Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: EM Italien Spanien

Mo, 23. Jun 2008, 12:23

shaker hat geschrieben:hehe ich weiss nicht obs jemand gesehen hat...

aber im stadion wahr wohl ein kosovarischer fan, oder hat jemand auch die kosovarische und albanische flagge im stadion gesehen!?

:-)

Und ich war fast 60 min damit beschäftigt zu erraten, ob das wirklich die albanische Fahen ist oder nicht...also doch :mrgreen: hamma

@Koby.... Idioten...vollkommene Idioten.... IN belgrad haben die sogar mit gewehren gefeiert als Kroatien verloren hatt, und in Bosnien gehen sich Bosnische Muslime und Kroaten an die Gurgel.

In der Schweiz hatt sich ein Schwizer so fest vom Hupkonzert der Türken aufgeregt dass er mit einer Knarre dann auf ein Auto schoss.

Und in deutschland, gabs fast in jeder Stadt schlägerein...

und vorgestern gabs mehr serbische Fahnen in Zürich zu sehen als russische, mich würd es nicht übrraschen wenn einige beim nächsten spiel dann noch Kosovo ist Serbien Fahne rausholen...und dann auf die Fresse kriegen...

ach.... die Menschen sind doch schon extrem gestört.....

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Re: EM Italien Spanien

Mo, 23. Jun 2008, 13:34

Viktor hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:hehe ich weiss nicht obs jemand gesehen hat...

aber im stadion wahr wohl ein kosovarischer fan, oder hat jemand auch die kosovarische und albanische flagge im stadion gesehen!?

:-)

Und ich war fast 60 min damit beschäftigt zu erraten, ob das wirklich die albanische Fahen ist oder nicht...also doch :mrgreen: hamma

@Koby.... Idioten...vollkommene Idioten.... IN belgrad haben die sogar mit gewehren gefeiert als Kroatien verloren hatt, und in Bosnien gehen sich Bosnische Muslime und Kroaten an die Gurgel.

In der Schweiz hatt sich ein Schwizer so fest vom Hupkonzert der Türken aufgeregt dass er mit einer Knarre dann auf ein Auto schoss.

Und in deutschland, gabs fast in jeder Stadt schlägerein...

und vorgestern gabs mehr serbische Fahnen in Zürich zu sehen als russische, mich würd es nicht übrraschen wenn einige beim nächsten spiel dann noch Kosovo ist Serbien Fahne rausholen...und dann auf die Fresse kriegen...

ach.... die Menschen sind doch schon extrem gestört.....
Haha ich war zu Hause die erste, welche das gesehen hat und dann hats mir niemand glauben wollen...aber die Idee war echt cool... :lol: :lol:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 23. Jun 2008, 13:39

hehe ich habe die auch gesehen ^^

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 13:45

DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND

http://de.youtube.com/watch?v=BHL_73s7xhA

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 14:31

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Koby Phoenix

Mi, 25. Jun 2008, 21:19

Das erste Tor machte die Türkei gerade eben!

Kurz dannach folgte ein Tor der Deutschen!

Ein Kopf an Kopf rennen! Werden es die Türken nach Wien schaffen?

Oder werden sie aufgehalten?

Es bleibt ein spannendes "hystorisches" Spiel!

Bin mal gespannt auf die Reaktion der Fans, wird es Schlägereien oder

Rassistische Anschläge geben? Oder wird alles ruhig und Tolerant

verlaufen?

Dieser Tag geht in der Geschichte ein, denn heute wird sicherlich was

passieren.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 21:55

HOffentlich läuft alles friedlich, aber wenn ich mir die Grundstimmung so ansehe, sehe ich dem positiv entgegen.
Ich muss sagen, die Dt. waren eindeutig schlechter, wenn es so weitergeht gönne ich den Türken auch den Sieg.

lolita
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 22:43

DEUTSCHLAAAAANNNNNNNDDDDDDDDDDD!!

FINALE OHHHHO FINALE OHHHOH!!!!!!!!!!!!!!! :D
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Koby Phoenix

Mi, 25. Jun 2008, 22:57

Entweder die Russen oder die Spanier müssen dann gegen Deutschland spielen.

Ou das wird spannend.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 23:14

Deutschland vor noch ein Tor :D

Attila
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 3:16

Mensch, haben die Deutschen Glück gehabt. :cry:

Sie wurden von der C-Elf der Türken teilweise vorgeführt und gegen die Wand gespielt. So erbärmlich habe ich die Deutschen lange nicht mehr gesehen. Aber am Ende zählen halt die Tore...

Aber egal, ich mächtig stolz auf diese Türken, und für mich die Europameister der Herzen 8)

So und nun feuere ich die Spanier an !
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 7:37

Attila hat geschrieben:Mensch, haben die Deutschen Glück gehabt. :cry:

Sie wurden von der C-Elf der Türken teilweise vorgeführt und gegen die Wand gespielt. So erbärmlich habe ich die Deutschen lange nicht mehr gesehen. Aber am Ende zählen halt die Tore...

Aber egal, ich mächtig stolz auf diese Türken, und für mich die Europameister der Herzen 8)

So und nun feuere ich die Spanier an !

