Hab einen Thread dafür gemacht:Sonne1710 hat geschrieben:@Attila
Die meisten Historiker gehen aber davon aus, daß der Begriff Hunnen eine Sammelbezeichnung ist für eine ganze Gruppe zentralasiatischer Völkerschaften. Als Herkunftsraum hat die Geschichtswissenschaft das Gebiet zwischen dem riesigen Issyk-Kul in Kirgisien, dem mit 706 Metern tiefsten Gebirgssee der Welt, und Ulan-Bator, der heutigen Hauptstadt der Mongolei ausgemacht.
LG Sonne

bei dem elfmeter hab ich mich schwarz geärgert....das wär die sensation gewesen, wenn der rein gegangen wäre...Toni_KS hat geschrieben:Wenn Holland nur Einbisschen klug ist, dann macht sie es Rumänien nicht so schwer!
Jedenfalls hat sie es mehr verdient, als Italien!
Der Vize -und Weltmeister haben voll nicht überzeugt und dafür müssen sie meiner Meinung nach raus fliegen!
P.S. Mutu hätte mit den Elfmeter eigentlich alles klar machen müssen!

Viktor hat geschrieben:ja auf albanien.ch bekommt man nicht viel mit von der em..

Melissa23 hat geschrieben:nein ihr Klug....... ich will damit sagen das die nicht so berühmt sind denn in den Medien berichten sie überhaupt nicht über die oben genannten Spieler. Aber ich weiss bei euch zählt hauptsache Albaner die müssen ja berühmt sein
Meine Liebe, schaust du SF1? Lebst du in der Schweiz?Melissa23 hat geschrieben:nein ihr Klug....... ich will damit sagen das die nicht so berühmt sind denn in den Medien berichten sie überhaupt nicht über die oben genannten Spieler. Aber ich weiss bei euch zählt hauptsache Albaner die müssen ja berühmt sein
ach bengali manchmal biste echt zum Kotz en weisste das!ALI_BENGALI hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:nein ihr Klug....... ich will damit sagen das die nicht so berühmt sind denn in den Medien berichten sie überhaupt nicht über die oben genannten Spieler. Aber ich weiss bei euch zählt hauptsache Albaner die müssen ja berühmt sein
ja stimtm die sind net so berühmt wie ibrahim tatli oder mustafa sandale aber ja weil wir ein kleines volk sind finden wir es grandiös wenn das schweizer tv über die obengenannten spieler berichtet![]()
![]()