Und wie...ich glaubs immer noch nicht .. 3:0 JupiiiiiiiiMasar hat geschrieben:Ouff sehr schönes Spiel mit einer unheimlich starken holländischen Mannschaft. Das hat super funktioniert ! Mein Favorit für diese EM !
Oranjeeeeeeees
Und wie...ich glaubs immer noch nicht .. 3:0 JupiiiiiiiiMasar hat geschrieben:Ouff sehr schönes Spiel mit einer unheimlich starken holländischen Mannschaft. Das hat super funktioniert ! Mein Favorit für diese EM !

halt die gusche oder es setzt was...ALI_BENGALI hat geschrieben:Lars hat geschrieben:Zürich war gestern voll mit rumänischen Fans - da hätte sich Clari wohl gefühlt
ja alle prostutuierten und bettler hatten vorgestern frei

clari hat geschrieben:halt die gusche oder es setzt was...ALI_BENGALI hat geschrieben:Lars hat geschrieben:Zürich war gestern voll mit rumänischen Fans - da hätte sich Clari wohl gefühlt
ja alle prostutuierten und bettler hatten vorgestern frei
hast du doch nur gemerkt weil deine lieblingsnutt.. nicht da waren und du geweint hast

naja Bangali wie kennen deine Sprüche und ob die rumänen autoscheiben zerkratzen oder die Albaer diebe sind ist doch völlig egal jedes Land hat ihre Stärken und tiefenALI_BENGALI hat geschrieben:ich hab es doch net böse gemeint aber habe gerade heute morgen bei SAT 1 gesehen wie die rumänischen scheibenwischer die leute abzocken oder ihre autos zerkratzen wenn die net bezahlen also und dieses land soll die EU NORMEN erfüllen ahahah

Melissa23 hat geschrieben:naja Bangali wie kennen deine Sprüche und ob die rumänen autoscheiben zerkratzen oder die Albaer diebe sind ist doch völlig egal jedes Land hat ihre Stärken und tiefenALI_BENGALI hat geschrieben:ich hab es doch net böse gemeint aber habe gerade heute morgen bei SAT 1 gesehen wie die rumänischen scheibenwischer die leute abzocken oder ihre autos zerkratzen wenn die net bezahlen also und dieses land soll die EU NORMEN erfüllen ahahah
Also Leute ich denke Holland hat sehr gute Karten.
Ich fand das Spiel am besten

Melissa23 hat geschrieben:neeeeeeeeeee Deutschland war gut aber Frankreich. Naja ich fand die nicht so berrauschend
Deutschland vs Holland

ich wage mal ne ganz ganz shclimme prognoseMelissa23 hat geschrieben:schauen wir mal der beste soll gewinnen:D:D
aber die schlechtesten waren wirklich Italien und Grichenland
einfach nur nurse
ALI_BENGALI hat geschrieben:ich wage mal ne ganz ganz shclimme prognoseMelissa23 hat geschrieben:schauen wir mal der beste soll gewinnen:D:D
aber die schlechtesten waren wirklich Italien und Grichenland
einfach nur nurse
1.france
2.italien
3.holland
4.rumänien
somit fliegen die holländer und rumänen raus

hahahha....ich bin eingeschlafen...hab mich heute morgen voll erschrocken dass doch noch tore gemacht wurdenMelissa23 hat geschrieben:ja der ibrahimovic der sieht doch echt aus als ob ihm jemand ins Gesicht ...... hätte![]()
![]()
![]()
Aber wenigstens hat der Schweden zum Sieg geholfen. Bei dem Spiel war es nicht zum aushalten echt. War immer kurz davor einzupennen. Selten so ein langweiliges Spiel gesehen

leanna hat geschrieben:Italien? Träumst du? Nach dem blamablen Auftritt? Oder denkst du das war nur Taktik, um die nächsten Gegner in Sicherheit zu wiegen?![]()
![]()
Portugal, definitiv, Deutschland und Holland.