Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 19:05

Lindita hat geschrieben:Albin,

bei diesem Thema geht es nicht um Individuelle oder über irgendwelche Vorurteile gegenüber dem Temperament der Albaner, die sich "sinnlos" aufregen.

Ich weiss !!

Es geht um etwas viel Höheres. Es geht darum, dass Albaner, eine ganze Völkergruppe, die, wie von Blocher, automatisch als Kriminelle bezeichnet werden.

Ich bin auch kein Freund von Blocher !!!!

Das kann man und darf man nich dulden. Das Vorteil von solchen Rassisten wie Blocher ist, dass wir Albaner zu wenig organisiert sind und uns nicht wirklich wehren können.
Würde Blocher solch eine Aussage über die Juden machen. Oi oi oiiiiiiiiiiiiiiiii
Da würde ein Medienkrieg folgen. Und nicht nur Medienkrieg! Es würde ein Haufen Sanktionen geben für die Schweiz!

Ich bin auch hier um gegen die unberechtigten Vorurteile gegen Albaner (Kosovaren) zu Diskutieren !!

Juden sind halt organisiert und wehren sich über jegliche und sogar über die kleinsten Fürze von Aussagen, die in der Medienwelt preisgegeben werden.

Die Ausmassen und die Umstände sind anders, aber es besteht kein grosser Unterschied zwischen dem Nationalsozialismus in Deutschland und der Politik der SVP gegen die Albaner in soch einem Beispiel und zahlreich anderen Beispielen!

Das ist öffentliche Diskriminierung und Rassismus gegen Albaner! Vorallem, wenn man Plakate zur Schau stellt wie die bekannten Plakate "Kosova-Albaner - Nein".

Ich bin hier als Schweizer und sehe das es in diesem Forum Rassistische Albaner gibt !! ...Rassismus kennt eben keine Grenzen !!

Hier gibt es keine Diskussion: das ist eine Schweinerei! Und es ist so schade, dass wir nicht so organisiert sind wie die Juden, die der Schweiz - SVP die Hölle heissmacht! Genau das hätte die SVP nötig! Es ist eigentlich eine Schande für die Schweiz, ihr Gesicht diesbezüglich zu zeigen gegenüber Europa und Welt. Ich fühle mit mit den vielen weltoffenen, weitsichtigen und toleranten Schweizern, die sich so schämen für die SVP! Ich persönlich schäme mich als eingebürgerte Schweizerin!

Wie gesagt, ich bin kein Mitglied der SVP noch sonst einer Partei, ich bin Parteilos !! und versuche mit allen Menschen dieser Welt gut auszukommen, wenn es mir auch nicht immer leicht fällt !!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 19:10

Estra hat geschrieben:Es tut zwar nichts zur Sache, aber dass du Herbi bist haben alle hier schon lange gemerkt. Ich bin ja nicht gerade oft mit Magnet einer Meinung und wir haben uns auch öfters schon ein Diskusionsduell geliefert, aber das geht jetzt zu weit Albin. Bleib sachlich wenn du hier weiter diskutieren willst, deine Aussagen haben nämlich gar nichts mit dem eingentlichen Thema zu tun.
Ich find es schon auch wichtig, dass man nicht immer alles von den Medien durchgehen lässt und sich mit den möglichen Mitteln wehrt gegen Unrecht.
Gruss Estra
Du hast absolut recht Estra !! Ich werde versuchen mich zu bessern !! Sorry falls wegen mir so mache Diskusion in eine ander Richtung geht !! aber du musst auch zugeben, manchmal wird es mir hier als Schweizer auch nicht immer leicht gemacht !!

