Toni_KS hat geschrieben:wäre auch dafür...amina hat geschrieben:ohhhhh man![]()
admin, bitte bitte sperren.
@Masar
Es bringt nichts weiter zu diskutieren! Es geht ihnen gar nicht um den Islam, denn sie haben schon lange ihre Meinung bezüglich dem Moslem und dem Islam in allgemeinen gebildet. Ich finde du hast deinen Standpunkt unmissverständlich klar gestellt, leider passt das nicht zu ihrem Vorstellungsbild. Du wirst erst dann als tolerant anerkannt, wenn du jammerst, wenn du sagst ich bin blöd und dich bei dem Mann aus dem Westen für deine Existenz bedankst.
Sie werden dir deine Worte solange im Munde verdrehen und deine Geduld so sehr strapazieren bis du vielleicht unbewusst etwas untreffendes bezüglich dem Islam sagst. Genau auf das spielen sie zu, um nachher vielleicht einen unnötigen Streit auszulösen oder vielleicht so lange alles zu verdrehen, bis sie sich wieder in Ihre Meinung bestätigen.
Daher bin ich auch Amina `s Meinung bezüglich der Diskussion über den Islam! Lieber früher als später nachgeben, nicht das nachher der Islam drunter kommt oder sogar noch verunglimpft wird.
Schlussendlich glaubt ein Moslem aus voller Überzeugung, nicht weil er den Kuran vollständig wissenschaftlich analysiert hat, denn die Worte Allah xh.sh kann nur Er selber richtig interpretieren.
respekt toni_ks!
man merkt du hast eine ruhige ader und verstehst die folgen die aus dieser disskusion entspringen. wir müssen den islam schützen und ihn nicht unwilligen menschen erklären...wir sehen ja was daraus wird. in der bemühung den islam von der schönen seite zu zeigen so wie er ist, geraten wir unbewußt in unserem eifer in ein strudel der gefühle und erklärungen,, die uns selbst schaden könnten. warum? weil jeder seine eigenen worte der erklärung hat, und diese nicht annähernd die worte allah t beschreiben kann. fällt somit beiläufig nur ein wort oder eine eigenschaft des users auf, so wird daran gedreht und gewendet um zu beweisen das der islam nichts wert ist. wie gesagt es schadet uns weil wir zulassen das der islam so in die mangel genommen wird. schweigen ist besser als sich über den islam zu streiten. allah t sagt: unterhalte dich nur mit denen die es auch hören wollen, ansonsten übe dich in geduld und schweig.
das ganze hier ist ein egotripp...es geht nicht mehr um religionen.