Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 21. Apr 2008, 21:09

sie ist dann anständig...

wenn sich nicht verstellt oder sachen sagt die andere gern hören nur um andern zu gefallen....

der wichtigste punkt ist wie schon oft geasagt dass sie ehrlich ist...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 21. Apr 2008, 21:11

:lol: Wo liegt denn dann das Problem?

Lernst du nur Lügnerinen kennen?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 21. Apr 2008, 21:20

problem offiziel erkannt...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 21. Apr 2008, 21:24

Es heisst doch...dumm zieht dumm an...

vllt zieht lügner ja lügnerin an? :lol:

Sorry ^^

Wie findest du denn raus, dass die Lügen? Und wobei lügen sie?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mo, 21. Apr 2008, 21:41

Eliza werde nicht frech!heheh
Da muss ich am shaker schon recht geben das viele nur am lügen sind und ein kluger mann erkannt die lügen. :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Mo, 21. Apr 2008, 22:26

Na gut,dann haben sich ja alle wieder vertragen :wink: .

tung
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 22. Apr 2008, 0:05

top ten der weiblichen lügen....

ich habe nur verwandte im msn, dass sind alle verwandte/brüder oder önkel...

ich hattee seit dir über ein jahr kein kontakt oder jegliche berührungen mit einem anderen mann...

ich küsse nicht beim ersten date, ich meine normalerweise tuh ich sowas nicht...

ich bin gern zuhause eingesperrt, nach der arbeit bin ich zuhause helfe der mutter und erledige den haushalt, ich gehe nicht gerne raus oder mache nicht gern mit kolleginen ab um was trinken zu gehn, ich sitze lieber zuhause rum die welt draussen macht mir angst....

meine mutter oder mein vater erlaubt es mir nicht rauszugehen...(ämm hallo im jahr 2008 in der schweiz?!)

ich habe keine bedürfnisse oder verlangen, mein körper braucht nur essen, es hat keine sehnsüchte lust mit männlichen wesen in kontakt zu kommen...

dass im ausgang war nur mein cousin/bruder/onkel oder auf irgend eine andere art und weise verwandt, auf alle fälle kein anderer typ mit dem sie was hatte...

ich geh nur in ausgang um mit den kolleginen was zu trinken (deshalb ziehen wir uns ja auch so unauffälig an damit man nicht von jedem sondern nur von jedem 2ten blöde angemacht wird)

ich hab einen guten und offenen dialog mit meinen eltern, dehalb werde ich ihnen von dir erzählen (gleich nach dem ersten date, sie hat ja bemerkt dass man ein guter fang ist, also versucht man halt den mann an sich zu binden, einige bilden sich wohl ein dadurch bessere chancen zu haben)

ich bin leider keine jungfrau mehr, ich hatte erst 4mal sex, mein freund denn ich geliebt habe hat mich vor 3 monaten entjungfert und verarscht, ich habe seitdem schluss mit ihm...(komisch vor 3 monaten entjungfert schluss gemacht und danach noch 3mal sex)

wiedersprüchliche aussagen (siehe oben) in welchen versucht wird zu erklären wieso man blöderweise seine unschuld verloren hat und dass der böse man damals dran schuld war, wenn sies gewusst hätte, hätte sie dass niemals getan...

top ten der männlichen lügen...

ich habe nur ein grosses auto damit mehr leute drin platz haben (und nicht weil ich immer noch bei den eltern wohne und sonst nirgends rummachen könnte)

ich bin nicht verheiratet...

ich bin nicht verlobt...

ich habe keine freundin...

ich liebe dich, ich kenne dich zwar nicht lange aber seit der kurzen zeit die ich dich kenne merke ich dass ich mich für immer in dich verlieben werde (zumindest solange bis er sie im bett hatte)

es ist mir egal dass du keine jungfrau bist denn es zählt ja nur die liebe...(ich habe nicht annähernd vor etwas ernsthaftes mit dir anzufangen, da du sowieso keine jungfrau mehr bist kommts sowiso nicht mehr drauf an wenn ich dich auch mal im bett hatte)

wenn ich mit den andern jungs in ausgang gehe, dann nur um mit meinen jungs zu trinken und nur augen für sie zu haben, natürlichen werden dann keine weiblichen wesen angesprochen oder angemacht...