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mo, 14. Apr 2008, 19:13

Albin hat geschrieben: Du hast absolut recht Estra !! Ich werde versuchen mich zu bessern !! Sorry falls wegen mir so mache Diskusion in eine ander Richtung geht !! aber du musst auch zugeben, manchmal wird es mir hier als Schweizer auch nicht immer leicht gemacht !!
Das Forum hat manche nicht-albaner, aber du bist der einzige der so extrem aufällt.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 19:33

jeki hat geschrieben:
Albin hat geschrieben: Du hast absolut recht Estra !! Ich werde versuchen mich zu bessern !! Sorry falls wegen mir so mache Diskusion in eine ander Richtung geht !! aber du musst auch zugeben, manchmal wird es mir hier als Schweizer auch nicht immer leicht gemacht !!
Das Forum hat manche nicht-albaner, aber du bist der einzige der so extrem aufällt.
Wenigstens bin ich kein Verräter !! :wink:

Benutzeravatar
Lindita
Member
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Jul 2004, 11:04

Mo, 14. Apr 2008, 19:38

Albin,


wieso ist denn Jeki ein Verräter? Es nimmt mich Wunder, wann man hier als Verräter gilt in diesem Forum?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 19:42

Lindita hat geschrieben:Albin,


wieso ist denn Jeki ein Verräter? Es nimmt mich Wunder, wann man hier als Verräter gilt in diesem Forum?
Nun ich habe ihm per PN anvertraut das ich in tat und Wahrheit Herbi bin !! 8)

Er hat mir seinerseits etwas anvertraut mit dem ich aber sicher nicht hier ins Forum komme !! :roll:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 14. Apr 2008, 19:44

Estra hat geschrieben:Es tut zwar nichts zur Sache, aber dass du Herbi bist haben alle hier schon lange gemerkt.



genau so ist es :lol:

Benutzeravatar
Lindita
Member
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Jul 2004, 11:04

Mo, 14. Apr 2008, 19:49

Albin,

ich denke, dass du dich nicht verstecken solltest. Obwohl du auf Widerstände stösst. Hauptsache bleibt, dass du nicht beleidigst und die Grundregeln des Forums nicht brichst.

Jeder darf seine Meinung haben. Und wenn Deine Meinung auf Widerstand stösst, dann solltest du trotzdem dein Pseudonym echt nicht ändern müssen. Du könntest dich höchstens fragen, wie Du deine Argumentations- und Verhaltensart konstruktiv anpassen kannst.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 19:50

daylight hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Es tut zwar nichts zur Sache, aber dass du Herbi bist haben alle hier schon lange gemerkt.



genau so ist es :lol:
Wie gesagt ich habe mich per PN bei Lars gemeldet !! ...mal schauen was passiert !?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 19:54

Lindita hat geschrieben:Albin,

ich denke, dass du dich nicht verstecken solltest. Obwohl du auf Widerstände stösst. Hauptsache bleibt, dass du nicht beleidigst und die Grundregeln des Forums nicht brichst.

Jeder darf seine Meinung haben. Und wenn Deine Meinung auf Widerstand stösst, dann solltest du trotzdem dein Pseudonym echt nicht ändern müssen. Du könntest dich höchstens fragen, wie Du deine Argumentations- und Verhaltensart konstruktiv anpassen kannst.
Okay ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, ich dachte wenn ich als Albaner komme werde ich mehr akzeptiert, ging ber in die Hose !! :oops:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mo, 14. Apr 2008, 19:57

@Albin das du hier ein paar Albaner als Rassisten siehst bist du selber schuld.Dazu zähle ich wahrscheinlich auch.
Ich als Albaner muss mich nicht bei dir bedanken weil ich in der Schweiz lebe,arbeite und natürlich meine Steuern zahle.
Deine Art wie du mit uns diskutierst ist einfach s.cheisse.Du lügst sehr viel man kann mit dir keine ernsten diskussionen eingehen weil du ständig am porvozieren bist.
Wenn man sich einmal über etwas unterhält und du keine antworten mehr hast dann schreibst du einfach nicht mehr.Mir ist schon klar das du nicht hören willst das man an gewissen Orten in der Schweiz als Albaner nicht eingebürgert wird,obwohl das der einzige Grund ist und sowas ist in meinem Augen Rassistisch,weil man nur auf die Herkunft schaut und nicht auf den Mensch.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mo, 14. Apr 2008, 20:02

