Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Sa, 12. Apr 2008, 13:54

luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
1.
Es ist zwar keine Frage, aber eine Indirekte Frage , somit Liebe Eliza aka. Inspiration ist das eine Indirekte Frage gewesen.

2. Warum regst du dich und die anderen auf? Gerade ihr seit die Dummen, weil ihr euch über sowas aufregt. Das ist eure Denke, das alles was ein Mensch behauptet gleich als Provokation dient, aber im Gegenteil, dieser Mann wollte nur wissen, warum so viele Frauen hier sind, obwohl sie die Männer vielleicht zu Hause haben. So intepretiere ich sein Text, aber Interpretation liebe "Inspiration aka. Eliza" fällt dir wohl schwer, denn was ihr euch dazudichtet, das ist eure Sache.
Punkt aus Ende 8)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Sa, 12. Apr 2008, 13:56

inspiration hat geschrieben:
luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Und was suchst du hier?
Geh zu deinem Cousin und sucht zusammen jemanden für ihn.
Siehst du hier provozierst du und beschwerst dich dann über ihn. Man muss mal über dich ernsthaft diskutieren, denn irgendwas stimmt da nicht 8) :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 12. Apr 2008, 13:57

luani78 hat geschrieben:oh da ist aber jemand zickig und es ist doch ein albanisches forum was soll ich schon hier machen???? ausser meinem cousin auf die sprünge zu helfen
Du darfst dich aufhalten wo du willst, dein Recht und höre nicht auf diverse Frauenhier, die über uns Männer frustriert sind und gleich auf einen springen nur wenn er den Mund aufmacht.^^
Und an die Mädels nochmal:
Das Thema hier ist nicht sein Cousan und die Suche nach einer Frau, sondern seine Meinung / Frage zu den Tätigkeiten der Frauen. Bleibt beim Thema. :wink:

luani78
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 13:32

Sa, 12. Apr 2008, 15:12

Danke koby für deine unterstützung, aber hier sind schon einige dabei die komplett vom thema abschweifen. Naja denk das sind dann meistens die die sich echt alles schön reden in ihrer ach so tollen beziehung.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Sa, 12. Apr 2008, 17:48

Koby Phoenix hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:
luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Und was suchst du hier?
Geh zu deinem Cousin und sucht zusammen jemanden für ihn.
Siehst du hier provozierst du und beschwerst dich dann über ihn. Man muss mal über dich ernsthaft diskutieren, denn irgendwas stimmt da nicht 8) :lol:
Tja, so langsam solltest du mich kennen...Ich stehe total auf gute provokationen und nicht auf so billige wie seine. ^^
Und dein "Inspiration aka Eliza" kannst du dir sparen.

Über dich kann ich nur lachen (Wo bleibt mein Kuchen?!)
Deine Beiträge sind ja hier so scheusslich, wie dein neues avatar.
Nichts für ungut.
Bin raus aus diesem blöden Thema.

Ciao,
eure Eliza, die Heute Fli essen wird und sich total darauf freut! :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Sa, 12. Apr 2008, 19:14

Was für eine Tätigkeit der Frauen wird hier gemeint? Wie beschränkt muss man sein bzw. wie langweilig muss es einem sein, um so was zu fragen, wie warum man in einem Forum sitzt und nicht mit dem Mann beschäftigt. Sinnlos und hat nicht mit der ( albanischen ) Liebe Zu tun.

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Sa, 12. Apr 2008, 19:14

hahahahahahahahhaha da hat sich der junge gerade entschuldigt und steht wieder auf der abschussliste, aber dies mal nehmen wir ihm sein Ar sch gekrieche nicht mehr ab; )

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: sind deutsche frauen wirklich glücklich

Sa, 12. Apr 2008, 19:16

inspiration hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:
luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Und was suchst du hier?
Geh zu deinem Cousin und sucht zusammen jemanden für ihn.
Siehst du hier provozierst du und beschwerst dich dann über ihn. Man muss mal über dich ernsthaft diskutieren, denn irgendwas stimmt da nicht 8) :lol:
Tja, so langsam solltest du mich kennen...Ich stehe total auf gute provokationen und nicht auf so billige wie seine. ^^
Und dein "Inspiration aka Eliza" kannst du dir sparen.

Über dich kann ich nur lachen (Wo bleibt mein Kuchen?!)
Deine Beiträge sind ja hier so scheusslich, wie dein neues avatar.
Nichts für ungut.
Bin raus aus diesem blöden Thema.

Ciao,
eure Eliza, die Heute Fli essen wird und sich total darauf freut! :lol:

Welcher Kuchen?

Ach und deine Schmetterlingsavatar?!

