dilara
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Nov 2008, 23:29

ne von mir wollten die nichts mehr anderes haben nur die lohnabrechnungen aber am besten warte bis sie sich bei dir melden ist besser glaub mir melde du dich net und ich weiss wir es dir geht mein mann hat zwar seine zustimung von deutschland bekommen vor einer woche genau aber da unten in prishtina aht er immer noch nicht sein visum bekommen und ich bin voll ungeduldig möchte nicht mehr alleine leben voll ödeeeeeeeeeeee :evil:
und mein mann muss auch noch dén neuen pass von kosovo erst machen sonst verlängern die hier nicht sein passs :evil:
tollllllllll neeeeeeee das heist auch für mich noch warten :(
ich habe jetzt 5 jahre gewartet also warte ich auch noch ein paar wochen heheeh aber alles wird gut für mich und auch für dihc und für alle die auf ihren mann sehnsüchtig warten
tungi :P

adelina_86
Member

Sa, 08. Nov 2008, 0:12

ja dilara ich kann dir echt nur glück wünsceh und ich freue mich das du endlich bald mit dein mann zusamme lebne darfst.

da du so lange darauf gewartet hast respekt vor deine geduld ehrlich.du solst die in botschaft anrufen se visa ist bestimmt da glaub mir meine freundin hat auch so gewartet aber die in botschaft haben ihr gesagt dein visum ist seit eine woche schon längst da ...ja versuch mal dort anzurufen die geben dir bestimmt eine antwort,
und sagen er kann sein pass mit visum abholen .

danke ich hoffe auch für uns alle das alles amn ende alles gut wird, tung kalofsh mire

dilara
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Nov 2008, 8:52

ja ich habe da am donnerstag angerufen aber die dämlichen da unten lassen sich nicht hätzen die lassen sich richtig zeit die haben zu mir nur gesagt das das noch in arbeitung ist toll neee

aber am montag hab ich zu mein mann gesagt das er dort anrufen soll ich will ihn endlich haben :oops: hahahaha

du schafst es auch glaub mir :D
dann sind wir beide endlich glücklich für immer hahahaha
sag mir bitte bescheid wenn dein mann visum bekommt weil möchte gerne wissen ich wünsche es dir das er es so schnell wie möglich es bekommt
tungi klm (-:

adelina_86
Member

Sa, 08. Nov 2008, 13:16

HEJJJJJJ :P

OJEEE DAS FINDE ICH ECHT ÄTZEND SO WAS VON ......

JA WAS WOLLEN DIE DEN NOCH BEARBEITEN DEN WENN abh HIER SCHON JA SAGT OOFFF....ICH HOFFE DAS ER MONATG DIE ERREICHT UND DIE SAGEN DAS ER SIEN VISUM ABHOLEN DARF DANN KANN ER NOCH NÄCHSTE WOCHE ZU DIR DAS WÜNSCHE ICH DIR ECHT,

ALLES KLAR ICH SAGE DIR BESCHEID NÄCHSTE WOCHE BEKOMME ICH DIE ZUTIMMUNG ÁLSO VIELEICHT ODER VIELEICHT AUCH NICHT.:ICH BEKOMME HALT EIN BRIEF MAL SEHEN WAS DRAUF STEHEN WIRD .WIR WERDEN NOCH GLÜCKLICH SEIN DENN WER SOLANGE WARTET WIRD ZULETZT BELOHNT ODER?`????LIEBEN GRUSSS 8)

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Nov 2008, 13:58

was lange währt.... wird endlich gut

oder

gut ding will weile haben.....

also immer mit der ruhe mädels,
entspannungsübungen stellen das
innere gleichgewicht wieder her !!!

Bild

Nicole
Member

Hallo kann mir bitte jemand im ausländerrecht helfen?

