Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 10:38

hallo ihr lieben.

Also ich war jeden tag im Krankenhaus hab seine mama nicht gesehen weil immer wenn ich kam war sie schon weg :lol: .

ich habe nur sein couseng gesehen aber wo er ins zimmer kamm bin ich geganeg weis selber nicht warum.er hatt mich angeschaut Hallo gesagt und das wars .

lg

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 10:42

na dann wars ja halb so schlimm :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 27. Mär 2008, 10:42

Wieso sagt dir dein Freund nicht, ob seine Eltern von dir wissen? Komisch die ganze Sache, ehrlich... :? :roll:

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 10:54

keine ahnung

er sagt zu mir immer komm ich stell dir meine mama vor, ich sag immer nein noch nicht. wir sind erst 5 monate zusammen. aber er weis das ich eher nein sag . ich weis ja nicht ob er das überhaupt ernst meint . keine ahnung was ich machen soll um klarheit in meinem kopf zu schafen.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 10:55

du hast einfach nur schiss oder?

man lern die frau kennen....passieren wird dir schon nichts...

raff ich nicht :roll:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 27. Mär 2008, 11:11

sei doch froh das er dir sagt das er dich seiner mami vorstellen möchte. Ich würde es tun.

Denn vieleicht kommt die zeit dann irgendwann wo du sie kennen lernen moechtest aber sie keinen bedarf mehr hat.


Sie das nciht all zu negativ.

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 11:11

ja du hast recht ich habe irgendwie angst. aber ich weis net warum. vielleicht weil ich keine albanerin bin und die sprache nicht kann. ich weis net

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: hay

Do, 27. Mär 2008, 11:13

112Lady hat geschrieben:ja du hast recht ich habe irgendwie angst. aber ich weis net warum. vielleicht weil ich keine albanerin bin und die sprache nicht kann. ich weis net

Du brauchst doch keine Angst zu haben.

Du kannst die Sprache nicht na und. Das ist doch alles nicht so schlimm. Schau mal wenn die Zeit gekommen ist und du dir sicher bist das es der mann fürs leben ist kannst du die Sprache und alles was dazu gehört immer noch lernen wenn du das möchtest.

Sei wie du bist und freundlich das muesste für den anfang reichen :wink:

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

Albanische eltern!!!!!!!!!

Do, 27. Mär 2008, 11:30

ja du hast recht !!!
weist du ich habe so viel angst weil ich 5 jahre mit einem aus montenegro zusammen war uns seine mutter hat mir das ganze Leben/ beziehung kaputt gemacht. ich bin dann nach 5 jahren geflüchtet von einer statd in die andere. und deshalb hab ich so angst das ich nicht akzeptiert werde. :cry:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Albanische eltern!!!!!!!!!

Do, 27. Mär 2008, 11:34

112Lady hat geschrieben:ja du hast recht !!!
weist du ich habe so viel angst weil ich 5 jahre mit einem aus montenegro zusammen war uns seine mutter hat mir das ganze Leben/ beziehung kaputt gemacht. ich bin dann nach 5 jahren geflüchtet von einer statd in die andere. und deshalb hab ich so angst das ich nicht akzeptiert werde. :cry:

Deine Angst verstehe ich aber die hatte jede von uns die schwiegereltern kennengelernt haben.

Weisst egal was oder wieviel muehe du dir gibst du kannst sie nie zufriden stellen weil du deren Sohn hast :wink: :wink:

Aber im ernst jetzt habe keine angst und lass die sache einfach zukommen. Du kannst nur eines machen dich nicht verstellen einfach so wie du bist als mensch. Und wenn du ein guter mensch bist mit ein bisel humor usw dann wird das nicht schwer fallen.

Das erste treffen ist immer schwer aber sieh es mal so. Wenn du das hinte dir hast, kannst du immer noch entscheiden ob du seine mama weiterhin sehen moechtest oder du dir denkst das sie aufjedenfall sehr kühl zu dir war.


Gib dir einen ruck und gib deinen freund die chance dich mit seiner familie kennezulernen.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 11:37

bei meinem exfreund hatte ich auch keine lust, naja eher angst die mutter kennenzulernen....wieso kann ich auch nicht beantworten...

ja und dann hat man jeden tag so weiter gelegt und wenn dann feste vor der tür standen hier es nur "ja aber wir gehen nicht zu deinen eltern" oder "jeder geht nur zu seinen und gut ist"

ist auch nicht das gelbe vom ei....ich hab draus gelernt....also geb dir einen ruck...wird schon nichts passieren :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 11:49

Die mutter ist ja jetzt zu besuch hier in deutschland.

ich fliege mit meinem im sommer türkay und danach direckt nach Kosovo. und dann ist es auch leichter glaub ich da muss ich dann mit zu ihm. :wink: :cry:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 11:53

lieber jetzt kennenlernen...denn wenn ihr dann in ks ankommt, kommst du dir nicht so verloren vor und hast gleich jemandem den du kennst...denn ich glaube wenn ihr in ks seit hat dein schatz nicht die ganze zeit zeit bei dir zu sein....er wird mit dir sowieso viele verwandte und freunde besuchen oder der besuch kommt zu euch....wenn dann alle auch noch albanisch reden kann das schnell unangenehm für dich werden....

also nimm die möglichkeit wahr, jetzt schon eine bezugsperson zu haben....nur so nen tip
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 12:01

ja ich kann das nicht ich zittere am ganzen körper und bring kein wort raus. ich muss es glauch versuchen. Ihm zu liebe

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 12:02

darf ich fragen wie alt du bist?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 12:17

bin 25
ich weis das klingt alles so als wäre ich 16 oder so . aber mir wurde schon mal herz rausgerissen und diesmal bin ich vorsichtiger.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 12:22

ach du packst das schon...

kneif deine pobacken zusammen und los gehts...nicht viel nachdenken, einfach tun...

sonst wirst du immer in deiner eigenst konstruierten falle sitzen
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 27. Mär 2008, 13:22

Ich denke deine Angst kann jeder verstehen.

Trotzdem: stell dir nur mal vor, sie weiß von dir. Dann war sie hier in Deutschland und hat dich garnicht gesehen. Wie kommt ihr das dann wohl vor?

Der Besuch im Kosovo ist sicher nicht halb so angenehm, wie sie hier kennenzulernen. Sie ist hier nicht zuhause, dort werden ungefähr 30 Leute um dich rumstehen und dich von oben bis unten mustern.

Überleg dir das, ich würde es lieber hier hinter mich bringen.

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Do, 27. Mär 2008, 13:40

sie weis nichts von mir!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 27. Mär 2008, 13:54

Hallo,

na wenn sie nichts von dir weiss,besteht doch nun wohl erst ma ne Menge Klärungsbedarf von Seiten deines Freundes :shock:
Tut mir echt Leid für dich,aber wie kann er eine Kosovoreise mit dir planen,ohne seiner Mum von dir zu erzählen?Ich hoffe für dich echt,daß er nicht nur heisse Luft von sich gegeben hat.

Alles Liebe und viel Glück Julie

Zurück zu „Liebe & Kontakte“