egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 11. Mär 2008, 11:57

coco hat geschrieben:
aber warum will eine Frau nicht heiraten???

@ coco,
ich kann dir leider keine Antwort geben, nun denke, dass eine ganz persönliche Angelegenheit ist, oder ? ...
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

coco
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 12:05

Ja das ist eine persönliche Angelegenheit. Na ja egal jeder soll das tun was er für richtig hält

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 12:24

coco hat geschrieben:
aber warum will eine Frau nicht heiraten???

man entscheidet nicht wirklich selbst... wen man heiratet.
gott entscheidet das für dich lange im vorraus und dann wirst du
sehen, wen er dir da an den hals hängt.
schrieb kirsten 10 jahre alt :lol: :lol: :lol:

weitere aussagen von schlauen kids unter
www.spapo.de/110.html

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 12:46

Hähä, ja Kindermund tut Wahrheit kund.. :wink:

Man sollte sowieso viel öfter auf Kinder hören........ :!:

Ich möchte nicht mehr heiraten, weil ich da keinen Unterschied sehe, ob ich verheiratet bin oder nicht und dann kann ich es auch sein lassen :lol:
Ob eine Frau enttäuscht wurde oder nicht, tut gar nichts zur Sache. Ich bin in diesem Sinne nicht enttäuscht worden ich mag einfach nicht mehr, denn im Grunde bin ich auch altmodisch und habe gedacht, ich würde nur einmal im Leben heiraten, tia und ein 2. Mal wäre für mich nicht mehr dasselbe, also lasse ich es gleich :wink:
Heiraten ist für mich kein Hobby :shock: aber manche versuchen es halt immer wieder und immer wieder...das kann ich wiederum nicht verstehen.
Ein 2. Mal zu heiraten kann ich evtl. noch akzeptieren aber 3 oder mehrmals, no way :!:

Wenn man allerdings sehr jung ist, wie Coco, dann sieht man manche Dinge eben noch ein wenig blauäugiger 8) ist aber auch gut so, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 13:27

Enneagramm hat geschrieben:Hähä, ja Kindermund tut Wahrheit kund.. :wink:

Man sollte sowieso viel öfter auf Kinder hören........ :!:

Ich möchte nicht mehr heiraten, weil ich da keinen Unterschied sehe, ob ich verheiratet bin oder nicht und dann kann ich es auch sein lassen :lol:
Ob eine Frau enttäuscht wurde oder nicht, tut gar nichts zur Sache. Ich bin in diesem Sinne nicht enttäuscht worden ich mag einfach nicht mehr, denn im Grunde bin ich auch altmodisch und habe gedacht, ich würde nur einmal im Leben heiraten, tia und ein 2. Mal wäre für mich nicht mehr dasselbe, also lasse ich es gleich :wink:
Heiraten ist für mich kein Hobby :shock: aber manche versuchen es halt immer wieder und immer wieder...das kann ich wiederum nicht verstehen.
Ein 2. Mal zu heiraten kann ich evtl. noch akzeptieren aber 3 oder mehrmals, no way :!:

Wenn man allerdings sehr jung ist, wie Coco, dann sieht man manche Dinge eben noch ein wenig blauäugiger 8) ist aber auch gut so, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Doch mit Entäuschungen bzw. Probleme in einer Ehe hat es meines Erachtens schon was damit zu tun. Deswegen schiessen ja auch viele die in die 2. Ehe gehen (die Vermögen) haben einen Ehevertrag ab um kein Unterhalt zahlen zu müssen, falls es wieder schief geht.
Ja ich bin noch jung aber weiß trotzdem was ich im Leben will bzw. nicht will. Nur weil einige ihre "schlechten" Erfahrungen gemacht haben heisst es noch lange nicht, dass die etwas jüngeren auch solche schlechten Erfahrungen machen. Nur weil ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt braucht ihr doch nicht zu denken: Ach sie ist noch jung und wird schon noch ihre Erfahrungen machen. NICHT JEDER MENSCH IST GLEICH!!!

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 14:59

Es heißt ja auch "jeder Jeck ist anders" :wink:

Erfahrungen zu sammeln müssen nicht gleich immer negativer Art sein, warum das immer gleich negativ ausgelegt wird, weiß ich auch nicht :roll:
Die negativen Erfahrungen im Leben sind eben nur besonders "nachhaltig"...aber die positiven Erfahrungen gehören ja auch dazu.
Es ist schön, dass Du so jung weißt was Du willst und ich hoffe, Dir bleiben negative Erfahrungen erspart. Allerdings wächst man besonders an gerade den negativen Erfahrungen. Es gehört eben alles zusammen - Licht und Schatten - :wink:
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 15:51

Enneagramm hat geschrieben:Es heißt ja auch "jeder Jeck ist anders" :wink:

Erfahrungen zu sammeln müssen nicht gleich immer negativer Art sein, warum das immer gleich negativ ausgelegt wird, weiß ich auch nicht :roll:
Die negativen Erfahrungen im Leben sind eben nur besonders "nachhaltig"...aber die positiven Erfahrungen gehören ja auch dazu.
Es ist schön, dass Du so jung weißt was Du willst und ich hoffe, Dir bleiben negative Erfahrungen erspart. Allerdings wächst man besonders an gerade den negativen Erfahrungen. Es gehört eben alles zusammen - Licht und Schatten - :wink:
Ja natürlich macht man auch schlechte Erfahrungen im Leben nobody is perfect aber man muss eben immer wieder aufstehen ich meine jeder Mensch macht auf seine Art und Weise Fehler und keiner außer einer selbst weiß was für Fehler man macht ob es schwere Fehler sind oder Kleinigkeiten.

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: ALLE GLEICH????

Di, 11. Mär 2008, 15:52

salibeba hat geschrieben:