Sa, 08. Nov 2008, 22:29

:roll: ich brauche eine zweite meinung!
ich möchte meinen freund unten im kosovo heiraten, muss die hochzeit leider verschieben , da ich meine arbeit verloren habe.
und ich möchte mir ganz sicher sein das dann alles klappt, denn ich habe gehört es soll sehr schwer sein.
das man nicht jede arbeit annehmen kann, das man die wohnung schon 3 monate vorher haben muss, u das die mind . 38 qm gross sein muss.
und m dem neuen gesetz kan es bis 2 jahre dauern bis er kommen kann.
ich liebe denn mann unendlich.
und ich habe gehört wenn ich ihn heirate u das alles nicht erfülle , dan wird die ehe nicht anerkannt u er darf nie wieder nach deutschland einreisen.
ich habe deutsche staatsangehörigkeit.
und das wäre das schlimmste für mich wen er niemals kommen kann
er ist schon 3 jahre unten und ich halte es lange nicht mehr aus.
deswegen möchte ich noch eine zweite meinung holen.
wer kann mir denn bitte helfen?
es wär sehr lieb von euch dankeschön. :P

Nicole
Member

Re: Hallo kann mir bitte jemand im ausländerrecht helfen?

Sa, 08. Nov 2008, 23:12

Nicole hat geschrieben::roll: ich brauche eine zweite meinung!
ich möchte meinen freund unten im kosovo heiraten, muss die hochzeit leider verschieben , da ich meine arbeit verloren habe.
und ich möchte mir ganz sicher sein das dann alles klappt, denn ich habe gehört es soll sehr schwer sein.
das man nicht jede arbeit annehmen kann, das man die wohnung schon 3 monate vorher haben muss, u das die mind . 38 qm gross sein muss.
und m dem neuen gesetz kan es bis 2 jahre dauern bis er kommen kann.
ich liebe denn mann unendlich.
und ich habe gehört wenn ich ihn heirate u das alles nicht erfülle , dan wird die ehe nicht anerkannt u er darf nie wieder nach deutschland einreisen.
ich habe deutsche staatsangehörigkeit.
und das wäre das schlimmste für mich wen er niemals kommen kann
er ist schon 3 jahre unten und ich halte es lange nicht mehr aus.
deswegen möchte ich noch eine zweite meinung holen.
wer kann mir denn bitte helfen?
es wär sehr lieb von euch dankeschön. :P

sorry leute das war nicht meine absicht bin grad sehr nervös u hab es nicht gemerkt das ich kein thema geöffnet hab,ich habe es länger nicht mehr gemacht großes sorry :(

dilara
Senior Member
Senior Member

So, 09. Nov 2008, 19:31

auf jeden fall werden wir beide bald sehr glüklich
und du wirst auch die zustimmung bekommen :P
tungi
ganz liebe grüsse zurück

adelina_86
Member

Mi, 12. Nov 2008, 13:18

hallo dilara .... na gibts was neueas?
bei mir immer noch nichts die abh wollte mir ja diese woche aufjedenfall schriftlich den bescheid geben aber offf kommt nichtsssss.-

ja wir beide werden glücklich und wir müssen ehhehe wir haben es uns vedient.

lieben gruuuuuuuusss

dilara
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Nov 2008, 15:04

mein mann hat heute den pass antrag gemacht und das dauert immer noch weil er bekommt sein visum nicht wenn er sein pass von kosovo hat voll ödeeeeeeee mannn ich glaube das mein mann so gegen 2-3.12 nach deutschland kommt das heist warten warten warten :(
aber ich hoffe die tage vergehen ganz schnell und unsere männer kommen endlich hahhahaa

adelina hast du msn dann können wir uns privat reden wenn du magst
kannst du mir ja privat schreiben

tungi kalofsh sa ma mir
:D

adelina_86
Member

Mi, 12. Nov 2008, 15:38

süsse

ta kam qu per pn adresen teme...melde dich dann süsse .ich freu mich auf dich ehehe

tinchen
Member

...

Do, 20. Nov 2008, 21:57

daylight hat geschrieben:frag doch hier mal nach :D

http://www.hellseher.com/
:D

:D :D der war gut.....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“