..ich weis es ist nicht albanisch sondern rom..wäre voll nett kann leider den text nicht finden aber wenn das jemand machen könnte wäre super.. thx...

HABE ES AUCH BEI MAZEDONIEN HINEIN GEGEBEN...SORRY WUSSTE NICHT WIE MAN ES LÖSCHT...ABER KANN HIER JEMAND DIESE SPRACHE IST NICHT ALBANISCH.....GLAUBE ROM WIRD DIE GENAND UND WIRD IN MAZEDONIEN HÄUFIG GESPROCHEN....BITTE....THX...
Hier gibts keine zigeuner hier sind albanier und das ist keine albanische schprahe,das hat mit albanien nichts zum tun

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 03. Feb 2009, 12:26

Ich bitte euch, es heißt immernoch Roma und Sinti..

Guck mal bei Google, ob es ein Forum gibt, wo Romanisch oder Sinto gesprochen wird.. die können dir sicherlich weiterhelfen.

Hier im Forum wirst du kaum hilfe finden, weil es gibt sehr wenige Roma die hier angemeldet sind zumindest kenne ich keine hier.

Gruß,
Kobe

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Feb 2009, 18:59

unbekannte2
Member

Mi, 04. Feb 2009, 21:33

ok....vielen dank=)
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA L`ITALIA!!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“