Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit träumen auskennt?
Ich träme die letzte zeit immer si komisch. Erst das mir ein Zahn ausfählt dann ein anderes mal das ich ein kind bekomm dann das einer stirbt alles so seltsamm.Danke jetzt schon mal
Blendonna hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit träumen auskennt?
Ich träme die letzte zeit immer si komisch. Erst das mir ein Zahn ausfählt dann ein anderes mal das ich ein kind bekomm dann das einer stirbt alles so seltsamm.Danke jetzt schon mal
echt?! weshalb denn nicht?!amina hat geschrieben: schlechte träume soll man nicht erzählen, die guten kannst du erzählen (besser aber nur an personen denen du sehr vertraust und derjenige dir nichts schlechtes wünscht)
weil sie vom sheytan kommen. sag e'uzu billah, spucke 3 x über deine linke schulter (natürlich nur luft) und drehe dich auf die andere seite, so das du deine position änderst in der du gelegen hast als du diesen traum hattest.lolita hat geschrieben:echt?! weshalb denn nicht?!amina hat geschrieben: schlechte träume soll man nicht erzählen, die guten kannst du erzählen (besser aber nur an personen denen du sehr vertraust und derjenige dir nichts schlechtes wünscht)
te fala
lolita
danke für die antwort amina!amina hat geschrieben:weil sie vom sheytan kommen. sag e'uzu billah, spucke 3 x über deine linke schulter (natürlich nur luft) und drehe dich auf die andere seite, so das du deine position änderst in der du gelegen hast als du diesen traum hattest.lolita hat geschrieben:echt?! weshalb denn nicht?!amina hat geschrieben: schlechte träume soll man nicht erzählen, die guten kannst du erzählen (besser aber nur an personen denen du sehr vertraust und derjenige dir nichts schlechtes wünscht)
te fala
lolita
Mami im thotë: Kur pret flokët në ëndërr, largohen problemet... Kur shikon nënën në ëndërr, tregon se diçka duhet të ndryshosh në jetën tënde me ndihmën e më të rriturve (kujdesi prindëror)... Këto janë fjalët e saj...Koby Phoenix hat geschrieben:Was heißt es wenn man träumt das die eigene Mutter die Haare schneidet?
Koby Phoenix hat geschrieben:Was heißt es wenn man träumt das die eigene Mutter die Haare schneidet?