soni
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 28. Apr 2008, 16:44

Enneagramm hat geschrieben: Hallo??????????? Du Du Hellseherin?
Es war kein Vorwurf, es war eine wertfreie Frage, da ich ja bereits die Story in der Zeitung ausgiebig gelesen habe, also nochmal.......bitte nichts in einen Text hineininterpretieren, sondern klar auf das achten, was da steht!
Danke! :lol:
ja HALLO... apo degjohemi...? ich bin keine hellseherin aber du scheinst zu meinen eine zu sein... hmm? du sagst deine frage war wertfrei... das war sie nicht! du hast geschrieben: Warum hat die Tochter nicht früher versucht zu entkommen?

und ja, ich habe genau auf das geachtet was da steht, nämlich:
Enneagramm hat geschrieben:Warum hat die Tochter nicht früher versucht zu entkommen?
ska perse

inspiration
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Apr 2008, 17:33

soni hat geschrieben:
NEIN leider stehen nicht alle eltern hinter ihrem kind !! das ist keine vermutung von mir, dafür gibt es fakten. so wie du es geschildert hast, wäre der idealfall... leider sieht es im realen leben doch noch ein wenig anders aus....
:lol: Ich gehe immer davon aus, wie es bei mir ist und da meine Familie immer hinter mir stehen wird, denke ich, dass alle Eltern so sind.

hmm also wenn man ihm zeigen will dass man sich nichts gefallen lässt dann trennt man sich ... was bringt es zurückzuschlagen sich aber nicht zu trennen....? :roll:
Zuerst würde ich zurückschlagen und mich dann trennen lassen. ^^
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie sich nicht trennen lässt, sie wird schon ihre Gründe haben...
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

soni

Di, 29. Apr 2008, 9:09

inspiration hat geschrieben: :lol: Ich gehe immer davon aus, wie es bei mir ist und da meine Familie immer hinter mir stehen wird, denke ich, dass alle Eltern so sind.

es freut mich für dich, dass du so eine tolle familie hast.. das hat ja leider nicht jeder
inspiration hat geschrieben:Zuerst würde ich zurückschlagen und mich dann trennen lassen. ^^ Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie sich nicht trennen lässt, sie wird schon ihre Gründe haben...
hmm ich kann es auch nicht nachvollziehen nur vermuten, aber wie du geschrieben hast, wird sie schon ihre gründe haben...

ok pra, te pershendes

tung tung

kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 13:20

hallo, was wird hier noch rumdiskutiert ! hat man noch nicht die Polizei eingeschaltet !!!! `??? Am Anfang war ja die Rede von blauen Flecken !!

Ich finde es bestürzend was da abgeht, und das von einer Imigrantin ! tzss Die haben doch meist das feurerige Temprament und können die Kosovaren auch zähmen XD ! ernst gemeinT !

Wenn der man es ihr verbietet zu rauchen dann darf er das auch, ich sag meiner Freundin auch die ganze Zeit sie soll aufhören zu rauchen (meinungsverschiedenheiten gehören in einen gewissen mass praktisch zur Beziehung !)

Wieso lässt die sich vorschreiben wohin sie gehen darf und wo nicht ??
Wenn die aber ALS MUTTER und EHEFRAU mit Freundinnen "eins rauchen will" dann ist das aber auch oooobeeerrpeinlich ! HALLO DIE iST DOCH KEIN TEENY MEHR, sondern eine erwachsene Frau da sind Discos ned der richtige Ort für sie. Es gibt ja genug andere Freizeitbeschäftigungen.
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 13:30

kzu-(KS) hat geschrieben:hallo, was wird hier noch rumdiskutiert ! hat man noch nicht die Polizei eingeschaltet !!!! `??? Am Anfang war ja die Rede von blauen Flecken !!

Ich finde es bestürzend was da abgeht, und das von einer Imigrantin ! tzss Die haben doch meist das feurerige Temprament und können die Kosovaren auch zähmen XD ! ernst gemeinT !

Wenn der man es ihr verbietet zu rauchen dann darf er das auch, ich sag meiner Freundin auch die ganze Zeit sie soll aufhören zu rauchen (meinungsverschiedenheiten gehören in einen gewissen mass praktisch zur Beziehung !)

