Rrushja21
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 06. Jul 2008, 15:55

habe jemanden kennengelernt!

Mo, 01. Sep 2008, 22:55

huch, ich weis gar nicht wie ich es erzählen soll.

naja dan mal los. ich arbeite als aushilfe in einem cafe und da kommen oft jugendliche albaner mal vorbei. und in letzter zeit habe ich gemerkt, dass einer ziemlich oft kommt und des anscheinden nur am wochenende (wenn ich grad arbeite) so wurde es mir von meinen arbeitskollegen gesagt.
naja dan bin ich zu ihm hab seine bestellung angenommen (er war nicht alleine!) er versuchte schon mit mir zu flirten. am anfang ließ mich das alles kalt, weil ich nicht auf der suche nach einem freund oder so änlich war. naja so ging des eine ganze weile....

vor kurzem war er wieder da, diesmal alleine. er sagte er wartet auf einen freund.. der niemals ankamm :) da es ein regnerischer tag war hatte ich zeit mich mit ihn zu unterhalten und ich trank ein kaffee mit ihm.
ich fragte ihn warum er hier so oft kommt. er sagte, weil er immer was süßes braucht bevor er schlafen geht. dan sagte ich soll ich dir zucker bringen für dein kaffee er sagte nein deine augen sind viel süßer als der kaffee. ich fing an laut zu lachen.... ich fand das so witzig.
er bat mich um meine nummer, die ich ihm aber nicht gab, weil ich es zu früh fand. er sagte dan, wie sollen wir uns kennenlernen soll ich jedesmal hierher kommen um dich zu beobachten aber mit dir fast kein wort sprechen kann? merkst du nicht, dass ich seit fast 2 monaten jedes wochenende hierher komme. er hätte auch was besseres vor am wochenende aber er komme nur um mich zu sehen. er sagt es sei ihn noch nie sowas passiert, dass er mal einer frau hinterher laufen würde....
er hat mir dan seine nummer gegeben habe mich aber noch nicht bei ihn gemeldet...???!!!

Naja er ist 8 jahre älter als ich, er sieht gut aus, er ist sportlich, er arbeitet, er hat seine papiere, er hat geld, er hat ein auto.........
ich weis, dass das nicht alles ist was ich brauche.
was mir an ihn gefällt ist seine erlichkeit. er war von anfang an offen zu mir er hat sich nicht angestellt als wärs er voll. 8)
er ist eigentlich voll lieb, voll korrekt und sympatisch

bloß ich habe angst, wenn ich noch nicht zu reif für ihn bin??
immerhin sind das 8 jahre, er lebt in einem ganz anderen stadium als ich?!
meint ihr ich soll ihn anrufen oder soll ich ihn noch zappeln lassen??

ich bedanke mich schonmal für euere antworten :)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 02. Sep 2008, 10:48

ohhh das ist ja süß :D

ob du euch eine Chance gibst oder nichts musst du selbst entscheiden. Aber ich denke mal ich würde ihn anrufen einfach unverbindlich um ihn kenne zulernen nur so kannst du sehen ob ihr zueinander passt. Und die 8 Jahre altersunterschied finde ich persönlich nicht weiter schlimm

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Di, 02. Sep 2008, 20:26

hey, das ist eine kleine lovestory, die ich richtig schön finde... - so ist es doch am schönsten.... 8 jahre finde ich persönlich noch erträglich.

so eine art von ehrlichkeit hat schon etwas und da kann man sich dann auch angezogen fühlen.... vor allem, weil er auch ausdauer hat, und nicht sofort abspringt... das ist nämlich das langweiligste wenn ein mann nicht kämpft..

zudem schenkt er dir aufmerksamkeit und klares interesse... da kannst sicher schwach werden hihi

:D ob anrufst oder nicht... ich wünsche dir viel glück...und dass es so kommt, wie es ok ist.

Rrushja21
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 06. Jul 2008, 15:55

Di, 02. Sep 2008, 23:46

ich find des auch voll süß und irgendwie fühl ich mich geschmeichelt, dass er um mich kämpft.

naja sch... drauf morgen ruf ich ihn an!!!
lieber einen erfahrenen mann als einer der nicht unerfahrener ist als ich selbst. :)

Danke!

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mi, 03. Sep 2008, 10:21

hallo,

süße geschichte!
also mit dem alter finde ich auch nicht schlimm, außer wenn du 16 und er 24 ist. z.b.
aber prinzpiell kommt es einfach darauf an wie ihr euch versteht. und das kann herrvoragend klappen!
ich bin sogar 6 jahre älter als mein freund und es läuft perfekt ;)
also..anrufen..treffen...und dann wirst du sehen.

viel spass..und bitte berichte uns davon!

gruß sweety

Rolanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 9:43

Mi, 03. Sep 2008, 10:45

Rrushja21 hat geschrieben:ich find des auch voll süß und irgendwie fühl ich mich geschmeichelt, dass er um mich kämpft.

naja sch... drauf morgen ruf ich ihn an!!!
lieber einen erfahrenen mann als einer der nicht unerfahrener ist als ich selbst. :)

Danke!

Anrufen anrufen...und dann nicht vergessen weiter zu schreiben :wink:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Benutzeravatar
naula
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 27. Aug 2008, 7:25

Do, 04. Sep 2008, 7:41

hallo, das ist wirklich ein sehr schöner anfang für eine lovestory…..

der typ scheint dich wirklich zu mögen und grosses intresse an dir zu haben. seine ausdauer jedes weekend in dem cafe zu sitzen um dich nur zu sehen, macht ihn mir sehr sympathisch.
handle nach deinem bauchgefühl, ruf ihn an und alles andere wird sich dann schon ergeben.

