ehm, hast du das spiel gesehen? wenn ja, dann wüsstes du, dass deutschland die klar bessere mannschaft war, taktisch, läuferisch, und mit herzblut... das war das beste spiel der deutschen seit langem... sie haben ronaldo taktisch ausgeschaltet, hatten super spielzüge und sind einfach 90 minuten, jeder für den anderen gerannt... und dafür haben sie respekt verdient...Masar hat geschrieben:Nicht, dass es mich stört, dass Deutschland gewonnen hat (ohne sie wäre es langweilig), aber Portugal hat besser gesepielt und hätte den Sieg eher verdient.
Was jetzt sehr interessant ist, ist das Spiel morgen. Wenn die Türkei gewinnt, dann stehen sie im Halbfinale gegen Deutschland. Hahaha alleine bei dem Gedanken Deutschland : Türkei muss ich schon lachen:D:D
Also im Büro war ich die erste welche aus dem Sponsoring Material das EM 08 Maskottchem mit einer Deutschland-Fahne geschmückt hat..(AL)OVE hat geschrieben:ehm, hast du das spiel gesehen? wenn ja, dann wüsstes du, dass deutschland die klar bessere mannschaft war, taktisch, läuferisch, und mit herzblut... das war das beste spiel der deutschen seit langem... sie haben ronaldo taktisch ausgeschaltet, hatten super spielzüge und sind einfach 90 minuten, jeder für den anderen gerannt... und dafür haben sie respekt verdient...Masar hat geschrieben:Nicht, dass es mich stört, dass Deutschland gewonnen hat (ohne sie wäre es langweilig), aber Portugal hat besser gesepielt und hätte den Sieg eher verdient.
Was jetzt sehr interessant ist, ist das Spiel morgen. Wenn die Türkei gewinnt, dann stehen sie im Halbfinale gegen Deutschland. Hahaha alleine bei dem Gedanken Deutschland : Türkei muss ich schon lachen:D:D
super leistung!!!
hopp düütschland!!!!