Es gibt Dinge, die nicht in die öffentlichkeit gehören. Ich dachte nur Frauen sind so neugierigbesimi hat geschrieben:Hast sie jetzt erpresst???![]()
Also jetzt wollen wir schon wissen warum du dich nicht gemeldet hast?? Sowas macht man doch nicht wenn man eine "liebt"
Ja hab ich auch gedacht, aber jetzt will ich es trozdem wissen hehehe (spass)A-Katana hat geschrieben:Es gibt Dinge, die nicht in die öffentlichkeit gehören. Ich dachte nur Frauen sind so neugierigbesimi hat geschrieben:Hast sie jetzt erpresst???![]()
Also jetzt wollen wir schon wissen warum du dich nicht gemeldet hast?? Sowas macht man doch nicht wenn man eine "liebt"![]()
![]()
![]()
Also bitte ich um VerständnisDanke
jaaaaaa meine rede!!!A-Katana hat geschrieben:Die Lage hat sich wieder normalisiertamina hat geschrieben:uuuuuuups sorry, hab was überlesen![]()
![]()
![]()
![]()
na hört sich doch alles wieder gut an![]()
![]()
An meiner Liebe zu Ihr wird sich nie was ändern, egal wie sehr sie mich verletzen sollte
Witzig fand ich ihre Aktion weißgott nichtamina hat geschrieben:jaaaaaa meine rede!!!A-Katana hat geschrieben:Die Lage hat sich wieder normalisiertamina hat geschrieben:uuuuuuups sorry, hab was überlesen![]()
![]()
![]()
![]()
na hört sich doch alles wieder gut an![]()
![]()
An meiner Liebe zu Ihr wird sich nie was ändern, egal wie sehr sie mich verletzen sollte
tja leute seht ihr, sie schmunzeln darüber ....wie ich gesagt hatte