Hallo,
ich möchte euch heute meine schlechte Erfahrung mitteilen. Ich bin deutsch, 20 Jahre alt und habe einen einjährigen Sohn mit einem 25jährigen Albaner. Meiner Meinung nach war es das schlechteste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist, diesen Mann kennenzulernen. Ich war 16 Jahre alt, als ich ihn zum ersten Mal getroffen hab. Und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich dachte er liebt mich auch- und habe den Kontakt zu Freunden abgebrochen, die mich vor ihm gewarnt haben. Im Grunde hat der Typ mich jahrelang verarscht- nur dass ich noch so jung war(erste große Liebe) dass ich das nicht gecheckt habe. Ich war total von ihm abhängig und hat mich wie Dreck behandelt. Hat sich nur gemeldet, wenn ihm gerade danach war, er hat mich betrogen und belogen. Und ich wollte es nicht wahrhaben. Aus heutiger Sicht frage ich mich selbst, wie ich so dumm sein konnte, aber er war ein wirklich guter Schauspieler. Jedes Mal, wenn ich mir vorgenommen habe, den Kontakt zu ihm abzubrechen, hat er mich 1000mal angerufen oder mich vor der Schule abgefangen und mir beteuert, dass er mich liebt. Und jedes Mal war ich so dämlich...ich kann das heute kaum nachvollziehen-aber ich war einfach zu jung um zu begreifen, was der mit mir macht. Bis ich dann vor etwa 2 Jahren bemerkt habe, dass ich schwanger bin. Damals war ich 18, in der 11. Klasse Gymnasium und wohnte noch bei meinen Eltern. Ich hab es ihm am Telefon erzählt, persönlich traute ich mich nicht. Seine erste Reaktion war der Spruch "Dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast"- damit meinte er, dass ich abtreiben sollte. Ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie hat mir zugesichert dass sie mich unterstützen wird, egal wie ich mich entscheide. Ich habe mich für das Kind entschieden - und dann begann die Hölle für mich. Zuerst hat er freundlich zu überreden versucht, das Kind abzutreiben, hat mich angerufen und von einer gemeinsamen Zukunft geschwärmt, die vor uns liegt. Dann, als er gemerkt hat, dass das nichts bringt, wurde er agressiv. Er rief mich an und hat mir gedroht, dass er dafür sorgen wird, dass ich mit dem Kind niemals glücklich werden würde. Dann hab ich mir eine neue Nummer zugelegt. Ich hab den Kontakt so gut es geht gemieden und er ließ mich dann auch in Ruhe, als er wusste, dass der dritte Monat um war, also ein Schwangerschaftsabbruch nicht mehr möglich war. Ich bin von zu Hause ausgezogen, in eine eigene Wohnung und bin weiter zur Schule gegangen (Bis zum letzten Tag). Mittlerweile ist mein Sohn über ein Jahr alt und ich bin gerade dabei, mein Abitur zu machen- eine Prüfung fehlt noch. Als dieser Albaner mitbekommen hat, dass unser Sohn geboren ist, hat er irgendwie meine neue Nummer rausbekommen und mich angerufen....er hat von mir verlangt, dass ich ihn nicht als Vater eintagen lasse.Ich sollte behaupten,ich kenne den Namen des Kindsvaters nicht. Das hab ich natürlich nicht gemacht. Seit klar ist, dass er 200 Euro im Monat Unterhalt bezahlen muss, hat er "zufällig" eine Allergie bekommen, aufgrund der er arbeitsunfähig ist, das heisst er bezahlt keinen einzigen Cent. Und was ich noch rausgefunden habe, erst durchs Jugendamt ist, dass dieser miese Idiot verheiratet ist und bereits 3 Kinder mit einer Albanerin hat. Ich frage mich, wie ich das jahrelang nicht mitbekommen habe...nach Hause zu ihm konnten wir angeblich nie, weil seine Eltern was gegen deutsche Mädchen haben. Er war fast ausschließlich bei mir...also auch nachts...ich kann mir nicht erklären, wie er dieses Doppelleben geführt haben kann. Seine Frau scheint ihm genauso wenig wert zu sein, wie ich es ihm immer war. Und genau das verletzt mich so sehr--zu wissen, dass einige Jahre meines Lebens wegen diesem :-) kaputt gemacht worden sind, weil sie nur aus bangen und hoffen bestanden haben. Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Albaner im Allgemeinen, habe aber sehr sehr schlechte Erfahrungen mit einem gemacht.