hej leute ich habe eine frage und zwar mein mann hat im september den antrag auf familienzusammenführung abgegeben und die ausländermat hat mir einbrief zur vorsprache geschickt und ich war am freitag zu dem termin ich musste meine drei lohnabrechnung abgeben und mietvertrag doch das problem war ich hatte nur 2 lohabrechnungen da ich meine arbeit gewechselt hatte die frau wollte mir sofort die zustimmung geben aber dann hat sie gesagt ich müsse ihr ein bescheinigung vom arbeit bringen wo drauf steht das wenn mein arbeitsvertrag abläuft das es wider verlänger wird
doch meine arbeit kann ja sowas nicht vorher sagen ob es verlängert wird und ich bin zu amt gewesen und habe mein arbeitsvertrag gezeigt es es 7 monate dauert und sie meinte das ich ihr die letzten lohnabrechnungen vorzeigen soll von letzten jahren 2007 und 2008 ich habe meine ganze lohnabrechnungen genommen und ihr gegeben ich habe sie gefragt ob sie sich jetzt meldet oder wie die sache abläuft
sie sagte zu mir das sie näschsrte woche nochmal prüffen will aber leute BIITTE SAGT MIR WAS BEDEUTET DAS BEKOMMT MEIN MANN DIE ZUTIMMUNG ODER NICHT?SIE HAT MEINE LOHNABRECHNUNGEN VERLANGT UND AUCH ANGENOMMEN: ABER DAS LETZTE WORT VON IHR :ICH WERD NÖÄSCHTE WOCHE PRÜFFEN :::UND MEHR SAGTE SIE MIR NICHT WERDE ICH GUTE NACHRRICHRT ERHALTEN?????BITTE ANTWORTET MIR