(ich glaube sogar in Schaffhausen, weis das jemand genau?)
Ist ein Freundschaftsspiel, aber für uns, ist es wie der CH-L Final
HOPP PRISHTINA

in shaffhuse?Clotaire hat geschrieben:17.05.2008 - FCS - FC Prishtina 2:2
Vor 2'280 Zuschauern auf der Breite spielen der FCS und der FC Prishtina 2:2 unentschieden. In einem sehr engagierten, spannenden und abwechslungreichen Spiel schossen Ademi und Da Silva die Tore für den FCS.
17.05.2008 - FCS - Nationalmannschaft Albanien
Der FCS darf nächste Woche ein weiteres Freundschaftsspiel gegen einen interessanten Gegner absolvieren. Am Mittwoch wird die A-Nationalmannschaft Albaniens auf die Breite kommen. Die Mannschaft wird trainiert von der niederländischen Spielerlegende Arie Haan.
Mittwoch, 21. Mai 2008 / Anpfiff 18.30 Uhr / Türöffnung 17.30 Uhr
Po.mali01 hat geschrieben:Clotaire hat geschrieben:17.05.2008 - FCS - FC Prishtina 2:2
Vor 2'280 Zuschauern auf der Breite spielen der FCS und der FC Prishtina 2:2 unentschieden. In einem sehr engagierten, spannenden und abwechslungreichen Spiel schossen Ademi und Da Silva die Tore für den FCS.
17.05.2008 - FCS - Nationalmannschaft Albanien
Der FCS darf nächste Woche ein weiteres Freundschaftsspiel gegen einen interessanten Gegner absolvieren. Am Mittwoch wird die A-Nationalmannschaft Albaniens auf die Breite kommen. Die Mannschaft wird trainiert von der niederländischen Spielerlegende Arie Haan.
Mittwoch, 21. Mai 2008 / Anpfiff 18.30 Uhr / Türöffnung 17.30 Uhr
in shaffhuse?
«Beim ersten Tor hätte man meinen können, sie hätten die WM gewonnen»,mali01 hat geschrieben: Ist ein Freundschaftsspiel, aber für uns, ist es wie der CHampions-L Final![]()
Ich war auch live dabei!ich war im "stadion" war sonst noch jemand da?