Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 12. Apr 2008, 19:56

chanell hat geschrieben:keep cool, brother, kein bock auf sowas, ich habe den thread bislang nur belächelt, also, nur ma so als bsp, guck dir die überschrift an, das ist meiner ansicht nach genug an provokation, und was heisst "klassen", würd ma sagen dass ist mein teil an provokation, ich kann auch sagen" menschen aus sozial beeinträchtigten schichten mit mangel an bildung", besser???denn ein jeder halbwegs intelligente mensch schreibt sowas nich, vielmehr steckt ER die deutschen doch in eine "schublade" oder "klasse", nämlich in die der unzufriedenen....

jo ich bin immer cool, ich bin sooo cool das ich eiswürfel pinkel :mrgreen:
:lol: 8) Sis, nichts für ungut :wink: , aber ich persönlich finde es keine Provokation sondern vielleicht Ungewissheit oder ein wenig aus der nähe gegriffen... frag ihn doch selbst ob er damit provozieren wollte, ich sehs nicht als Provokation.

Peace ;)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 12. Apr 2008, 20:07

luani78 hat geschrieben:Danke koby für deine unterstützung, aber hier sind schon einige dabei die komplett vom thema abschweifen. Naja denk das sind dann meistens die die sich echt alles schön reden in ihrer ach so tollen beziehung.
Bitteschön, ich stehe einfach zu meiner Meinung und ich find es scheizze wenn gleich alle so ausrasten, als wär in Kambodsha eine Bombe explodiert.


Ja das habe ich auch gemerkt,das sie am Thema abschweifen, das Thema war am Anfang, warum so viele Frauen hier sind, aber nicht das sie das nicht dürfen. ich denke du meintest eher was ihnen an diesen Forum so gefällt, das sie hier ihre Zeit verbringen, woran das liegt?... usw....

Ladys, sieht es doch nicht immer so als Beleidigung, bleibt locker, trinkt proseco und raucht eine hehe :-D


Grüße,
Koby

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Sa, 12. Apr 2008, 20:35

oh man mädels hab ich irgendwie erwähnt das ich es nict gut finde das soviele deutsche frauen hier sind.

Mich hat halt einfach gewundert man liest immer von den selben die sich hier so rumtreiben und das sind dann genau die, die immer behaupten in meiner beziehung ist alles super hallo da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Apr 2008, 20:41

Wie definierst du denn eine glückliche Beziehung? Woran machst du das fest? Daran, wie oft die Frau im Internet ist? Warum schließt das Eine, das Andere denn aus?

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Sa, 12. Apr 2008, 20:57

naja für mich macht eine gute beziehung natürlich nicht aus wieoft bzw wielang jemand im internet ist nur wenn hier manche erzählen mein mann ist nur am we zu hause bzw hat da zeit dann würd ich doch ander stelle der frau lieber die zeit mit dem mann verbringen als die ganze zeit vorm kasten zu hocken.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Apr 2008, 21:01

Du meinst wahrscheinlich mich, weil mein Mann tatsächlich nur am Wochenende daheim ist.

Wir sind mittlerweile 6 Jahre zusammen und da ist die Beziehung bzw. die Ehe so gefestigt und eingespielt, daß wir nicht jede freie Minute aneinander hängen müssen. Uns reicht es auch, wenn wir einfach Zeit zusammen verbringen, einfach reden können usw. Der PC steht im Wohnzimmer, mein Mann sitzt neben mir auf dem Sofa und schaut fern. Ich bin zwischendurch mal hier. So what? Den Rest der Zeit lieg ich neben ihn auf dem Sofa oder bediene ihn. Tja, so ist das Leben als altes, verheirates Paar :wink: Und ja, auch das kann einen sehr glücklich machen. :P

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Sa, 12. Apr 2008, 21:04

@darleen

ach ja,wie im wirklichen Leben! :D :D :D

aber du hast Recht,man muss nicht immer nur kletten.Das kann einen auch erdrücken!

LG Julie

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 12. Apr 2008, 22:18

Also, was glaub ich besonders Koby überlesen hat: Luan stellt eine Frage, bekommt von mir eine vernünftige Antwort, nämlich, dass mein Mann arbeitet, aber das will er ja nicht wirklich wissen, sondern schreibt als Antwort "falls er mal da ist" (sinngemäß). Also was soll das Ganze. Und dass Du nun hingehst und sagst, er stellt Fragen... er möchte doch die Antworten gar nicht hören.
Hatte Dir bis dato auch echt mehr Niveau zugetraut. Und es ist wirklich so, hätte eine dt. Frau einen ähnlichen Thread aufgemacht auf alb. Männer bezogen, wäre dieser längst geschlossen weil Fehl am Platze.

