Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Jan 2009, 20:15

Ich kenn auch jemanden der heißt Arben und alle nennen ihn Benni. Ich denke wirklich das es eher abkürzungen sind.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 13:36

Melissa23 hat geschrieben:ne wirklich ohne Witz das sind keine Albaner auf keinen Fall. Man merkt es an der Hautfarbe und an den Namen.

das sind nie albaner die sidn sogar von den albanern geflohen und ned von der serben darum haben sie ja nagst udn wollen net zurückkehren und hör dir ihr albanisch an ahahaha tallava peopel

er singt ja sogar auf zigeunisch der kleine bobby brown
Zuletzt geändert von ALI_BENGALI am Sa, 24. Jan 2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 13:37

ahahhaha wo der seien schwester schlägt ahaha *mos um prek se ti :-) :-)*
ahahahah
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 14:01

Nein Ali sie sind nicht wegen den Albanern geflüchtet. Musst besser zuhören warum.
Mus shkruj kshtu se tani mendojn te hujt se na shqiptart i kina perzan.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

drecja
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 14:03

pse a se keni perzan a?? :D

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 14:07

drecja hat geschrieben:pse a se keni perzan a?? :D
Jo nuk i kina perzan po kan ik vet se jon tut. tek kan ba niher keq e tani e kan dit veten.
Po une nuk e nita se tha nakan perzan shqiptart. po nejse mat kqi na e bojna veten se qka jina.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 14:10

Das Problem beim denen ist einfach das es Verräter waren bzw sind. Sie sind nicht nur von Albanern abgehauen sondern dann auch von den Serben.

drecja
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 14:32

leute zigeuner werden auf der ganzen welt verfolgt, warum wohl?? mir muss hier keiner was erklären :lol:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 16:47

besimi hat geschrieben:Nein Ali sie sind nicht wegen den Albanern geflüchtet. Musst besser zuhören warum.
Mus shkruj kshtu se tani mendojn te hujt se na shqiptart i kina perzan.

aahhaah po tumu pi gjermanve me shkrujt se i kena perzon na sie sollen ja denken das wir das firedensvolk sind ahahah so g...

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 19:27

Klar sollen sie nicht denken das wir sie vertieben haben, weil wir haben sie nicht vertrieben und wo hat diese Frau behauptet das sie von den Albanern vertrieben wurden? Also hör auf hier zu lügen.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 20:37

Eure Hetze hier gegen Zigeuner finde ich ziemlich unterirdisch :roll:

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 21:04

Mag sein das wir Albaner in deiner Augen unterirdisch sind kannst aber für dich behalten ansonsten gibtes genug Deutscheforen wo gegen Ausländer HETZEN.

drecja
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 21:20

langsam besim langsam!!

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 22:05

Warum? bin ich zu schnell?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 22:39

besimi hat geschrieben:Klar sollen sie nicht denken das wir sie vertieben haben, weil wir haben sie nicht vertrieben und wo hat diese Frau behauptet das sie von den Albanern vertrieben wurden? Also hör auf hier zu lügen.

sein wir doch ehrlich wir hassen die zigeuner ausser die die tupana und curle spielen können die mögen wir anstonsten mögen wir sie ned und sowieso seit dem masaker an familie berisha in suhareka

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jan 2009, 14:42

Jeder denkt anderst ob man sie mag oder nicht ist eine andere frage oder meinst du etwas das wir hier im Westen beliebt sind?
Ich habe habe keinen problem wenn sie im Kosovo leben ich bin sogar dafür das man sie auf keinen Fall unterdrücken sollte weil eins muss man wissen solche wo dreck am Stecken haben sie würden nie freiwillig zurück kehren.

Zamira
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jan 2009, 15:10

besimi hat geschrieben:Mag sein das wir Albaner in deiner Augen unterirdisch sind kannst aber für dich behalten ansonsten gibtes genug Deutscheforen wo gegen Ausländer HETZEN.
Wenn andere das auch machen, macht es Euer Verhalten dann besser?

Ich bin der Meinung, dass grade Völker, die selber jahrelang der Unterdrückung ausgesetzt waren, selber wesentlich sensibler mit solchen Themen umgehen sollten.

Ansonsten zeigt mir das nur, dass dieses Volk nix dazugelernt hat!!!!!!!!!!!

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jan 2009, 16:34

Zamira hat geschrieben:
Wenn andere das auch machen, macht es Euer Verhalten dann besser?
Nach so einer einstellung lebe ich nicht, es gibt auf der ganzen Welt Menschen wo andere unterdrücken nur weil sie anderst sind.
Zamira hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass grade Völker, die selber jahrelang der Unterdrückung ausgesetzt waren, selber wesentlich sensibler mit solchen Themen umgehen sollten.
Dieser Meinung bin auch aber eins darf man nicht vergessen wenn man früher von den anderen unterdrückt wurde und auf einmal kommt die Möglichkeit sie zu unterdrücken dan machen es die Menschen weil sie immer noch einen Hass auf diese Menschen haben,ist keine rechtfertigung ist aber überall auf der Welt schon so gewesen.
Zamira hat geschrieben:Ansonsten zeigt mir das nur, dass dieses Volk nix dazugelernt hat!!!!!!!!!!!
Hauptsache wir haben solche Leute wie dich wo uns belehren, sonst hätten wir jeden schon umgebracht, dank Zamira etc. können wir uns noch eigenermassen beherschen.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 25. Jan 2009, 16:38

Zamira hat geschrieben:Eure Hetze hier gegen Zigeuner finde ich ziemlich unterirdisch :roll:
Du hetzt sie doch selber ;)

"Zigeuner" ist eine Beleidigung und ist eine Mischung aus dem Wort Zieh und Gauner, weil sie immer rumgezogen sind und manches auch erbeutet haben. Dieses Wort ist ziemlich beleidigend, also würde ich mich fragen wer hier gegen wen hetzt? Sollte ich jetzt alle Deutschen mit Goebbels ansprechen?Also! Dann bitte die Bezeichnung Roma,Ashkali oder Sinti... danke.

Diese Familie ist eine Roma-Familie , die im Kosovo leben, sie sprechen Albanisch.. Ihr Dialekt/Akzent, ihr Aussehen und auch ihre Kultur unterscheiden sich von der Albanischen Kultur, des albanischen Aussehen und des Albanischen Dialektes/Akzentes... das ist keinesfalls eine böswillige Ausgrenzung, sondern Fakten die jedem, der näher über die Roma weiß, bewusst sein müssen.

Gruß,
Koby

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 25. Jan 2009, 16:44

Woher hast du denn die Begriffserklärung, die du hier gerade niedergeschrieben hast? Ich hab selten etwas gelesen, was weniger abstrus ist.

Desweiteren möchte ich euch bitten, das Thema nicht wieder abschweifen zu lassen.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“