ich muss leider mit dir schluss machen, meine eltern haben mich mit jemandem anderst verlobt und ich hatte keine chance mich dagegen zu wehren...

sorry dass ich nicht gesagt habe dass ich verlobt/verheiratet bin oder kinder habe, aber ich habe sowiso vor mich zu trennen denn es läuft nicht gut...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 22. Apr 2008, 5:27

:lol: :lol: :mrgreen:

Ah, ich mag nicht mehr :lol:

Es ist fällt nicht allen leicht ehrlich zu sein. Jeder Mensch lügt mal, aber bei sowas?! :lol:


Und JA, es gibt echt Albaner die ihren Töchtern verbieten rauszugehen!! Das Jahr 2008 sagt ihnen gar nichts.
(siehe meine Tante, die erlaubt ihren 2Töchtern auch nix, also musste ich hinhalten als sie ausgegangen sind, hiess es Wir gehen mit Eliza zu ihren Freundinnen...unverschämtheit! Ich wusste nicht mal was davon! Als sie mich angerufen hat, wo wir denn so lange bleiben, hab ihr gesagt, dass sie nicht bei mir sind :mrgreen: Seitdem hab ich 2Cousinen die mich hassen. Vielleicht sollte ich auch so lügen, damit ich freundinen finde? Nee, lieber nicht.)

Aber es stimmt schon...viele haben wohl Angst, dass die Wahrheit nicht nicht so gut ist und stellen sich wohl gerne im guten Licht dar.

Und über verlobte/verheiratete Männer die wildfreme Mädels anmachen, könnte ich Tagelang schreiben. :twisted:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Di, 22. Apr 2008, 8:48

shaker hat geschrieben:top ten der weiblichen lügen....

ich habe nur verwandte im msn, dass sind alle verwandte/brüder oder önkel...

ich hattee seit dir über ein jahr kein kontakt oder jegliche berührungen mit einem anderen mann...

ich küsse nicht beim javascript:emoticon(':wink:')
Winkersten date, ich meine normalerweise tuh ich sowas nicht...

ich bin gern zuhause eingesperrt, nach der arbeit bin ich zuhause helfe der mutter und erledige den haushalt, ich gehe nicht gerne raus oder mache nicht gern mit kolleginen ab um was trinken zu gehn, ich sitze lieber zuhause rum die welt draussen macht mir angst....

meine mutter oder mein vater erlaubt es mir nicht rauszugehen...(ämm hallo im jahr 2008 in der schweiz?!)

ich habe keine bedürfnisse oder verlangen, mein körper braucht nur essen, es hat keine sehnsüchte lust mit männlichen wesen in kontakt zu kommen...

dass im ausgang war nur mein cousin/bruder/onkel oder auf irgend eine andere art und weise verwandt, auf alle fälle kein anderer typ mit dem sie was hatte...

ich geh nur in ausgang um mit den kolleginen was zu trinken (deshalb ziehen wir uns ja auch so unauffälig an damit man nicht von jedem sondern nur von jedem 2ten blöde angemacht wird)

ich hab einen guten und offenen dialog mit meinen eltern, dehalb werde ich ihnen von dir erzählen (gleich nach dem ersten date, sie hat ja bemerkt dass man ein guter fang ist, also versucht man halt den mann an sich zu binden, einige bilden sich wohl ein dadurch bessere chancen zu haben)

ich bin leider keine jungfrau mehr, ich hatte erst 4mal sex, mein freund denn ich geliebt habe hat mich vor 3 monaten entjungfert und verarscht, ich habe seitdem schluss mit ihm...(komisch vor 3 monaten entjungfert schluss gemacht und danach noch 3mal sex)

wiedersprüchliche aussagen (siehe oben) in welchen versucht wird zu erklären wieso man blöderweise seine unschuld verloren hat und dass der böse man damals dran schuld war, wenn sies gewusst hätte, hätte sie dass niemals getan...

top ten der männlichen lügen...

ich habe nur ein grosses auto damit mehr leute drin platz haben (und nicht weil ich immer noch bei den eltern wohne und sonst nirgends rummachen könnte)

ich bin nicht verheiratet...

ich bin nicht verlobt...

