Interfacex
Member

Einladungsbrief für die Schweiz

Mi, 26. Nov 2008, 15:38

Hallo zämme
Ich möchte meine Eltern in die CH einladen aber wie ich gehört habe braucht man da so einen Einladungsbrief.
Weiss jemand wie soll so ein Einladungsbrief aussehen oder noch besser,.. hat jemand einen Muster davon und kann es hier reinstellen?!?

Nicht das Ich nicht fähig bin so einen Brief zusammenzufassen :roll: aber vielleicht gibt es was fixfertiges aber im NET habe ich nichts dergleichen gefunden.
Vielleicht hat jemand Erfahrung dammit gemacht und bitte um hilfe.
LG an alle

hansi
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Nov 2008, 9:12

Interfacex... ich schick dr öpis wenni zyt ha! ha für min cousin au so öpis brucht!

gruess hansi

Interfacex
Member

Do, 27. Nov 2008, 11:33

merci...

viola
Senior Member
Senior Member

brauche auch hilfe bezügliche einladung

Mo, 05. Jan 2009, 3:21

ich werde im märz hier heiraten und weiss nicht was ich alles machen muss und auch was ich in der einladung schreiben muss, also was wichtig ist und din stehn muss.
auch wegen des termins auf dem standesamts wollte ich was fragen
villeicht kann mir jemand weiterhelfen.
kann ich schon den termin machen und machen die mir auch eine bestätigung was ich mitnehmen kann, wo drin steht wann wir den termin haben?
brauche ich erst unterlagen von ihm bevor ich überhaupt aufs standesamt kann oder lässt sich termin auch schon jetzz reservieren?
und sonst was muss man alles machen wenn man einen kosovare hier in der ch heiraten will?
danke schon mal für eure beiträge und mühe..
wäre superlieb

glg
viola

Zurück zu „Leben in Westeuropa“