Domenique
Senior Member
Senior Member

Kurzer Bericht

Mi, 26. Mär 2008, 13:15

Jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich mal und erzähl ein bißchen wie die aktuelle Lage aussieht. Wie einige wissen habe ich meinen Mann endlich in Deutschland begrüßen können.
Dann ist alles ganz schnell gegangen, gestern haben wir seinen Pass mit seiner Aufenthaltserlaubnis für ein Jahr abgeholt, Arbeiterlaubnis ist auch klar (er fängt nächstes WE an). Gleichzeitig hat eer auch schon einen Berechtigungsschein für einen Integrationskurs bekommen, dieser startet nächsten Dienstag. Wir müssen nichts bezahlen, da wir geringfügigig verdienen.
Wenn ich überlege, was für Probleme alle gemacht haben, bevor er hier war, kann ich gar nicht glauben, dass alles jetzt so unproblematisch ist.
Warte noch auf eine Hiobsbotschaft.
Aber eigentlich kann doch jetzt nichts mehr kommen!? Oder?
Ansonsten hat er seinen Antrittsbesuch bei meiner Mutter, meiner Schweser und meinen Freunden unbeschadet überstanden.
Und natürlich grinse ich den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd, weil ich einfach glücklich bin das er endlich da ist und wir wie ein Ehepaar zusammenleben können!!!!!!!!!!!!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 26. Mär 2008, 13:22

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Super das alles so gut klappt. :P

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Mär 2008, 13:37

ich freu mich für dich...das sind echt schöne neuigkeiten...

hoffe für dich, dass dir die hiobsbotschaft erspart bleibt :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

melanie
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Mär 2008, 14:49

ich hatte auch keine probleme meinen mann nach deutschland zu holen.ich habe im kosovo geheiratet und er durfte 2 monate später nachreisen.er bekam auch ein jahr aufenthalt und ging nach 2 wochen arbeiten.ich habe auch schon oft gehört das es schwierig ist seinen mann nach deutschland zu holen.wie gesagt ich hatte gar keine probleme meinen mann nach deutschland zu holen.ich freue mich für dich das dein mann jetzt bei dir ist und wünsche dir eine schöne zeit mit ihm!
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Mär 2008, 16:41

schön, mal was so positives zu lesen.
Freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Liebe für eine glückliche Zukunft.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Julie
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Mär 2008, 19:01

Hallo Domenique,

Schön,daß ihr den ganzen Papierkrieg schon bewältigt habt.Die Sternchen in deinen Augen leuchten ja bis hier! :D :D :D
Alles Liebe für euch,und deinem Mann einen guten Start.

LG Julie

Zurück zu „Liebe & Kontakte“