ich habe keine freundin...

ich liebe dich, ich kenne dich zwar nicht lange aber seit der kurzen zeit die ich dich kenne merke ich dass ich mich für immer in dich verlieben werde (zumindest solange bis er sie im bett hatte)

es ist mir egal dass du keine jungfrau bist denn es zählt ja nur die liebe...(ich habe nicht annähernd vor etwas ernsthaftes mit dir anzufangen, da du sowieso keine jungfrau mehr bist kommts sowiso nicht mehr drauf an wenn ich dich auch mal im bett hatte)

wenn ich mit den andern jungs in ausgang gehe, dann nur um mit meinen jungs zu trinken und nur augen für sie zu haben, natürlichen werden dann keine weiblichen wesen angesprochen oder angemacht...

ich muss leider mit dir schluss machen, meine eltern haben mich mit jemandem anderst verlobt und ich hatte keine chance mich dagegen zu wehren...

sorry dass ich nicht gesagt habe dass ich verlobt/verheiratet bin oder kinder habe, aber ich habe sowiso vor mich zu trennen denn es läuft nicht gut...

Aiiiii Aiiiiiii Aiiiiiiii

Wenn man sowas liest,dann bleibt man besser alleine. :wink:

Denn woher weiß ich,das derjenige oder die jenige mich nicht anlügt.
Ich kann doch nicht gleich einer wildfremden Person VERTRAUEN.

Meine Güte JA es gibt mädchen die nicht AUSGEHN(unter ausgehn verstehe ich die Disco).
Aber sich mit freundinnen treffen und einen kaffee trinken,was ist da schon dabei.

Heutzutage bist du schon ein außenseiter,wenn du nicht ins rinora4 oder sonst wo hingehst,und auch wenn man hingeht,muss man sich zu benhemen wissen.Wenn man sich jeden typ an den hals schmeißt,ist doch klar das dein RUF im A**** ist.

Es hat alles seine Grenzen,und die muss man selber wissen,wo die sind.


Aber als Mann ist es doch sowieso leichter,egal um was es geht.
Die stehen immer besser da,als die Frau.

Also sagt bescheid,wo man anständige Albaner trifft. :wink:(aber ich glaub da kann ich lange warten,in der heutigen gesellschaft :roll: )

schönen tag noch

tung
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Di, 22. Apr 2008, 11:30

shaker hat geschrieben:top ten der weiblichen lügen....

ich habe nur verwandte im msn, dass sind alle verwandte/brüder oder önkel...

Wenn sie dich in netz geangelt hat dann bestimmt auch andere vor dir, genau so wie du ! So was braucht keine bestätigung


ich hattee seit dir über ein jahr kein kontakt oder jegliche berührungen mit einem anderen mann...

Das könnte auch wahr sein, man kann auch mit sich selbst zufrieden geben :wink:

ich küsse nicht beim ersten date, ich meine normalerweise tuh ich sowas nicht...

Da heute die meisten Beziehungen virtuell anfangen , kann sein das sie es nicht macht. Ob das im real leben so ist ...... Das fallen mir spontan die 'one night stand' Sorten und die tun dan nicht so heilig!!

ich bin gern zuhause eingesperrt, nach der arbeit bin ich zuhause helfe der mutter und erledige den haushalt, ich gehe nicht gerne raus oder mache nicht gern mit kolleginen ab um was trinken zu gehn, ich sitze lieber zuhause rum die welt draussen macht mir angst....

Wenn sie dir das Gegenteil sagen würde. ..ist das für dich anständig !? Ist doch nichts schlimmes mit Kolleginnen was trinken zu gehen, mit FREUNDE auch nicht ! Oder ist sie für dich nicht mehr anständig ?

meine mutter oder mein vater erlaubt es mir nicht rauszugehen...(ämm hallo im jahr 2008 in der schweiz?!)

Das ist leider auch wahr, kenne viele Mädchen hier die das nicht dürfen, wenn schon dann nur im Begleitung . Traurig so was aber wahr . Die rebellieren dann und machen alles ins geheim , sind gierig nach leben uns so wenden sie sich in unanständige wesen !


ich habe keine bedürfnisse oder verlangen, mein körper braucht nur essen, es hat keine sehnsüchte lust mit männlichen wesen in kontakt zu kommen...

