HOPP DÜTSCHLAND HOPP DÜTSCHLAND
habs ja gesagt 2:00 für DEUTSCHLAND
OLE OLE OLE
Melissa23 hat geschrieben:wenn man im Stadium sitzt kommt es einen so vor als ob sie nur zehn minuten spielen würden.
Aber richtig ge il es Feeling wirklich war damals sehr oft bei Herta dabei richtig cool
Koby Phoenix hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:wenn man im Stadium sitzt kommt es einen so vor als ob sie nur zehn minuten spielen würden.
Aber richtig ge il es Feeling wirklich war damals sehr oft bei Herta dabei richtig cool
HAMBURG MEINE PERLE , DU WUNDERSCHÖNE STADT
SHALALALAL SCHEI.. SHALALALLALA HERTA
HSV HSV
Das ist ein Verein, Herta hat doch nichts zu bieten
Jaja, das ham die Deutschen auch jesagt: Berlin Berlin ,Wir fahrn nach Berlin . Was war? Nix , eiskalt gegen die Italos verlorn. Berlin hat nix zu bieten , außer der Bundestag der uns tagtäglich unsere Rechte abzieht und uns noch ärmer macht als wir sind.Melissa23 hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:wenn man im Stadium sitzt kommt es einen so vor als ob sie nur zehn minuten spielen würden.
HAMBURG MEINE PERLE , DU WUNDERSCHÖNE STADT
SHALALALAL SCHEI.. SHALALALLALA HERTA
HSV HSV
Das ist ein Verein, Herta hat doch nichts zu bieten
ach hör mir uf hier BERLIN CITY RULES FOR EVER
BERLIN BERLIN![]()
![]()
![]()
![]()
Was, findest du wirklich ? Ich finde die Polen haben nach der 2. Halbzeit erst Gas gegeben und chancen gehabt. Da waren mehr chancen als in der ersten.Koby Phoenix hat geschrieben:
ach quatsch mit soßeich fand das Spiel heute gut, die Polen haben meines Erachtens nach der Halbzeit nachgelassen.
vernünftige Worte!!!Koby Phoenix hat geschrieben:HAMBURG MEINE PERLE , DU WUNDERSCHÖNE STADT
hat der heute nicht 10 Kilometer gemacht während des Spiels?amina hat geschrieben:aber mal ganz ehrlich:
ich find ballack sch....., der liegt mehr auf dem boden als das er steht, was anderes seh ich von ihm nicht....weiß gar nicht was man an den findet.
Koby Phoenix hat geschrieben:Du bist doch nur Neidisch, wir sind die besten !
Eimsbush, Winterhude und Barmbek,
Jungs aus Altona, aus St. Pauli und Rahlstedt,
Billstedt, Mümmelmannsberg, bis nach Steilshoop,
Bramfeld, Jenfeld, Harburg - egal, wo!
habe Liebe für jeden einzelnen Block dieser Stadt,
viele haten, aber keiner von euch stoppt diese Stadt,
nooo! Ihr braucht es garnicht versuchen,
spar dir das Fluchen,
dies ist HF, ja, ein einzigartiges Movement
Kommt dir bekannt vor,
dann kennst du den Standort,
dies hier ist Hamburg,
dies ist die Antwort!
Dies ist das Tor zur Welt
Samy Deluxe sagte es schon , ich brauchs nicht zu wiederholen.
H A M B U R G
H A M B U R C H
...ja da war mal was zwischen den türken und der schweizernationalmannschaft !!Koby Phoenix hat geschrieben:
Da war ja vor ein paar Jahren doch so eine Rangelei mit der türkischen und den Schweizer Manschaft^^
WIedersehen macht Freude^^