hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine frage... ich bin mit einen Albaner zusammen aus Kosovo und ich liebe diesen Mann und wie ich ihn liebe aber wir haben ein sehr großes Problem, seine Familie will umbedingt eine Albanerin und Moslimin haben also keine deutsche was ich bin... und mein Freund sagt mir immer das er mit denen geredet hat aber die würden Ihn dann verstoßen. ist das wirklich fair frage ich mich?! aber irgendwie kann ich das nicht glauben weil ich glaube man kann doch mit jeden reden darüber... man will doch nur das glück für die Kinder oder? ich verstehe das alles nicht so ganz.. ich habe seit Monaten damit ein Problem weil ich will ofizel mit ihm zusammen sein sprich mal urlaub etc... was man so als paar macht... aber ich könnte das gar nicht mit meinen Freund weil es sonst immer hintenrum gemacht werden müsste und ich will frei sein.
Seine Familie lebt im Kosovo und von meinen Freund der Vater der ist hier in Deutschland und ich habe mich immer gut mit ihn verstanden aber seitdem ich weiß das er genau die gleiche Einstellung hat, traue ich mich gar nicht mehr in die nahe von seine Wohnung, weil ich mich nicht willkommen fühle.. es macht mich alles sehr traurig und ich weiß momentan echt nicht wo oben und unten ist...und ich frage mich halt... gibt es da keine Chance irgendwie? muss ich meinen Freund wir aufgeben und unglücklich werden? mich würde es interessieren was ihr so zu der Beziehung zu sagen habt. vielleicht könnt ihr mir ja auch ein tipp geben oder sagen warum das alles so ist und warum es keine Chance gibt zwischen der liebe... sagt man nicht immer liebe geht über grenzen? ich will um gotteswillen nicht die Beziehung zwischen der Familie kaputt machen das wäre das letzte um das gleich mal klar zu stellen....
ich bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
ich danke euch schon mal ganz herzlich für die Kommentare.
Lg Melissa