Sagt man heut zu tage so was :shock: So naiv / teuflisch kann doch keine sein um so was zu behaupten und erwaten das der andere es glaubt !!



dass im ausgang war nur mein cousin/bruder/onkel oder auf irgend eine andere art und weise verwandt, auf alle fälle kein anderer typ mit dem sie was hatte...

......

ich geh nur in ausgang um mit den kolleginen was zu trinken (deshalb ziehen wir uns ja auch so unauffälig an damit man nicht von jedem sondern nur von jedem 2ten blöde angemacht wird)

..........

ich hab einen guten und offenen dialog mit meinen eltern, dehalb werde ich ihnen von dir erzählen (gleich nach dem ersten date, sie hat ja bemerkt dass man ein guter fang ist, also versucht man halt den mann an sich zu binden, einige bilden sich wohl ein dadurch bessere chancen zu haben)


Ein guter fang beim ersten date , bissel zu früh um das zu erkennen *findich*

ich bin leider keine jungfrau mehr, ich hatte erst 4mal sex, mein freund denn ich geliebt habe hat mich vor 3 monaten entjungfert und verarscht, ich habe seitdem schluss mit ihm...(komisch vor 3 monaten entjungfert schluss gemacht und danach noch 3mal sex)

Würde dich interessieren wie oft sie sex mit ihren ex hatte , oder mit wie viele Partnern ? Ehe das 2-te oder ? :)


wiedersprüchliche aussagen (siehe oben) in welchen versucht wird zu erklären wieso man blöderweise seine unschuld verloren hat und dass der böse man damals dran schuld war, wenn sies gewusst hätte, hätte sie dass niemals getan...

Deine postings waren auf anständige Frauen bezogen wobei anständig nicht unbedingt jungfräulich sein muss . Das hast du behauptet . Du sollst dich mal im klaren werden ob du eine Jungfrau haben möchtest oder nicht. Den wie gesagt, du schreibst zwar das dir das nicht unbedingt wichtig sei aber dabei möchtest du schon erfahren wie oft sie das gemacht hat und wie sie entjungfert worden ist !

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 22. Apr 2008, 13:12

also dass waren nur ein mal paar typische sätze oder ein kleiner einblick in die sprüchen hinter welchen sich oft lügen verstecken, aber nicht immer so sein muss, wie immer gibts da auch ausnahmen...

und zum wiederholten mal...

eine anständige frau, ist für mich jemand der im normalen verhältniss alle freiheiten hat und sich selber ihren weg sucht/ findet den sie gut findet und sie ausmacht...

ich bin nicht so naiv zu denken dass frauen welche nie im ausgang gehen anständiger sind, ich würde auch nicht behaupten dass frauen welche immer im ausgang sind die unanständigen sind...

sobald das thema kommt gehen gleich alle ins extreme...

sie muss keine eingesperrte erfahrungslose willenslose frau sein...

sie darf normale beziehungen gehabt haben mit den normalen erfahrungen die nun mal dazu gehören, sei ist mit oder ohne sex...

sie ist bestimmt nicht schlechter wenn sie keine jungfrau mehr ist...

wie oft sie sex hatte und mit wie vielen geht mich gar nichts an, dass ist ihre persönliche sache, sie soll einfach nicht versuchen mir was vorzugaukeln nur um besser da zu stehen...

ich sage und betone es ehrlicherweise für alle...

die wahrscheinlichkeit dass einem ein mädchen mehr oder besser gefällt welche weniger erfahrungen und kontakte hatte ist schon grösser...

was aber nicht heissen muss dass diese frauen besser für einen sind oder auch wirklich zu einem passen...

männer welche nichts mit anderen ausser jungfrauen eine ernste beziehung sehen können, leiden nun mal an ihrem übertriebene stolz und dass sie es nicht verkraften können dass ihre zukünftige nun mal vielleicht schon mal jemanden anderst geküsst oder berührt hat...

ich sehe dass es einfach zum scheitern verurteilt ist und sich die wenigsten die mühe machen das beste daraus für sich zu finden und einen weg zu wählen der nicht inx extreme geht (übertriebener partnertausch oder eingeschlosse wesen welche eigentlich dazu gezwungen werden versteckt noch mehr zu übertreiben)

also ist es zu viel verlangt, eine anständige frau kennen lernen zu wollen, die sich die mühe macht mit allem im gesunden verhältniss um zugehen?!?