Wieso lässt die sich vorschreiben wohin sie gehen darf und wo nicht ??
Wenn die aber ALS MUTTER und EHEFRAU mit Freundinnen "eins rauchen will" dann ist das aber auch oooobeeerrpeinlich ! HALLO DIE iST DOCH KEIN TEENY MEHR, sondern eine erwachsene Frau da sind Discos ned der richtige Ort für sie. Es gibt ja genug andere Freizeitbeschäftigungen.

?!?!?
Bevor du zu irgendeiner Sache was sagen willst, mach deine Augen auf und les worum es geht.
Was du da schreibst ist sowas von erbärmlich!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 15:24

ya hab nur die erste seite gelesen. und darauf geantwortet !
nah ich lass meine meinung trotzdem im raum stehen.

edit: ah ez versteh ich...du hast nem mann ins gesicht gespuckt und denkst du hast jetz selber dicke XD !

hör mal Xena, dass heisst noch lange nicht das du richtig gehandelt hast. Klar , muss man dagegen ankämpfen es gibt aber auch andere Mittel als ins Gesicht spucken. Das tun nur Tiere und wir sind keine Tiere !

Hallo,??!! Ich bin genauso besorgt um die wie andere Aussenstehnde auch hab bisschen voreilig geantwortet denn die Frau ist wirklich ein Opfer ! Aber wenn du hier deine stories erzählst bringt das der armen Frau das auch nicht viel.

Ishala zoti i nimon.
SIEHT AllES

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 16:02

kzu-(KS) hat geschrieben:ya hab nur die erste seite gelesen. und darauf geantwortet !
nah ich lass meine meinung trotzdem im raum stehen.

edit: ah ez versteh ich...du hast nem mann ins gesicht gespuckt und denkst du hast jetz selber dicke XD !

hör mal Xena, dass heisst noch lange nicht das du richtig gehandelt hast. Klar , muss man dagegen ankämpfen es gibt aber auch andere Mittel als ins Gesicht spucken. Das tun nur Tiere und wir sind keine Tiere !

Hallo,??!! Ich bin genauso besorgt um die wie andere Aussenstehnde auch hab bisschen voreilig geantwortet denn die Frau ist wirklich ein Opfer ! Aber wenn du hier deine stories erzählst bringt das der armen Frau das auch nicht viel.

Ishala zoti i nimon.
Auf dein Level begeb ich mich erst gar nicht.
Wie du meine Beiträge interpretierst ist mir ehrlich so was von egal!

LG XENA
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 29. Apr 2008, 18:24

:shock: wow, banita du hast das verstanden??? Ich lese und lese und werde echt nicht schlau aus dem Beitrag von kzu-KS. Naja scheint nicht mein Tag zu sein....

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 18:33

Ist nicht der Rede wert, Estra, es lohnt sich sicher nicht, sich intensiver mit den geistigen Ergüssen dieses jungen Mannes zu befassen :wink:

Ich habe es einmal gelesen und auch nicht verstanden. Wir werden wohl dumm sterben müssen :D
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 21:39

Ja, klar ich hab extra zugegeben dass ich aus dem Rahmen gefallen bin und ihr Ladies kommt mit der Tour.

@Bandita, gug hier Keks anbiet.

Ich bin übrigens hier um etwas zu lernen... vorallem weil ich praktisch nichts mit Shipis zu tun habe sondern in meiner ganzen Schulkarriere und Freizei nur mit Schweizern lebe.

Is ne schwäche von mir mich auf den Punkt genau zu äussern(vorallem in Gesprächen mit Albanern) aber vielleicht kann ichs Ja von euch abgugen.
SIEHT AllES

ramona75
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Mai 2008, 23:07

Lula hat geschrieben:Sie hat ein Kind, von daher glaube ich nicht, dass sie wirklich selbstmordgefährdet ist. Und wenn, dann finde ich das schon schlimm, das kleine hilflose Kind dem bösen Mann einfach so zu überlassen.

ich kenne einen von dem hat sich gerade die schwester umgebracht, weil sie es nicht mehr aushielt mit dem mann. Sie hinterlässt drei Kinder.

Es ist nicht einfach, man weiss zu wenig über die SItuation. Entweder muss sie stärker werden und auch ihre Grenzen klar stecken oder versuchen die Scheidung durchzuboxen oder ihr Kind nehmen und ins Frauenhaus gehen.
Ich denke es ist sehr schwer einen Mann zu verlassen wenn man Kinder hat da es die familie oft nicht unterstütz und vielleicht haben viele Frauen auch eine begründete angst wenn sie Ihren Mann verlasen das er ihr was antut. Oder wegen der Kinder zusammenbleiben wollen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“