Albin hat geschrieben: Okay ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, ich dachte wenn ich als Albaner komme werde ich mehr akzeptiert, ging ber in die Hose !! :oops:
Du kannst nicht als Albaner kommen auch wenn du 100 Jahre mit ihnen Tag und Nacht zusammen bist weil so etwas merken wir weil wir "Albaner"speziale Menschen sind :P
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 20:05

besimi hat geschrieben:
Albin hat geschrieben: Okay ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, ich dachte wenn ich als Albaner komme werde ich mehr akzeptiert, ging ber in die Hose !! :oops:
Du kannst nicht als Albaner kommen auch wenn du 100 Jahre mit ihnen Tag und Nacht zusammen bist weil so etwas merken wir weil wir "Albaner"speziale Menschen sind :P
Dann kontere ich und sage, "Albaner können nie Eidgenossen werden weil die ebenfalls speziale Menschen sind !!

Ich sage es jetzt schon , ich meine das absolut nicht rassistisch !! :wink:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mo, 14. Apr 2008, 20:11

Albin hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Albin hat geschrieben: Okay ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, ich dachte wenn ich als Albaner komme werde ich mehr akzeptiert, ging ber in die Hose !! :oops:
Du kannst nicht als Albaner kommen auch wenn du 100 Jahre mit ihnen Tag und Nacht zusammen bist weil so etwas merken wir weil wir "Albaner"speziale Menschen sind :P
Dann kontere ich und sage, "Albaner können nie Eidgenossen werden weil die ebenfalls speziale Menschen sind !!

Ich sage es jetzt schon , ich meine das absolut nicht rassistisch !! :wink:
Wir kommen auch nicht als "Eidgenosse" oder bahaupte ich das ich schweizer bin?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mo, 14. Apr 2008, 20:17

Albin hat geschrieben:
jeki hat geschrieben:
Albin hat geschrieben: Du hast absolut recht Estra !! Ich werde versuchen mich zu bessern !! Sorry falls wegen mir so mache Diskusion in eine ander Richtung geht !! aber du musst auch zugeben, manchmal wird es mir hier als Schweizer auch nicht immer leicht gemacht !!
Das Forum hat manche nicht-albaner, aber du bist der einzige der so extrem aufällt.
Wenigstens bin ich kein Verräter !! :wink:
Also

Du hast in manchen berreichen provoziert das weist, und als du meine Meinung zu magnet wissen wolltest, hab ich dir gesagt dass du selbst schuld bist.

Ich habe dir geschrieben und dich gebeten, dass du deinen Standpunkt nicht verlassen solltest, du solltest nicht provozieren oder sonst wie Albaner in einen schlechten Lict rücken,....nur weil dich paar wenige dumm anmachen......da du dich schlussendlich selbst ins fleisch schneidest...

ICh dachte, weil du eine albanerin als Frau hast, hättest du mehr respekt und verständniss für die albanische Kultur.

Aber nein, du veranstaltest hier "kämpfe" und ziehst indirekt die Albaner in den dreck.......du meinst wohl...du triffst damit nur den magnet...der dich provoziert...

Nein Herbi, du triffst auch mich, deine Frau und alle.


Ich bin kein verräter, nur empröt über dein Verhalten..vorallem weil wir ein gutes mail verkehr hatten...und genau diese Problematik meinerseits angesprochen wurde.