jap also machens sich die männer ganz einfach, holen sich ne jungfrau wobei sie sich sicher sind die ersten zu sein (vielleicht auch der erste oder sie zum 2 oder 3ten mal nach dem zunähen wieder entjungfert)
diese wird für zuhause behalten um die kinder zu machen und grosszuziehen, die andern frauen welche er im ausgang oder sonst wo sieht oder trifft sind bonus partien eine gute möglichkieten ausser ehelichen sex mit anderen zu haben, sie sind ja meist sowiso profis im lügen und schauspielern... wovons bei männer und frauen zu genüge gibt...

die erziehung welche die frauen einsperrt verleitet sie dazu zu diesen verlogenen falschen wesen zu werden...

die offene ehrliche beziehung gibt ihnen alle freiheiten, das mädchen hat es selbst in der hand zu übertreiben oder nicht...

bis dass in die köpfe der eltern geht welche denken sie schützen mit einsperren ihre kinder vor genau denn dingen zu denen sie eigentlich durch ihr handeln mehr verleitet werden...nähmlich alles versteckt zu machen...

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Di, 22. Apr 2008, 16:55

der zwang der lüge...

sie sind gezwungen zu lügen...weil sie von unseren top ten jungs dazu bewegt werden...

vielleicht kennen sie nur diese art von männer...wie du bei deinen top ten lügen aufgelistet hast...

unsere männer unterstützen dieses ,,projekt,, dieser rinora frauen...
dieser teenie gruppen...welche eingeschränkt denken können...

vielleicht sind sich die jungen albanerinnen, nicht gewöhnt dass es männer wie dich gibt shaker... sie kennen halt keinen albaner der es akzeptieren würde... wenn sie keine jungfrau mehr ist...

unsere jungs sind genau so verdorben wie viele von unseren mädchen...

leider...

ballerinaPRIZREN
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Mär 2008, 16:02

Di, 22. Apr 2008, 18:50

Somit hat ballerina recht das es für Frauen auch nicht leicht ist an einem anständigen Mann zu geraten.
Daaaankee :wink:

meli27
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 16. Apr 2008, 22:23

Di, 22. Apr 2008, 19:54

hallo zusammen,also ich habe seit 14 jahren kontakt zu albanern,irgendwie kann ich euch männer verstehn aber anders rum auch wieder nicht!ok wenn sie jungfau ist ,ist gut aber was ist wenn sie später lust auf was neues hat?was dann?
es kann auch von vorteil sein wenn die frau schon erfahrung hat und weis was sie im leben will!
was hat man davon wenn man das mädchen 1 halb stunde sieht und sich nach der hochzeit raus stellt man kommt nicht klar dann ist man ein leben lang unglücklich,und das soll dann das ware sein?ich weiss nicht
ich denk das wichtigste ist das die person ehrlich ist,und ein gutes herz hat,und das man sich als paar hohen respekt entgegen bringt und versucht den anderen glücklich zumachen,und seine eigenen bedürfnisse fürdas lgück des anderen zurückstellt.und dabei ist es egal welche nationalität oder vergangenheit man hat!man muss nur immer 100%hinter senem parter stehen der rest kommt von alleine!sory das ist meine meinung liebe grüsse melanie

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Di, 22. Apr 2008, 23:29

@shaker

Eins muss dir doch klar sein,das die meisten Albaner nicht so denken wie du(was echt schade ist).

Ich schätze mal es sind vieleicht 10%der Albaner die deiner Meinung ist.

Die Frauen können sich glücklich schätzen,so einen zu erwischen.

Eine Portion Glück schadet nicht,bei der Partnerwahl.

