Wie ich von einem Kollegen hier im Forum hörte, wurde heute Morgen der Thread " Glaubt ihr an Gott" geschlossen. Ich war den letzten Tagen viel auf der Arbeit und konnte das Ende leider nicht ganz mitverfolgen, doch ich hörte wieder mal Provokationen seitens der Antimoslems.... "Dein Arabisch kannst du dir sonstwo stecken" .... "Hat man ja gesehen wo Religion führt"..... usw. ich möchte eigentlich mich nicht hier als irgendjemand ausgeben, fühlen, mich über euch stellen oder euch vorschreiben wie ihr euch zu verhalten habt, ich will kurzgesagt auf keinen mit dem Finger zeigen... doch dieses Forum, besser gesagt viele Mitglieder dieses Forums spiegeln die Gesellschaft wieder, besser gesagt wir sind die Gesellschaft.
Wieso sind wir nicht in der Lage mal den anderen ausreden zu lassen, ohne das wir jemanden zur typischen Ikone des Radikalismus abstempeln?
Ich habe versucht, das dieser latenter Hass gegen irgendeiner Gruppe in diesem Forum durch Themen wie diese abgeschwächt wird, doch das hat es nicht.. Wir, darunter beziehe ich mich auch, sind eine gestörte Gesellschaft, die sich für zivilisiert und ausgeklügelt hält, jedoch nicht in der Lage ist sich zu unterhalten. Wir sind alle besser als andere und wenn jemand was anderes sagt oder es jemanden anders ergeht, interessiert es uns nicht.Wir sind ein missglückte Gesellschaft, die von Politikern, Medien und sonstigen Machtausübern so geformt wurden, das unser eigener Wille und unser eigene Realität nicht mehr exsistieren. Unsere Charakteren wurden so geformt, das wir weder in der Lage sind andere Meinungen nachzuvollziehen geschweige denn nachvollziehen zu wollen. Unsere Charakteren sind kopiert und sind nicht besser als jene von argumentlosen untoleranten egozentrischen Menschen, die vor Jahrtausenden in der Höhle ihre eigene Eier gekratzt haben und bei Bedarf den anderen eins über die Rübe gehauen haben. Wir sind nichts besseres obwohl wir uns besser fühlen, wenn wir diese Urmenschen als unterpriviligierte Menschen im vergleich zu dieser Menschenform halten.
Wir sind ,wie die Forscher sagen, animalische Imitatoren.Ich stehe gerade zu das was ich gerade gesagt habe und wems nicht so ist, der sollte gegenkontern. Die Admins können gerne diesen Thread sperren, mir kanns recht sein.. ich bin nichts besseres als ihr , sondern will nur das sagen, was gesagt werden muss und worüber viele von uns vermeiden darüber zu denken , sie schweigen... doch ich will nicht mehr schweigen, ich will nicht zu der schweigenden Masse dazugehören! Ich will nicht das unsere Kinder und Kindeskinder in dieser verlogenen Gesellschaft aufwachsen und das unsere Kinder die Muttermilch aus einer verlogenen Mutter trinken, ohne zu ahnen, das diese Milch nur der anfang ist, was verlogen ist!
Ich hoffe, das dies wenigsten einen von euch verständlich geworden ist und das wenigstens einer aufsteht, der entweder dies sieht oder wenigstens den Mut hat das zu widerlegen, was hier steht.
Gruß