Und wieder versuchst du Kriegsverrechen schön zu reden.Kusho1983 hat geschrieben:nein.das definitiv nicht!jeki hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass das serbische Militär von Radikalen dazu gedrängt wurde....bsp. durch androhung..etc...Kusho1983 hat geschrieben:könnte es nicht auch sein,dass die romas,die tatsächlich die drecksarbeit(was auch immer darunter zu verstehen ist)für die serben erledigt haben,dazu genötigt wurden,bsp.durch androhung von physischer gewalt oder mit dem tod?!A-Katana hat geschrieben:Viele Roma haben im Kosova Krieg die Drecksarbeit für die Serben gemacht. Das sollte man auch nicht vergessen. Mich nervt es, wenn ich sehe das man die Roma nur als Opfer sieht.
du bist doch nicht wirklich ganz dicht im Kopf hier versuchen Kriegsverrechen schn zu reden!!
aber was die roma anbelangt,wieso sollten sie den serben helfen,wenn doch die serben sie genau gleich behandeln,die die albaner sie behandelt haben und weiterhin behandelen?!die roma hatten keine ideologischen beweggründe,sich gegen die albaner aufzulehnen.
vielleicht racheakte,weil sie von den albanern schon immer schlecht behandelt wurden!
Nein, das hatt weniger mit "racheakte" sondern viel mehr mit meteriellem Reichtum zu tun.
Die Romas wurde immer schon dazu benutzt, wie auch Albaner die in Gefägnissen dazu benutzt wurden, ABER!!
Die Entsheidung liegt bei denen selbst, wenn du im Gefägniss für 10 Jahre sitzt und dan kommt der Serbe und sagt, du arbeitest für mich, dafür kommst du jetzt frei....es ist deine entscheidung ja zu sagen....
also sorry, aber du bist nicht ganz dicht im Kopf. Es wurden abertausende Menschen brutal gefoltert, Omas wurden die ganze Haare rausgerissen...aber die haben sich entschieden das RICHTIGE ZU TUN!!! Die haben mit dem Leben bezahlt...um andere Leben zu schützen!!
Aber davon hast du arrogantes....keine AHnung...du hast sowieso absolut keine Ahnung...und versuchst hier aus einem distanziertem Blickwinkel die sache darzustellen.............. obwohl du albaner bist und am besten wissen solltest was due Menschen durchgemacht haben... nur weil sie albaner waren.....nur wei lsie albanisch lernen wollten...
ach komm, es giebt halt die sorte Albaner, die Sorte albaner die sagt "ich bin moslem und kein albaner" und du gehörst dazu...du bist halt das neue alte "phenomen" unter uns Albaner....die sogenanten antialbaner (aus meiner sicht gesehen).....
Leute die früher sagten "kena mi ja pa sherrin shqiperies" oder leute die auch heute sagen "kena mi ja pa sherrin Kosoves"...
ich sage....shkoni runi lopt...se per at pun ju ka bo juve zoti...
ehrlich gesagt...es ist kein wunder...sonst hätten wir ja 10000 Naims...