Ich hab eigentlich nichts zu mehr zu sagen.
Zuletzt geändert von jeki am Mo, 14. Apr 2008, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 20:22

besimi hat geschrieben:
Wir kommen auch nicht als "Eidgenosse" oder bahaupte ich das ich schweizer bin?
Okay, aber zur meiner Verteidigung kann ich sagen das sonst bei den Kosovaren eher "unbeliebten" Schweizer nicht alle so von Vorurteilen geblendet sind !! Ein Beispiel dafür bin ICH !! :wink:

Man ich gebe mir doch echt mühe, bin schon den ganzen Tag im Forum !! 8)

Vielleicht seit ihr mich ja schon bald los, könnte ja sein das mich Lars sperrt !!

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mo, 14. Apr 2008, 20:25

Albin hat geschrieben:
Vielleicht seit ihr mich ja schon bald los, könnte ja sein das mich Lars sperrt !!

In anbetracht dessen, dass du dringend mehr Albaner kennenlernen solltest....spreceh ich mich gegen eine sperre.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 20:37

jeki hat geschrieben: Also

Du hast in manchen berreichen provoziert das weist, und als du meine Meinung zu magnet wissen wolltest, hab ich dir gesagt dass du selbst schuld bist.

WO habe ich provoziert !? und was auch wichtig ist, denken die anderen user auch das ich provoziert habe ?????

Ich habe dir geschrieben und dich gebeten, dass du deinen Standpunkt nicht verlassen solltest, du solltest nicht provozieren oder sonst wie Albaner in einen schlechten Lict rücken,....nur weil dich paar wenige dumm anmachen......da du dich schlussendlich selbst ins fleisch schneidest...

WO habe ich provoziert !? und was auch wichtig ist, denken die anderen user auch das ich provoziert habe un albaner in ein schlechtes licht gerückt ?????


Du hast das aber nicht verstanden, schade, ich war enttäuscht von dir.

WER hat wen nicht verstanden ?

ICh dachte, weil du eine Albanerin als Frau hast, hättest du mehr respekt und verständniss für die albanische Kultur.

Was habe ich der albanischen kultur zuleide getan jeki ??????

Aber nein, du veranstaltest hier "kämpfe" und ziehst indirekt die Albaner in den dreck.......du meinst wohl...du triffst damit nur den magnet...der dich provoziert...

Magnet hat mich dauernd SERBE genant und beleidigt, ich habe nur immer gesagt das ich kein Serbe bin, okay ich habe mich als Albaner gegeben, dass aber nicht ohne grund, da ich auch eine albanische familie habe !!!!!!!!!


Nein Herbi, du triffst auch mich, deine Frau und alle.

meine Frau schüttelt nur den kopf !! sie versteht absolut nicht was du hier für eine show abziehst !! und das sagt sie als albanerin (kosovarin)

Ich hab eigentlich nichts zu mehr zu sagen.

ich eigentlich auch nicht !! :roll:

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mo, 14. Apr 2008, 20:41

Dan soll doch deine Frau auf den Namen "Albin" klicken und "alle beiträge" lesen...wenn sie sich schon eine Meinung bilden will...

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 20:51

jeki hat geschrieben:Dan soll doch deine Frau auf den Namen "Albin" klicken und "alle beiträge" lesen...wenn sie sich schon eine Meinung bilden will...
du wirst lachen, erstens ich bin mit meiner frau schon seit 14.jahren glücklich verheiratet und einen solchen kindergarten wie du es heute veranstaltest hatten wir privat noch nie, ...okay die schulbildung meiner frau ist vielleicht auch nicht zu unterschätzen !! :wink:

zweitens, liest meine frau auch hier im forum und sieht in etwa was ich schreibe !! :wink:

drittens sie kann nichts von mir finden das albaner und deren kultur beleidigt haben soll !! :P

..ach fasst hätte ich es vergessen, verräter aus den eigenen reihen gäbe es immer wieder !! ihr vater mein schwiegervater sei schlisslich auch von Regimetreuen albaner die damals Serbenfreundlich eingestellt waren verpfiffen worden nur weil sie nicht komonisten werden wollten !! das hatte in etwa zwei jahre gefängnis in tetova zufolge !! :roll:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“