2) Werde ich das wohl jedes Jahr fragen: ist es sinnvoll in Deutschland oder in Albanien Euros in hübsche Lekë zu tauschen. Was ist günstiger?
Danke für erue Tips!
Ich glaube, die Frage stellt sich gar nicht, weil Du in D nicht tauschen kannst.2112 hat geschrieben:1) Habe ich die Suchfunktion genutzt, aber auf die Schnelle keinen Thread zum Thema gefunden![]()
2) Werde ich das wohl jedes Jahr fragen: ist es sinnvoll in Deutschland oder in Albanien Euros in hübsche Lekë zu tauschen. Was ist günstiger?
Danke für erue Tips!
dem kann ich mich nur anschließen. Hier in Deutschland kannst dur gar nicht tauschen. Geht nur vor Ort in Albanien.Tomcat hat geschrieben:Ich glaube, die Frage stellt sich gar nicht, weil Du in D nicht tauschen kannst.2112 hat geschrieben:1) Habe ich die Suchfunktion genutzt, aber auf die Schnelle keinen Thread zum Thema gefunden![]()
Danke für erue Tips!
Ich habe jedenfalls noch nicht gesehen, dass Leke irgendwo vorrätig sind.
Hmmmmh, das ist aber nur was für Leute, die schon mehrfach oder länger in Albanien waren und die Banknoten kennen.Lars hat geschrieben:Wurde auch noch nie bei Händlern auf der Strasse abgezockt.