melanie hat geschrieben:das weiss ich doch nicht ob das thema schon war und was eure meinungen waren.mich hat es interessiert und solange jemand darauf antwortet ist es doch ok.was meinst du wieviele themen hier schon doppelt und dreifach waren.wenn du das thema schon durch hast ist ok,aber gebe mir bitte die gelegenheit mehr über das thema zu erfahren,denn mich interessiert es und ich habe noch nichts hier im forum gelesen.

Er meinte damit, dass wir schon mal Krieg hatten, nicht dass wir schon mal dieses Thema hatten.
Zu der Sache mit den Threads: Melanie, besonders dich bitten wir, immer die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen Thread eröffnest. Wenn zum gleichen Thema unzählige Threads eröffnet werden, verliert das Forum an Übersicht und stört einen geregelten Diskussionsablauf.
Auf diese Art, nämlich indem du dir den bereits vorhandenen Threads durchliest ohne dafür einen neuen zu eröffnen, kannst du ebenfalls mehr über die Thematik erfahren.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...