Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 14. Apr 2008, 17:13

Vor allem bin ich glücklich, dass mein Mann nicht so eine Pappnase ist wie du :D
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Di, 15. Apr 2008, 17:34

Hat glücklich sein denn was mit der Nationalität zu tun???
Man(n) bzw. Fau sollte mit sich selbst im Reinen sein denn glücklich sein ist relativ! Ich habe erlebt, dass sich das von einer Minute zur anderen schlagartig ändern kann und es hat bei mir nichts damit zu tun, dass mein Mann Albaner ist und ich eine Deutsche!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

ballerinaPRIZREN
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Mär 2008, 16:02

Di, 15. Apr 2008, 20:13

Ich persönlich denke nicht, dass Luani mit dieser Frage provuzieren wollte. Wenn man schaut, wie die Realität teilweise aussieht, dann nicht.
Ich kenne tatsächlich viele albanische Männer die die Ehe mit einer Deutschen bzw. Schweizerin nur für den einen Zweck ausnützen. Hätten diese Männer die Chance gehabt, eine Albanerin zu heiraten, so hätten sie dies getan.

Und ich verstehe, wieso Luani das Gefühl hat, dass diese Frauen unglücklich sind. Wenn die Ehe eine einzige Lüge ist, dann fällt es mir auch schwer zu glauben, dass man zufrieden sein kann, unabhängig ob Frau oder Mann.

Ich schreibe von meinen Erfahrungen und weiss, dass es bestimmt auch andere Beispiele gibt...

Benutzeravatar
Bigmama
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 28. Jan 2008, 11:44

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Di, 22. Apr 2008, 17:48

luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Hallo Luani78
Das müsstest du sie mal selber fragen :wink:
Aber mal im ernst wie sehr liebt ihr eure Frauen wenn ihr Abend für Abend in Club hockt und Karten spielt und sonst was während die Frauen ohne euch Männer alleine zuhause hocken
das wüsste ich auch mal gerne fg 8)
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Benutzeravatar
Bigmama
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 28. Jan 2008, 11:44

Mi, 23. Apr 2008, 10:49

still geworden :wink:
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Zurück zu „Liebe & Kontakte“