Jippie, 2 :0 für mich, du hast wieder mal kapituliert. hahahaa


te fala,
Koby

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Sa, 12. Apr 2008, 19:17

ich denke mal der "provokatuer" geht davon aus, dass eine frau von morgens bis abends dienstmädchen und liebesdame in einem für ihren mann spielt...wenn der cousin auch so einer ist, kein wunder, dass er keine frau findet; )

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Sa, 12. Apr 2008, 19:19

koby wie kannst du nur so einen decken? es gab zeiten da schloss ich aus deinen kommentaren noch auf niveau; (

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 12. Apr 2008, 19:19

chanell hat geschrieben:ich denke mal der "provokatuer" geht davon aus, dass eine frau von morgens bis abends dienstmädchen und liebesdame in einem für ihren mann spielt...wenn der cousin auch so einer ist, kein wunder, dass er keine frau findet; )
Du sprichst mir aus der Seele :lol: 8)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 12. Apr 2008, 19:20

chanell hat geschrieben:koby wie kannst du nur so einen decken? es gab zeiten da schloss ich aus deinen kommentaren noch auf niveau; (
Wie bitte, der Typ hat doch nichts gemacht? Ihr tut gleich so als wäre er Forumfeind Nr. 1 , ich bitte dich ;)

Ich decke ihn nicht, aber ich finde es scheizze das 11 Damen hier auf einen Losgehen, als wär es die Sturm auf die Bastie. Er hat nichts verbrochen, na und er hatte an einem Thema ungeschickt gefragt, ob eine Frau seinen Cousan kennenlernen möchte, weil er ja bald evtl. abgeschoben wird. Aber das hier ist nicht das Thema, sondern das Thema ist warum hier sich viele Frauen aufhalten, ob das auf Provokation oder Neugierde beruht können wir nicht sagen und wir können ihn auch nichts unterstellen.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Sa, 12. Apr 2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Sa, 12. Apr 2008, 19:24

na gut, ein bisschen verständniss zeigen für die menschen dieser klasse ist vllt auch nicht schlecht, hast recht, koby; ) war nich böse gemeint; )

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 12. Apr 2008, 19:28

chanell hat geschrieben:na gut, ein bisschen verständniss zeigen für die menschen dieser klasse ist vllt auch nicht schlecht, hast recht, koby; ) war nich böse gemeint; )
Oh du teilst Menschen in Klassen ein, ich glaube das endete vor 63 Jahren nicht so gut ... Spaß bei Seite ...

Er hat nichts behauptet, er hat sich nur gefragt. Zitier mir ein Satz von ihm, wo er provoziert hat?



Grüße,
Koby
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Sa, 12. Apr 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 12. Apr 2008, 19:32

Wie schon gesagt, legitime Frage von ihm, aber dann müssten ja all die Männer oder Knaben hier auch unglücklich sein, wenn man annimmt dass man nur ins Forum geht wenn man unglücklich ist.....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Apr 2008, 19:34

Ach Koby, tu doch nicht so, als würdest du diese unterschwellige Provokation nicht verstehen. So unterbelichtet bist du doch garnicht, oder sollte ich mich getäuscht haben?

Warum wird eigentlich speziell nach deutschen Frauen gefragt, wo es doch eine ch Seite ist und desweiteren hier auch einige verheiratete nicht-deutsche Frauen schreiben?

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Sa, 12. Apr 2008, 19:35

keep cool, brother, kein bock auf sowas, ich habe den thread bislang nur belächelt, also, nur ma so als bsp, guck dir die überschrift an, das ist meiner ansicht nach genug an provokation, und was heisst "klassen", würd ma sagen dass ist mein teil an provokation, ich kann auch sagen" menschen aus sozial beeinträchtigten schichten mit mangel an bildung", besser???denn ein jeder halbwegs intelligente mensch schreibt sowas nich, vielmehr steckt ER die deutschen doch in eine "schublade" oder "klasse", nämlich in die der unzufriedenen....

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Sa, 12. Apr 2008, 19:36

Also ich finde allein schon die Behauptung,daß sich die deutschen Frauen,den ganzen Tag im Forum aufhalten,provokativ genug.
Hätten wir aber nun die Behauptung aufgestellt,daß albnische Männer den ganzen Tag in Cafes oder sonstwo rumsitzen,da wär schon längst eine Bombe explodiert und das Thema schon geschlossen.

LG Julie

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 12. Apr 2008, 19:41

Darleen17 hat geschrieben:
Warum wird eigentlich speziell nach deutschen Frauen gefragt, wo es doch eine ch Seite ist und desweiteren hier auch einige verheiratete nicht-deutsche Frauen schreiben?

Darleen, ich glaube mit "deutschen Frauen" sind alle nicht alb. Frauen gemeint in dem speziellen Fall..

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Sa, 12. Apr 2008, 19:44

luani78 warum sollten die deutschen Frauen nicht glücklich sein deiner Meinung nach?
Also ich kann dir bestätigen das ein paar Frauen wo hier im Forum sind glücklich sind.
Wie es aber allgemein mit den deutschen Frauen ist kann ich dir nicht sagen weil ich nicht alle kenne. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“