Also mal schön fair bleiben, nicht!

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

So, 13. Apr 2008, 12:08

luani78 hat geschrieben:oh man mädels hab ich irgendwie erwähnt das ich es nict gut finde das soviele deutsche frauen hier sind.

Mich hat halt einfach gewundert man liest immer von den selben die sich hier so rumtreiben und das sind dann genau die, die immer behaupten in meiner beziehung ist alles super hallo da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Ich verstehe nicht warum es dich so sehr interessiert :roll: :roll:
Bei dir scheint es ja nicht anders zu sein :wink:

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re

So, 13. Apr 2008, 12:49

Einfach lächerlich! Wo willst du hinaus? Fühlst dich besser , wenn du hier hörst, dass weibliche deutsche user, die hier im forum sitzen, tun es, weil sie eine schreckliche Partnerschaft haben und sniff hierdurch eine Änderung ihrer Beziehung erhoffen? Nein Junge, auch schon mal davon was gehört dass die Forums ( allerart) zum Relaxen, zum Saurauslassen sind... Wenn nicht, überleg dir mal, warum du hier sitzt? Haschhh gewaltige Probleme, sprich: bist UN-glücklich ( womit auch immer)?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 13. Apr 2008, 13:01

Lula hat geschrieben:Also, was glaub ich besonders Koby überlesen hat: Luan stellt eine Frage, bekommt von mir eine vernünftige Antwort, nämlich, dass mein Mann arbeitet, aber das will er ja nicht wirklich wissen, sondern schreibt als Antwort "falls er mal da ist" (sinngemäß). Also was soll das Ganze. Und dass Du nun hingehst und sagst, er stellt Fragen... er möchte doch die Antworten gar nicht hören.
Hatte Dir bis dato auch echt mehr Niveau zugetraut. Und es ist wirklich so, hätte eine dt. Frau einen ähnlichen Thread aufgemacht auf alb. Männer bezogen, wäre dieser längst geschlossen weil Fehl am Platze.

Also mal schön fair bleiben, nicht!
Woher nimmst du dir das Recht über mein Niveau zu bestimmen?
:roll:

Ok das habe ich überlesen, na und? Soll ich mich jetzt etwa entschuldigen?? :roll:

Ich wollte im Endeffekt nur erwähnen, das ihr am Thema bleiben sollt und nicht einfach über sein Cousan redet, denn er hat hier in diesen Thema nichts verloren. Und das jetzt 10 Frauen auf einen Losgehen und ihn praktisch einschüchtern wollen, finde ich persönlich unfair. Also lern erstmal was fairnes bedeutet, bevor du mich als unfair bezeichnest ok ?!
Ok dieser Punkt war nicht so korrekt von ihn, denn er kann jetzt nicht sagen, was dein Mann macht. Aber wer es als Provokation nimmt und sich durch dies aufregt :roll:

Grüße,
Koby

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 13. Apr 2008, 20:56

Aber nicht doch, eine Entschuldigung wäre ja doch zuviel verlangt. Finde es gut, dass Du wenigstens einräumst, dass es von ihm nicht ok war. Chapeau. Ich fühle mich nicht provoziert, er kennt meinen Mann nicht und was er denkt ist mir sowieso ziemlich egal, aber das er provozieren WILL ist offensichtlich. Habe ihm ja dann geschrieben, dass ich gar nicht weiter diskutiere, wenn er eh nicht an ernsthaften Antworten interessiert ist.
Ist doch alles ok.
Des weiteren liegt es mir fern, über Dein Niveau zu urteilen und wenn Du meinen Satz richtig gedeutet hättest, hättest Du gelesen, dass ich Dich für niveauvoller gehalten habe, als das was zu zuletzt schriebst. Soll ich mich jetzt entschuldigen?? :roll:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 13. Apr 2008, 23:57

Darleen17 hat geschrieben:Wie definierst du denn eine glückliche Beziehung? Woran machst du das fest? ?
Diese Frage wurde nicht beantwortet und mich würde deine Antwort dazu interessiern, Luan.

Was ist Glück? Nun, ich persönliche würde eher sagen, ich bin zufrieden mit dem Leben, das ich führe. Glück wäre für mich, wenn sich dann noch unsere Träume erfüllen. Aber was ist ein Leben ohne Träume? Das wär doch langweilig.

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mo, 14. Apr 2008, 9:37

kzu-(KS) hat geschrieben:gschumacher ! wenn du dein gewissen so leicht befriedigen kannst bist du diejenige auf welche man hinablächelt oder für dumm hält....wenn du denn KS-Virus in dich trägst(einmal in shipi verliebt immer in shipis verliebt) dann wirst du dich schnell wieder an einen andern vernarren und wenns wieder nicht klappt schiebst du die schuld den papierkram, befriedigst wieder dein ..gewissen und kommst wieder angekrochen !

mhh, hab jetzt erst deinen Kommentar gelesen, aber ganz ehrlich :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Und was hat dein Text nun mit dem Thema zu tun?

