Gefährliche Substanzen in albanischen Lebensmittel???!!!
Hey Leute,
ich habe Angst was den Lebensmitteln betrifft die von Serbien ins Kosovo exportiert werden. Vor einiger Zeit war in den albanischen Medien zu hören, dass in dem Öl, den die Kosovaren konsumieren krebserreger gefunden seien, doch so schnell dieses Thema zur Aussprache kam so schnell wurde es dementiert und für Nicht-richtig erklärt. Doch in allem was mal überhaupt zur Frage gestellt wird, liegt ein bisschen dosierter Wahrheit im Hintergrund verborgen.
Es ist sehr seltsam, meine Eltern waren vor ca. 6 Monaten im Kosovo gewesen. Zu diesem Zeitpunkt waren sämtliche Verwandte und Bekannte an sich gesund gewesen. Doch kaum waren sie in Deutschland sind sehr viele Verwandte von uns sehr schwer krank geworden, zwei sind verstorben und andere müssen tagtäglich mit Ihren Schmerzen leben. Meine Tante die seither Magenschmerzen hat, darf nicht mehr essen bis auf wenige Lebensmitteln. Sie hatte uns bei einem Telefongespräch erzählt, dass sie es für seltsam empfand als sie im Krankenhaus lag und die meisten Patienten ebenfalls dieselben Beschwerden hätten.
Es ist jetzt eine krasse Aussage, aber es schwindet nicht das Gefühl, dass in den von Serbien exportierten Lebensmitteln im Kosovo gefährliche Substanzen enthalten sind, die nach und nach gefährliche Krankheiten auslösen werden. Doch so ganz blöd ist diese Aussage auch nicht, den wer steht als großer Bruder den Serben hinter den Rücken –Russland- und wer kennt sich am besten mit irgendwelchen chemischen Substanzen aus –Russland-. Serbien wird es nie verkraften können, dass sie Kosovo verloren haben, deshalb werden sie mit einer Hinterlist versuchen das Volk auszurotten.
Na ja wie gesagt, habe echt bange dieses Jahr nach Kosovo zu fahren.
Hab ihr in der Richtung etwas gehört?
PS: Ich finde es sowieso wahnsinnig von der alb. Ökonomie von den Serben noch Lebensmittel zu kaufen, anstatt aus anderen Ländern oder selbst Weizen anzubauen..