Lassen wir uns alle überraschen,was die Zukunft noch so alles bringt. :wink:

tung schönen abend noch
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 24. Apr 2008, 14:12

Das Problem bei solchen Albanern die wie shaker denken ist, dass sie sich von den schlechten Erfahrungen die sie gemacht haben sehr beeinflussen lassen. Sie denken immer, dass sie angelogen werden, weil sie es so oft wurden. Und wenn man eine Beziehung eingeht und der Partner einem nicht Vertraut (Nicht glaubt) dann ist es egal, ob es ihm unwichtig ist, ob sie Jungfrau ist oder nicht, dann ist die Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt. Ohne Vertrauen keine stabile Beziehung. Eigentlich ist das verständlich, wenn man nach vielen Lügen gar nicht mehr wem man vertrauen kann und wem nicht…aber für den Partner, der dann ehrlich ist und merkt, dass man ihm nicht ganz glaubt ist es schlimm.

Glück bei einer Beziehung?
Wir selbst bestimmen ja, mit wem wir zusammen sind. Und jeder kann bei einer Beziehung selber bestimmen wie viel „Glück“ er hat oder nicht, schließlich kennt man denn anderen und wenn man sich entscheidet mit einer Person zusammen zu sein, an der einem viele Sachen stören..so hat man sich doch selbst für diese Person entschieden und da hat Glück rein gar nichts damit zu tun.

Ich finde es gar nicht besonders was shaker so schreibt. Es gibt viele die so was sagen… Ob es schlussendlich dann eingehalten wird ist eine andere Geschichte (Damit will ich dir nicht unterstellen, dass du dich nicht an das hälst was du schreibst, nur lediglich sagen, dass es viele gibt die so was zu denn Frauen sagen, damit sie sich in sie verlieben…und dann steckt nichts dahinter)
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 24. Apr 2008, 14:19

Scheeiizzzeee...achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler..denn die sind heute sehr schlimm.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 24. Apr 2008, 15:00

also...

es gab nicht nur schlechte erfahrungen und ich gehe nicht davon aus das alle schlecht sind...

was vertrauen betrifft sollte man vorsichtig sein wem und nach welcher zeit, die zeit und das gefühl wirds zeigen ob es jemand wert ist ihm das vertrauen zu schenken...

auch wenns nach deiner aussage so klingt als würde ich alle frauen als lügnerinen sehen wegen schlechten erfahrungen muss ich dich enttäuschen, mit der zeit bekommt man ein gefühl und eine empfinden wie die menschen sind...

bisher hat das gefühl und das empfinden meistens richtig gelegen, ich bin kei negativ denkender typ, doch sind es nur wenige menschen die ein aufrichtige ehrliches vertrauen wert sind, wenn ich mit solchen menschen in kontakt komme kann ich ihnen das auch zeigen...

mach dir keine sorgen, ich fühle mich nicht angegriffen oder als lügner dahingestellt, wer nicht lügt braucht kein schlechtes gewissen zu haben und niemandem etwas zu beweisen...

in diesem sinne no en schöne tag allne tungi

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Do, 24. Apr 2008, 15:17

inspiration hat geschrieben: Und JA, es gibt echt Albaner die ihren Töchtern verbieten rauszugehen!! Das Jahr 2008 sagt ihnen gar nichts.
daaa bin ich volll deiner meinung! und zwar aus dem grund, weil meine eltern mir es auch nicht erlauben AM ABEND herauszugehen! und ich find das wenn ich ganz erlich bin auch gut so, vielleicht liegt es deshalb weil ich mich daran gewöhnt habe und vor allem keine zeit fürs ausgehen hatte und habe... :)

lg lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
bardh_e_zi
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 07. Jan 2006, 17:20

Do, 24. Apr 2008, 20:01

Hey Shaker!

Es gibt solche jungen Frauen, die für dich in Frage kämen, aber jene haben das gleiche Problem wie du! Wo sollen sie junge anständige Albaner kennenlernen?!

Die in der Disco?! Eher weniger. Jene auf der Strasse?! Ne auch nicht... Ja so geht es wohl auch dem anderen Geschlecht!

Was aber auch noch ein Problem ist: Finden sich zwei junge Albaner, will ER sie sofort an sich binden! Dies hat fatale Folgen, sprich die Wege trennen sich wieder, da man auch bei diesem Typen, dass Gefühl bekommt, es gehe nur um das eine... Es ist alles so überstürzt...

Naja, ne Lösung kann ich dir nicht bieten, aber eben bist nicht allein mit diesem Problem... ;-)

Greets
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben.
[Johann Wolfgang v. Goethe]

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“