KosovaQika
Member

Das innere oder das äussere?

Mi, 30. Jul 2008, 10:44

das zählt für euch mehr bei der Partnerwahl?

KosovaQika
Member

Mi, 30. Jul 2008, 10:50

also bei mir ist es so ....dass wenn ich jemanden hübsch finde sein charakter aber scheiße ist ....der mir dann auch garnicht mehr gefällt....oder wenn jett einer net grad so tol aussieht aber sein charakter gut ist dann gefällt der mir auch......

aussehen ist für mich einfach gepflegt sein...weil keiner kann was für sein aussehen und es ist geschmackssache.....

das aussehen entscheidet wer zusammen kommt....der charakter wer zusammen bleibt

melanie
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 10:53

KosovaQika hat geschrieben:also bei mir ist es so ....dass wenn ich jemanden hübsch finde sein charakter aber [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e ist ....der mir dann auch garnicht mehr gefällt....oder wenn jett einer net grad so tol aussieht aber sein charakter gut ist dann gefällt der mir auch......

aussehen ist für mich einfach gepflegt sein...weil keiner kann was für sein aussehen und es ist geschmackssache.....

das aussehen entscheidet wer zusammen kommt....der charakter wer zusammen bleibt
besser hätte ich es nicht sagen können
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 11:16

KosovaQika hat geschrieben: das aussehen entscheidet wer zusammen kommt....der charakter wer zusammen bleibt
Für diesen weisen Satz hast du einen Preis verdient :lol: :lol: :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Jul 2008, 11:42

Aber der Satz ist nicht von ihr :wink: . Aber der Satz ansich ist ist sowas von wahr.
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“