Melissa23 hat geschrieben:ich würde dir gerne zeigen was gut ist Falling aber ich bin auf der arbeit und da kann ich nichts runterladen aber bei gelegenheit stelle ich mal einen vergleich hin.
Ich finde ihn schlecht und lächerlich sorry aber ist meine meinung habe abermals bessere gesehen und er tut ein auf Bruce lee. Aber wie gesagt geschmäcker sind zum glück alle anders

1. finde ich Dich Melissa lächerlich weil du so tust als hättest du ahnung von Kampfsport!!!
2. Ist das alles show, und persönlich finde ich seine Kampfszenen besser als Bruce Lee, ausser Bruce Lee hatte mehr Geld und konnte sie Professioneller darstellen lassen, aber hätte er so viel Geld für ne echte Filmkamera würdest du keinen unterschied merken.
Bruce Lee ist alte schule denn haben alle schon überholt.
Deine aussage "er macht eins auf Bruce Lee" finde ich eine Frechheit!
Du kennst ihn ja nicht mal.
3. Kuck ihn dier nur mal an was er alles drauf hat, da versteh ich nicht wie du denn mut hast zu sagen er sei schlecht?!?!?
Seine Kommentare auf Youtube seine Kommentare von anderen Leuten die das gleiche machen wie er, sind immer positiv!
Seine Bewertungen auf Youtube sind nie schlecht!
Aber ich denke bei dier gehts garnicht um das sondern villeicht ist es auch neid was du da empfindest!!
Aber ja denk mal drüber nach;)
BYE