livlani hat geschrieben:Hallo,
ich wollte euch mal einen aktuellen Stand meiner Geschichte geben.
Ich habe ihn mittlerweile verlassen. Er hat von Anfang an gelogen. Er ist noch richtig mit seiner Ehefrau zusammen und betrogen hat sie ihn auch nie. Sie lebt in seinem Haus mit seinen Kindern und seinen Eltern zusammen. In 3-4 Wochen kommt sie mit den Kindern nach Deutschland.
Ich kann nur sagen, das ich froh bin das ich von einigen hier gewarnt worden bin und von daher angefangen habe bei ihm zu suchen und nach und nach hat sich alles bestätigt. Also danke nochmal für die ehrlichen Antworten und Ratschläge.
Als ich ihn verlassen habe hat er mir tätsächlich noch eine Affäre vorgeschlagen, er liebt mich und kann es sich nicht vorstellen ohne mich zu sein. Er würde seine Frau nicht lieben und es ist mehr pflichtbewußtsein weswegen er bei ihr bleibt. Das glaub ich ihm zur Abwechslung mal. Aber ich muss sagen das mir seine Frau schon leid tut, er wird sie weiter betrügen und belügen wie er es die letzten 10 Jahre gemacht hat. Verstehen kann ich sowas nicht.
LG,
Livlani
hallo Livlani,
danke dass du obwohl es für dich nicht positiv geendet hat in dem Fall, du es trotzdem erzählst hier. Denn man fragt sich halt schon, ob man überhaupt noch was sagen soll, wenn man dann als eben Schwarmalerin oder selber enttäuscht wordene abgestempelt wird. Aber das war ja bei dir nicht der Fall und es hat dich in dem Fall weiter gebracht. Das man das nicht versteht ist klar, es ist ja auch nicht zu verstehen irgendwie. Aber auf der anderen Seite, welcher Mann bleibt hier ohne anderen Kontakte wenn er hier arbeitet und lebt und unten Familie hat? Und das ist nicht nur bei Albanern so, ich kenn auch Deutsche die hier in der Schweiz arbeiten und aber die Familie in Deutschland lassen, aus finanziellen Gründen und die haben hier auch ihre Freundinnen nebenher.
Gruss Estra
Ps:Ich glaube ich bin nicht die einzige hier, die von ein paar Männern sowohl die Ehefrau wie auch die Freundin kennt oder, aber ich kenn keinen der sich wegen einer Freundin von seiner alb. Ehefrau getrennt hätte.