übrigens, den altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm. in der liebe kommt es nicht auf das alter an, da gibt es viel wichtigere dinge….

ich wünsche dir alles gute und viel glück, toi toi toi

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Fr, 05. Sep 2008, 15:04

Für mich sind 8 Jahre zuviel.
dan sagte ich soll ich dir zucker bringen für dein kaffee er sagte nein deine augen sind viel süßer als der kaffee. ich fing an laut zu lachen.... ich fand das so witzig.
LoL süsser als der Kaffee ?

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Fr, 05. Sep 2008, 17:01

Miss_Sunshine hat geschrieben:Für mich sind 8 Jahre zuviel.
ich find 8 jahre auch, erlich gesagt, zu viel! aber wenn man glücklich ist und sich liebt.. ist es dann ein bisschen was anderes!

viel glück!

gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Fr, 05. Sep 2008, 18:41

Ach Leute, wenn der Mann 8 Jahre älter ist, macht das in dem Alter gar nix...
Ist doch Wissenschaftlich belegt, dass Mädchen (Frauen) den gleichaltrigen Jungs (Männern) geistig und in der körperlichen Entwicklung weit überlegen sind :lol: :lol: :lol:

Allerdings wird es in einigen Jahre wieder schwieriger, da Männer ihren "Lebenshöhepunkt" mit ca. 30 Jahren überschritten haben, was dann bedeutet, dass die Frau ab 40 Jahren sich besser einen jüngeren suchen sollte :lol: :lol: :lol: :wink:

Schönes Wochenende
Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Rrushja21
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 06. Jul 2008, 15:55

Fr, 05. Sep 2008, 18:47

so wollt euch nur bescheid geben, dass ich ihn gestern abend angerufen habe. wir haben uns über vieles unterhalten, doch alles haben wir nicht besprechen könne. also habe ich ihm vorgeschlagen nächste woche mit ihn wegzugehen. leider gings nicht früher, weil ich so frühzeitig mir nicht frei nehmen kann, aber er hat gesagt er kommt auch dieses wochenende um mich zu sehen. er ist so süßß

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Fr, 05. Sep 2008, 18:50

Rrushja21 :-) hör einfach auf dein Herz!!!!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Rrushja21
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 06. Jul 2008, 15:55

Di, 09. Sep 2008, 21:41

hi wollt euch von meinem treffen mit ihm kurz erzählen...

bei uns ist in dieser woche der jahrmarkt. also entschieden wir uns dort hin zu gehen.
wir hatten so viel spaß zusammen. man kann mit ihn fast über alles reden und dabei spaß haben. er ist jemand der versteht was man sagt und der sein wort hält.
wir sind aufm riesenrad gewesen und beinahe kamm es zu einem kuss bloß ich feigling hab dan doch ein rückzieher gemacht. ich glaub er fands schade, hat es aber später nicht mehr versucht (schade eigentlich :( ) aber naja dafür gab es ein abschiedskuss :)
er wird mir immer sympatischer, jede minute wo ich ihn sehe oder höre.

ach leute ich weis nicht es ist so schön mit ihn zu sein, aber irgendwo ist schon die angst da, wenn er was will wozu ich noch nicht bereit wäre??
ich möchte nicht jetzt sofort mit ihn über dieses thema reden, weil es noch zu früh ist um zu wissen, ob etwas daraus wird oder nicht.???
ich hoffs für mich, den er geht mir kaum aus dem kopf........

naja ich wart was mir die tage noch so bringen

ganz liebe grüßßßßße an euch


___________________________
Kämpfen für die Liebe lohn sich! (ein spruch von meiner Oma)

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Mi, 10. Sep 2008, 13:42

Rrushja21 hat geschrieben:hi wollt euch von meinem treffen mit ihm kurz erzählen...

bei uns ist in dieser woche der jahrmarkt. also entschieden wir uns dort hin zu gehen.
wir hatten so viel spaß zusammen. man kann mit ihn fast über alles reden und dabei spaß haben. er ist jemand der versteht was man sagt und der sein wort hält.
wir sind aufm riesenrad gewesen und beinahe kamm es zu einem kuss bloß ich feigling hab dan doch ein rückzieher gemacht. ich glaub er fands schade, hat es aber später nicht mehr versucht (schade eigentlich :( ) aber naja dafür gab es ein abschiedskuss :)
er wird mir immer sympatischer, jede minute wo ich ihn sehe oder höre.

ach leute ich weis nicht es ist so schön mit ihn zu sein, aber irgendwo ist schon die angst da, wenn er was will wozu ich noch nicht bereit wäre??
ich möchte nicht jetzt sofort mit ihn über dieses thema reden, weil es noch zu früh ist um zu wissen, ob etwas daraus wird oder nicht.???
ich hoffs für mich, den er geht mir kaum aus dem kopf........

naja ich wart was mir die tage noch so bringen

ganz liebe grüßßßßße an euch
ohhh wie süsss.. :heart: :D


wünsch euch auf jedemfall viel viel glück! und wie Hajde schon sagte: hör auf dein herz!


lg lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Dada
Member
Beiträge: 50
Registriert: So, 07. Sep 2008, 12:18

Mi, 10. Sep 2008, 13:55

hallo Rushja22, ist ja voll süss deine geschichte. Ich würde sagen warte ab, da du ihn ja noch nicht sehr gut kennst. Über gefühle könnt ihr ja immer noch sprechen wenn du dir sicher bist das du für ihn gefühle hast. ansonsten finde ich es nicht schlimm das er 8 jahre älter ist als du. Die liebe kennt keine grenzen! Die eltern von meiner kollegin haben 10 jahre unterschied. Dann bleibt wenigstens die beziehung frisch :wink:

Geniesses und denke nicht viel darüber nach!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“