Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 22. Jan 2009, 20:28

Estra hat geschrieben:lach ich schreibe auch von der Schweiz, :D , nicht von Deutschland.
Das Forum ist eher ein Spiegel von Albanieninteressierten. Und auch da kommt es darauf an, aus was für einem Elternhaus sie stammen, je nachdem, hat man Vorurteile oder nicht gegenüber Andersgläubigen oder Andersdenkenden usw.

ja klar die Asozialen haben Vorurteile, dagegen sind die Intellektuellen frei von Vorurteilen :roll: Glaub mir es kommt nicht auf die Schicht an :)
Destotrotz meine ich die Schweiz auch damit, halt wo viele Kulturen einigermaßen friedlich miteinander leben.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 22. Jan 2009, 21:06

Koby Phoenix hat geschrieben:

ja klar die Asozialen haben Vorurteile, dagegen sind die Intellektuellen frei von Vorurteilen :roll: Glaub mir es kommt nicht auf die Schicht an :)
.
Nein hab ich auch nicht gesagt, auf die Eltern, kommt es an, nicht aus welcher Schicht die Eltern kommen. Was die Eltern vorleben, ob sie nun erhöte Vorurteile gegeüber einer anderen Volks- oder Religonsgruppe haben oder nicht, das übernehmen die Kinder. Und das spielt keine Rolle ob hier oder anderswo auf der Welt.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Jan 2009, 14:56

Mein Beitrag hat nichts mit diesem Thema zu tun:An die Admins:Was soll denn das ständige schließen und öffnen der threads.>"Das angebliche schweigen der muslim"?Habt ihr nichts besseres zu tun??

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Jan 2009, 22:07

Slevin Kelevra hat geschrieben:Mein Beitrag hat nichts mit diesem Thema zu tun:An die Admins:Was soll denn das ständige schließen und öffnen der threads.>"Das angebliche schweigen der muslim"?Habt ihr nichts besseres zu tun??

ncncncnc so was fragt man doch nicht...wurde doch erklärt. :wink:
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 23. Jan 2009, 22:09

Slevin Kelevra hat geschrieben:Mein Beitrag hat nichts mit diesem Thema zu tun:An die Admins:Was soll denn das ständige schließen und öffnen der threads.>"Das angebliche schweigen der muslim"?Habt ihr nichts besseres zu tun??
Erfahrungsgemäß arten diese Art von Threads leider immer aus. War ja nicht der Erste seiner Zunft.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 11:26

Ja die Gründe kenne ich ja und ich habe nichts dagegen, aber wieso öffnet man die threads, damit man sie nach einem Beitrag (hier: Toni_KS) wieder schließt?Dann sollt man einen solchen thread erst gar nicht öffnen

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 24. Jan 2009, 13:04

Wenn jemand solche Threads eröffnet, dann haben wir da erstmal keinen Einfluß drauf. Wir können nur handeln.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jan 2009, 13:15

Slevin Kelevra hat geschrieben:Ja die Gründe kenne ich ja und ich habe nichts dagegen, aber wieso öffnet man die threads, damit man sie nach einem Beitrag (hier: Toni_KS) wieder schließt?Dann sollt man einen solchen thread erst gar nicht öffnen
es geht gar nich um den thread glaub mir ich bin hie rgenug lang es gibt paar leute die hier gern gott spielen aber is doch auch ned schlimm wer im wirklichen leben keien aufmerksamkeit bekommt holt die wenigstens im internet indem er oder sie beiträge löscht........ :P
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Toni_KS

Mo, 26. Jan 2009, 11:21

Darleen17 hat geschrieben:Wenn jemand solche Threads eröffnet, dann haben wir da erstmal keinen Einfluß drauf. Wir können nur handeln.
@Darleen

Seit wann interessiert es überhaupt einen Admin, was der jeweilige User erwartet und was nicht! Ich schrieb, ich würde keine Beiträge erwarten, aber gleichzeitig meinte ich noch, ich hätte auch nichts dagegen!

Was ich damit sagen will ist, es ging dir nicht darum was ich erwarte und was nicht, sondern einzig und alleine um Thema! Dann bitte ich dich, dass so auch hinzuschreiben und nicht drum herum zu sprechen.

lg TONi
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Airbourne
Member

So, 01. Mär 2009, 0:23

Largohem me deshiren time nga ky forum Fashist,Komunist,Antishqiptar!
Dhe serbet na kane hyre ne vatrat tona,por me frasa patriotike!Kush nuk do Shqiperine eshte me Ndyresira e kesaj bote!
Airbourne 100% shqiptar,dhe jo qelbesire apo Serb,Maqedonas,Malazez apo Grek!

Koby Phoenix

So, 01. Mär 2009, 0:48

Ani , tung udha mar. kalofsh mire

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“