na es wurde ja schon eine menge geschrieben und jetzt gibt die oma hier noch mal ihren senf dazu
zunächst erstmal.. koby ich muss oft über deine ausführung schmunzeln.. aber diesmal...ein treffer...
woran das liegt..natürlich an den eltern, natürlich an der konsumgesellschaft und natürlich an der GLEICHGÜLTIGKEIT gegenüber allem und jedem
es wird der jungend zu wenig geboten um sich "abzureagieren" es gibt keine möglichkeiten...weder in, noch außerhalb der schulen!!! beängstigend, denn es wird keinesfalls besser..
die eltern... die versuchen dem jugendwahn mitzuhalten und die "collen eltern" sein wollen aber damit die Eltern-Kind-Regeln völlig aus den angeln heben.. wenn ich sehe wie 12 jährige ihre mutter mit dem vornamen anreden..mir wirds da schlecht..
die Lehrer..tja die armen Lehrer..jeder von ihnen hatte bestimmt schon eine Therapie oder einen Nervenszusammenbruch..sie sind selbst zu teil Alkohol- und Zigarettenabhängig, weil sie dem Druck nicht gewachsen sind, selbst wenn sie sich eingemischt hätten..wer hätte denn darauf reagiert.. die Lehrer riskieren nicht angeplöbelt oder gar verprügelt zu werden...
Kleidung..die überflußgesellschaft bring leider uch immer mehr dicke kinder hervor...die aber doch trotzallem mithalten wolen ohne sich zur abnahme zu zwingen.. also klemmt sich eine größe 40 in eine größe 34 wenn das denn so möglich ist, wenn sie nicht tut ist sie out und das will man doch nicht!!! und am besten macht man ja da was die masse macht denn die masse hat recht... Drogen, Zigaretten, Alkohol.....
und so könnte ich weiter machen und weiter machen bis zu jüngsten tag