Alulida
Member

Nur noch das ....

Mi, 07. Dez 2005, 23:51

"Ich danke Euch von Herzen.Er hat sich gemeldet,aber ich hab es nicht gesehen.....schade.....ich bin überglücklich.Bestell ihm bitte schöne Grüße und vielleicht können wir uns ja morgen im Internet sehen.Gute Nacht und nochmals vielen lieben Dank."

Ich bin überglücklich und danke Euch allen ebenfalls von Herzen!!!!!!!!! Ihr seid die Besten!!!!!!!!! :D
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Nur noch das ....

Do, 08. Dez 2005, 18:17

Alulida hat geschrieben:"Ich danke Euch von Herzen.Er hat sich gemeldet,aber ich hab es nicht gesehen.....schade.....ich bin überglücklich.Bestell ihm bitte schöne Grüße und vielleicht können wir uns ja morgen im Internet sehen.Gute Nacht und nochmals vielen lieben Dank."

Ich bin überglücklich und danke Euch allen ebenfalls von Herzen!!!!!!!!! Ihr seid die Besten!!!!!!!!! :D
Hallo Alulida,hier deien Übersetzung in etwa

"Ju falënderoj juve nga zemra.Ai është lajmëruar,por unë nuk e kam parë.......dëm......po tash jam shumë e lumtur.Thuaj atij përshëndetje prej meje dhe ndoshta mundemi që të shifemi nesër në internet.Naten e mirë dhe shumë faleminderit edhe një herë"

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“