Also ich glaube nicht dass ihr da Einzelschicksale seit.Das ist nunmal dort so.Wir sind doch da ganz anders erzogen.Ab einem gewissen Alter machen wir halt was wir wollen.Doch bei Ausländern generell ist das doch eben noch anders,weil viel mehr "Wert" (natürlich nicht wirklich) auf die Familie gesetzt wird und somit machen die auch im Alter noch das was die Eltern sagen (schließlich heißt es ja auch dass man stets auf seine Eltern hören soll).
Ich habe meinem Freund auch manchmal gesagt,dass er feige ist weil er es ihnen auch nicht sofort so gesagt hat wie ich meiner Familie dass wir zusammen sind und sich zum Beispiel auch nicht gegen die auflehnen würd,doch das ist dort nunmal so.
Seine Eltern sind halt in Albanien und wenn er mit ihnen telefoniert hat haben sie auch gefragt wie´s mir geht, und an einem Tag haben sie sogar gefragt ob er es wirklich ernst mit mir meint und er hat ja gesagt.Daraufhin haben sie glaub ich gar nichts gesagt oder so keine Ahnung.Auf jeden Fall haben sie seitdem zumindest schon mal gefragt wie´s mir geht.
Dann hab ich ihnen halt einfach diesen Brief geschrieben,wieso denn verstecken,ich liebe diesen Mann also laß ich mir das auch nicht so einfach nehmen.Ich habe ihnen halt erzählt (wie ihr ja nachlesen könnt) wie sehr ich ihren Sohn liebe und dass ich versuchen werde es ihnen aber vor allem ihrem Sohn recht zu machen.
Naja,und ich glaube gerade deswegen,weil ich mich bemühe und drum kämpfen werde und ihnen beweise dass es mir ernst ist und ich halt nicht so bin wie sie vielleicht von deutschen Mädchen denken (alles Schlampen halt),genau deshalb glaube ich habe ich mir ein klein wenig Anerkennung geschaffen.
Wie gesagt ich habe einen lieben Brief zurückbekommen,in dem stand, dass sie uns alles Glück wünschen und sich freuen und hoffen dass ihr Sohn jemanden gefunden hat mit dem er glücklich werden kann....und sogar Fotos.
Na,wenn das nix is?!
Natürlich ist man nicht von heute auf morgen eine Familie und liebt sich,und vielleicht hat auch nicht jeder "Glück",aber ein Anfang ist es allemal.
Und Angst zu haben brauchst du doch gar nicht,du hast doch nix zu verlieren,denn das was du willst ist deinen freund zurück,du kannst halt warten dann wird gar nix geschehen oder selbst die Initiative ergreifen und es ihnen beweisen dass es dir ernst und wichtig ist.Lies dir bitte meinen Brief mal durch,dann kannst du es vielleicht so ähnlich schreiben.Und was sollen die dir denn? Die werden dir schon kein Haar krümmen,glaub mir,wofür auch.Du brauchst doch vor denen keine Angst zu haben.
Wird schon schiefgehen!!!!!
Trau dich halt,zu verlieren haste wie gesagt gar nichts....oder??
Also was hindert dich?????
Willst du ihn oder nicht?? Anders geht´s wohl nicht....und wenn´s so auch nicht geht,überlegen wir uns halt was anderes,aber probieren geht über studieren!