Ich hab keine Ahnung, was das soll, hab doch nix negatives geschrieben, wieso fühlst Du Dich angegriffen... :?: :?: :?:

Sehr seltsam, aber liegt wohl an mir, am Montagmorgen reagieren meine Zellen noch etwas langsam :wink: :wink: :wink:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Mo, 14. Apr 2008, 13:24

Warum schließt bloß niemand solche sinnlosen Themen????

....kopfschüttel... :roll:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 14. Apr 2008, 13:26

Sandy hat geschrieben:Warum schließt bloß niemand solche sinnlosen Themen????

....kopfschüttel... :roll:
frag ich mich schon die ganze zeit :x

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mo, 14. Apr 2008, 13:30

daylight hat geschrieben:
Sandy hat geschrieben:Warum schließt bloß niemand solche sinnlosen Themen????

....kopfschüttel... :roll:
frag ich mich schon die ganze zeit :x

riiiiischtisch... :wink: :wink: :wink:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Mo, 14. Apr 2008, 13:31

daylight hat geschrieben:
Sandy hat geschrieben:Warum schließt bloß niemand solche sinnlosen Themen????

....kopfschüttel... :roll:
frag ich mich schon die ganze zeit :x
Vor einiger Zeit waren sich fast alle einig, die Qualität des Forums wieder anzuheben, aber dann geben so viele zu einem solch sinnlosen Thema auch noch ihren Senf dazu.
traurig, traurig....
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 14. Apr 2008, 13:55

Lula hat geschrieben:Aber nicht doch, eine Entschuldigung wäre ja doch zuviel verlangt. Finde es gut, dass Du wenigstens einräumst, dass es von ihm nicht ok war. Chapeau. Ich fühle mich nicht provoziert, er kennt meinen Mann nicht und was er denkt ist mir sowieso ziemlich egal, aber das er provozieren WILL ist offensichtlich. Habe ihm ja dann geschrieben, dass ich gar nicht weiter diskutiere, wenn er eh nicht an ernsthaften Antworten interessiert ist.
Ist doch alles ok.
Des weiteren liegt es mir fern, über Dein Niveau zu urteilen und wenn Du meinen Satz richtig gedeutet hättest, hättest Du gelesen, dass ich Dich für niveauvoller gehalten habe, als das was zu zuletzt schriebst. Soll ich mich jetzt entschuldigen?? :roll:
Ich wiederhole für dich extra :

Lula hat geschrieben
Hatte Dir bis dato auch echt mehr Niveau zugetraut.
Ja du hast mir mehr Niveau zugetraut , ist auch schon ein Urteil und du hast es auch ausgesagt :roll:
Aber weisst du was, ich habe keine Lust mich dauernd wiederholen zu müssen, weil einige meinen sich rechtzufertigen, wo es nichts mehr zu rechtfertigen gibt.

Also lassen wir mal dies bei Seite :roll:

Es sind viele Faktoren, warum Frauen und Männer in diesem Forum kommen, zum einen wollen diese Personen hier mehr von uns wissen oder mitreden über die albanische Sprache,Kultur etc. und zum anderen wollen sie einfach relaxen. Ob der Mann oder die Frau jetzt weniger Zeit für seine/ihr Frau/Mann hat, ist nicht unser Problem sondern das Problem der betroffenen Person . Klar, es gibt Fälle wo Frau den Mann vernachlässigt, warum sollte man diesen Faktor verleugnen? Genauso gibt es Männer , die sowas machen. Also seht euch nie als Unschuldig, denn wir sind nicht unbedingt die Bösen ;)

Es gibt es Fälle, wo der Mann zu Diskos oder zu anderen Frauen geht und die Frau zu Hause bleibt oder Frauen die mit anderen Männern was haben.
Das ist nicht mein Problem soweit es nicht meine zukünftige Frau ist und mich nichts angeht. :roll: 8)

Ich hoffe das war deutlich genug !




Grüße,
Koby

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Mo, 14. Apr 2008, 17:01

hey ich mach mal was ganz neues! ICH ANTWORTE!

ja luani ich bin glücklich! ich verbringe gern meine zeit hier im forum wenn mein partner arbeiten ist (und das tut er wirklich- das zeigt der kontoauszug 8) )
ich selbst arbeite auch sehr viel und geniesse es, das forum als gesunde abwechslung dazu ,nutzen zu können!

gruss savi

Zurück zu „Liebe & Kontakte“