xxfistikxx
Member
Beiträge: 45
Registriert: So, 24. Feb 2008, 20:19

Do, 20. Mär 2008, 23:14

"Darleen17"du schriebst:Die standesamtliche Heirat bedeutet den Albanern so gut wie nichts und ich glaube kaum, das ihre Familie da so einen grossen Wert drauf legt.

gilt das für alle albaner oder für kosovo albaner,weil da sind ja echt noch gewaltige unterschiede zwischen albanern aus albanien und albanern aus kosovo?!
und wenn der jenige kein geld für die hochzeit hat würde die standesamtliche kein angesehen bzw. anerkennung bekommen?

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 22. Mär 2008, 0:20

Wenn ich mal was sagen dürfte - daß ein Mann heulend vor dir sitzt, weil er dich ja soooo liebt, muß nichts bedeuten! So kann keiner schauspielern? Na, ich hab schon Pferde kotzen sehen!
Ein Ex-Lover z.B. hat mir heulend erklärt, daß wir uns trennen müssen, da seine Ex-Freundin schwanger von ihm sei & er sie jetzt heiraten müsse. Dicke Krokodilstränen liefen über seine Wangen... (Es war eine oscar-reife Leistung!)
Dem war nämlich gar nicht so! Im Gegenteil - er hatte was mit 'ner anderen laufen & außerdem wollte er in die USA auswandern. Damit ich nicht allzu böse auf ihn sein konnte, ihn ja noch bemitleiden sollte, in welch schlimmen Lage er sich doch befindet, zog er so eine Show ab. Ach ja, übrigens, er war ein Kosovare... :lol:
Bild

vival69
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 24. Mär 2008, 16:56

Mi, 26. Mär 2008, 16:32

hi tudua
hat er kinder mit dieser frau wenn ja dann vergiss ihn er wird sie nie verlassen gruss vival69

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 26. Mär 2008, 16:43

xxfistikxx hat geschrieben:"Darleen17"du schriebst:Die standesamtliche Heirat bedeutet den Albanern so gut wie nichts und ich glaube kaum, das ihre Familie da so einen grossen Wert drauf legt.

gilt das für alle albaner oder für kosovo albaner,weil da sind ja echt noch gewaltige unterschiede zwischen albanern aus albanien und albanern aus kosovo?!
und wenn der jenige kein geld für die hochzeit hat würde die standesamtliche kein angesehen bzw. anerkennung bekommen?
Weder den Albanern noch den Kosovo-Albanern bedeutet die standesamtliche Hochzeit wirklich viel.

Benutzeravatar
tedua
Member
Beiträge: 21
Registriert: So, 16. Mär 2008, 17:43

Mi, 26. Mär 2008, 16:43

nein,er hat keine kinder mit ihr...

shpirt1969
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 07. Mär 2008, 15:06

Mi, 26. Mär 2008, 17:50

HALLO ERST MAL!!

ALSO ICH DENKE ; WENN ER SIE WIRKLICH VERLASSEN WILL; DANN MUSS ER MIT RECHNEN ; DASS AUCH SEINE FAMILIE WOHL NICHTS MEHR MIT IHM ZU TUN HABEN MÖCHTE ! HAT ER KINDER?? BESTIMMT!! DANN FRAG ICH MICH ; WIE DU DAS ERTRAGEN KANNST! ICH GLAUBE AUCH NICHT WIRKLICH ; DASS ER SICH VON IHR TRENNEN WIRD ! SONST HÄTTE ER ES SCHON LÄNGST GETAN!
DIR BLEIBEN ZWEI MÖGLICHKEITEN :
AKZEPTIERE ES WIE ES IST ; UND TEILE IHN:: ODER

TRENNE DICH ; UND WERDE GLÜCKLICH!
VIER JAHRE LÜGEN:: DAS IST ZUVIEL!!
SORRY

shpirt1969
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 07. Mär 2008, 15:06

Mi, 26. Mär 2008, 17:59

GLAUBST DU DAS WIRKLICH; DASS ER KEINE KINDER MIT IHR HAT?? ICH NICHT! MEISTENS WERDEN DIE FRAUEN DIREKT NACH DER HOCHZEIT SCHWANGER; SELTEN ; DASS DAS NICHT DER FALL IST!
ICH WÜRDE DICH ZU GERNE AUFBAUEN ; ABER IN DIESER SITUATION ; IN DER DU BIST ; GIBT ES NICHTS AUFBAUENDES!! :cry:

goni
Member
Beiträge: 68
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:10

Re: ich brauch dringend hilfe!!!!

Mi, 26. Mär 2008, 21:32

hab das auch durch , der liebte dich nicht richtig , mann wird nicht gezwungen, aber so ein gelapper ist einfacher als wie zu sagen ich verlass dich weil ich eine andere liebe. denn kannst du vergessen glaub mir , dann kommen kinder und dann bist du ihn sowieso los. tut mir leid für dich kopf hoch. wie alt bist du

ballerinaPRIZREN
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 01. Mär 2008, 16:02

Mi, 26. Mär 2008, 21:36

[quote="tedua"]achja..er kommt aus der nähe von prizren...ein sehr kleines dorf :wink:[/quote]

wie heisst dieses kleine dörflein?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“