Hi

ich finde auch das die Türken besser gespielt haben als die Deutschen und man hätte es denen auch gegönnt.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 7:49

Schlaaand :) Gestern nach dem Spiel wurden jubelnde Fans in Berlin gezeigt, und unter diesen schwang da noch einer die albanische Flagge.... :lol: :lol: :lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 7:57

(AL)OVE hat geschrieben:Schlaaand :) Gestern nach dem Spiel wurden jubelnde Fans in Berlin gezeigt, und unter diesen schwang da noch einer die albanische Flagge.... :lol: :lol: :lol:

tjaaaaaaaaaaaa das sind nun mal die Berliner :lol: :lol: :lol: :lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 8:05

Was für eine herrlich verrückte Fußballnacht war das hier in Berlin! Was für ein Spiel! Rückstand – Ausgleich – Bildstörung – Zittern – Führung – Jubel – Sieg. Welch eine Freude bei den Fans der deutschen Elf, was für stolze Trauer bei den Berliner Türken.

Millionen Berliner fieberten beim Match Deutschland-Türkei mit. Allein eine halbe Million Fans feierten auf der weltweit größten Fanmeile am Brandenburger Tor. Wegen des großen Ansturms wurden schon eine Stunde vor Spielbeginn alle Eingänge geschlossen. Nichts ging mehr – nur noch Party. Fahnen in Schwarz-Rot-Gold wehten neben rote Flaggen mit dem weißen Halbmond.

Friedliche Feiern

Vor dem Anstoß kletterten Fans auf Imbissbuden und Laternen. Ordner an den Absperrungen hatten Mühe, den Ansturm zu bewältigen. Die Polizei überlegte zeitweise, aus Sicherheitsgründen die Einlassbarrieren abzubauen. Pfandsammler, die sich an den Eingängen postiert hatten, konnten ganze Einkaufswagen mit Bierflaschen einsammeln, die aus Sicherheitsgründen abgegeben werden mussten.

Kurz nach dem Anpfiff brach das Dach eines Bierwagens unter der Last der feiernden Fans ein. 6 Personen mussten mit leichten Kopfverletzungen behandelt werden. In der Nähe des Riesenrades schloss ein Verkäufer seinen Baguette-Stand, weil Fans ihn plündern wollten. Doch sonst blieb alles friedlich!

Nach dem Schlusspfiff Jubel bei den deutschen Fans. Zehntausende feierten auf den Straßen, Raketenböller am Kudamm, am Alex, in Kreuzberg. Riesenparty in der ganzen Stadt

steht in der berliner zeitung

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 8:22

OLEEEEEEE OLEEEEEEE

FINALE WIR KOMMEN!!!

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Denisa*

Do, 26. Jun 2008, 8:42

Deutschland vor noch ein toooor

Attila
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 12:52

Ausländerfeindliche Ausschreitungen in Deutschland

Randale und ausländerfeindliche Ausschreitungen haben am Mittwochabend vor allem in Sachsen die Feiern nach dem 3:2-Erfolg der deutschen Elf gegen die Türkei überschattet.

In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher drei Dönerstände an und verletzte zwei Türken. In zwei Imbissen hätten die 20 bis 30 Randalierer zunächst Scheiben eingeschlagen und die Einrichtung beschädigt, sagte ein Polizeisprecher. In einem dritten Dönerladen seien dann auch die Betreiber angegriffen worden. Türkische Fahnen seien vergebrannt worden. Mehrere Schaulustige und Mitläufer verfolgten die Ausschreitungen.

Verletzte Polizisten in Chemnitz
In Chemnitz gingen gewaltbereite Fußballfans nach dem Abpfiff auf die Polizei los. Dabei wurden sechs Beamte verletzt, mehrere Polizeiautos wurden beschädigt.

Laut Polizei war die Stimmung nach dem Spiel in der Chemnitzer Innenstadt sehr aufgeheizt. Als die Einsatzkräfte weitere Ausschreitungen verhindern wollten, habe sich die Gewalt plötzlich gegen die Beamten gerichtet.

20 Festnahmen in Hannover
In Hannover nahm die Polizei 20 Rechtsradikale in Gewahrsam, die beim Fanfest wiederholt rassistische Parolen skandiert hatten. Gegen sie werde nun wegen Volksverhetzung ermittelt.

In Köln nahm die Polizei eine Gruppe Hooligans fest. Die Männer seien als äußert gewaltbereit bekannt und hätten immer wieder Schlägereien angezettelt, teilte die Polizei mit.

Die Deutschen sind schlechte Gewinner und die Türken gute Verlierer...

Aber was wäre eigentlich passsiert, wenn die Türken gewonnen hätten ?? Hätten die dann paar Asylantenheime wieder in Brand gesteckt ?
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 13:03

Die Deutschen sind schlechte Gewinner und die Türken gute Verlierer...
jap, genau deiner Meinung !!!

Tja, da fast alle ausgeschieden sind, hoffe ich jetzt nur das Spanien EM wird :wink: Dennen würde ich es noch gönnen...

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jun 2008, 13:15

also ich muß echt sagen das ich baff bin. ich hab mir das spiel im stadion angesehen und war sehr überrascht über die deutschen fans. sie waren weitaus nationalistischer, beleidigenden und aggressiver. 1 stunde vor dem spiel waren sie nicht nur angeheitert, sondern schon total besoffen. derbe worte sind gefallen obwohl deutsche und türken nebeneinander standen. und nach dem spiel sind einige deutsche zu den türken hin, hielten ihnen die fahne hin und schrien " Ihr könnt nach hause fahren." ok, man versteht die freude. aber das man echt schon auf so ne provuzierende art und weise sich präsentieren muß, find ich nicht in ordnung. gott sei dank sind die türken und albaner (ja die albaner waren für die türken) friedlich geblieben, obwohl man merkte das sie platzen könnten. also das hätte ich von den deutschen nicht erwartet.... :?
Bild

Zurück zu „albanien.ch“