Ich bin auch deiner meinung und die reaktion ist wirklich überzogen, aber wenn man überlegt, dass sie sich nur 5 monate kennen und sie sich halt mit ihrem Ex trifft um alles abzuschließen, dann baut man schon ein Misstrauen auf. Man weiss auch nicht was in der Vergangenheit des Verlobten passiert ist. Kann sein dass er das schonmal mitgemacht hat nur nicht verlobt war und deswegen beziehungsängste hat und sich dann erklärt: es ist passiert und vielleicht passierts wieder.Sweety1 hat geschrieben:ich denke sie hat schon verstanden, dass dies nicht gerade eine schlaue aktion war. jedoch nun nicht mehr zu ändern!
frage ist doch eher, ist seine reaktion überzogen? ist es ein trennungsgrund? meiner meinung nach nicht!
Das ist doch wohl klar das er kein Vertrauen mehr zu dir hat, du kannst ihn es auch nicht übel nehmen, wurdest du doch auch nicht mehr haben.Wenn ich im solarium bin oder telefonisch nicht erreichbar bin, dreht er gleich durch
na... mit dem geld könnte sie dann den arzt bezahlen, der alles wieder richtetDarleen17 hat geschrieben:Bist du Albanerin?
Er soll jetzt dafür bezahlen, daß du mit ihm vor der Ehe geschlafen hast? Verstehe ich das richtig? Und was soll das bringen? Das bringt dir deine Jungfräulichkeit auch nicht zurück. Bist ja auch schon mit dran schuld.