Visarja
Senior Member
Senior Member

Sehr wichtig: Fotos von dem Tag der Unabhängigkeit Kosovas

Mi, 23. Apr 2008, 22:54

Hey ihr lieben :-)

Ich brauche ganz dringen eure Hilfe. Ich suche ganz dringend nach Fotos von dem Tag der Unabhängigkeitserklärung Kosovas, nach Möglichkeit privat geschossene Fotos :)

Es geht darum, dass ich in einem von mir geschriebenen Artikel folgende Bilder hinzufügen möchte:

1 * Foto von der Unabhängigkeits-Torte,
1 * Foto von dem Monument "NEWBORN",
1 * Foto einer Landkarte, auf der sämtliche Balkanstaaten und somit auch Kosovo zu sehen sind.

Ich würde mich auch über andere interessante Fotos freuen, drum bitte ich euch mir in dieser Angelegenheit zu helfen, damit ein gelungener Artikel entstehen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus :wink:

tung klm
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Bandita
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Apr 2008, 8:54

www.google.de

da findest du alles

unter bilder
dann die stichworte eingeben
:wink: :wink:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Apr 2008, 12:40

Bandita hat geschrieben:www.google.de

da findest du alles

unter bilder
dann die stichworte eingeben
:wink: :wink:
ey uschi kannst du nicht lesen? :lol: :lol: :lol:

sie hat doch vorzugsweise nach selbstgeschossenen bildern gefragt!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Apr 2008, 8:06

hey du lushi wenn sie aber pavarsi eingibt dann kommen sehr viele bilder wo jemand persönlich geschossen hat :lol: :lol:

clari
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Apr 2008, 10:59

ok ich geb mich geschlagen
:lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zamira
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Apr 2008, 14:48

Ähäm...

Urheberrecht? Copyright?

Sie wird wohl um Erlaubnis bitten müssen, wenn sie Fotos aus dem Netz verwendet.

Visarja
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Apr 2008, 0:25

Zamira hat geschrieben:Ähäm...

Urheberrecht? Copyright?

Sie wird wohl um Erlaubnis bitten müssen, wenn sie Fotos aus dem Netz verwendet.
ganz genau Zamia, darum geht es ja. Es gibt sicherlich sehr schöne und interessante Fotos im Netz, allerdings ist das Urheberrecht hierbei zu beachten. Deshalb ist mir auch viel wichtiger, dass es persönlich geschossene Fotos sind, die auch von mir veröffentlicht werden dürfen.
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 26. Apr 2008, 8:52

http://www.kosovothanksyou.com/gallery/main.php

Setz dich mit denen in Verbindung. Die Fotos sind vom Privaten, denn jeder hat sie dort eingereicht und ich bin mir sicher das die Besitzer dieser Seite nichts dagegen hätten, wenn man freundlich um Erlaubnis fragt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Schaue dir am besten alle Bilder an, es ist alles dabei.

Grüße,
Koby

Visarja
Senior Member
Senior Member

So, 27. Apr 2008, 21:26

Koby Phoenix hat geschrieben:http://www.kosovothanksyou.com/gallery/main.php

Setz dich mit denen in Verbindung. Die Fotos sind vom Privaten, denn jeder hat sie dort eingereicht und ich bin mir sicher das die Besitzer dieser Seite nichts dagegen hätten, wenn man freundlich um Erlaubnis fragt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Schaue dir am besten alle Bilder an, es ist alles dabei.

Grüße,
Koby
Hey Koby,

vielen Dank für Deine HIlfe. Ich habe mir die Seite, die Du angegegen hast, mir mal angeschaut, allerdings befinden sich nicht eben die Fotos, welche ich unbedingt haben möchte, aber wenn Du mir in der Hinsicht vielleicht noch helfen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.

Vielen Dank nochmals und lieben Gruß :-)

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 11:46

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 29. Apr 2008, 23:12

der Kerl hat auch diverse Fotos und lizenzrechtlich sollte sich da auch was machen lassen: http://www.flickr.com/photos/krasta/page2/

Koby Phoenix

Mi, 30. Apr 2008, 14:08

Visarja hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:http://www.kosovothanksyou.com/gallery/main.php

Grüße,
Koby
Hey Koby,

vielen Dank für Deine HIlfe. Ich habe mir die Seite, die Du angegegen hast, mir mal angeschaut, allerdings befinden sich nicht eben die Fotos, welche ich unbedingt haben möchte, aber wenn Du mir in der Hinsicht vielleicht noch helfen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.

Vielen Dank nochmals und lieben Gruß :-)
Was suchst du genau? Also das mit den Kuchen und überfüllten Straßen in Times Square war sehr gut, ich könnte dir diese Bilder empfehlen. Die findest du bei den oben genannte Adresse.

Visarja
Senior Member
Senior Member

So, 04. Mai 2008, 23:01

Lars hat geschrieben:der Kerl hat auch diverse Fotos und lizenzrechtlich sollte sich da auch was machen lassen: http://www.flickr.com/photos/krasta/page2/

vielen vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung. Ich habe nun die Fotos die Ich suche gefunden, allerdings weiß ich nicht wo man da nach der Lizenz fragen muss, wie beispielsweise, wenn ich ein Foto aus den Alban von Google rausnehmen möchte???

Könnt Ihr mir auch in der Hinsicht helfen, wofür ich euch sehr dankbar wäre.

lg. Visarja

Zurück zu „Kosova?!“