....nun ich habe in meinem zusammenleben mit albaner (kosovaren) festgestellt das sie dauern von ...Provoziere mich nicht sprechen !!....wie definiert ihr Provokation !?
hier ein link zum thema http://de.wikipedia.org/wiki/Provokation
Schön für dich "schweizer"Albin hat geschrieben:Ich muss auch zugeben das ich manchmal schnell in die Luft gehe und für was ? Meistens für nichts !
Ja ich bin auch Schweizer ! Aber um das geht es hier doch überhaupt nicht oder ?besimi hat geschrieben:Schön für dich "schweizer"Albin hat geschrieben:Ich muss auch zugeben das ich manchmal schnell in die Luft gehe und für was ? Meistens für nichts !
...hat dich schon mal jemand aus der Luft wieder runtergeholt???
sondern?Albin hat geschrieben:Ja ich bin auch Schweizer ! Aber um das geht es hier doch überhaupt nicht oder ?besimi hat geschrieben:Schön für dich "schweizer"Albin hat geschrieben:Ich muss auch zugeben das ich manchmal schnell in die Luft gehe und für was ? Meistens für nichts !
...hat dich schon mal jemand aus der Luft wieder runtergeholt???
Herbi hat geschrieben:...meine frau stammt selbst aus dem kosova und hat mittlerweile den schweizerpass !! ...sie sagt mir eben das ich hier mitteilen soll das sie nie, aber wirklich nie ein problem mit schweizer hatte !! ..sie sagt mir weiter ihr sollt nicht immer die probleme bei den schweizer suchen, sondern auch bei euch selbst !! ...das mit der gefühlskalt ist ein vorurteil das nicht stimmen kann, klar gäbe es leute (schweizer) die albaner nicht mögen gleichzeitig gebe es albaner die schweizer nicht mögen das sei menschlich !!
...soweit die meinung meiner frau !
Ich würde Sagen wenn ein Schweizer oder ein Deutscher im Kosova Geboren wurde und dort auch Aufgewachsen wäre, die selben Erfahrungen sammeln würde !shaker hat geschrieben:hmm soll man sich die mühe machen das vernünftig zu erklären...
also für ernsthaft interessierte...
der secondo albaner hat sich am druck/vorurteile/negative erlebnise in der schweiz als nicht albaner gewöhnt, auch wenn er einen schweizer pass hat und hier aufgewachsen ist, bekommt er immer wider zu spüren dass er kein "schweizer" ist....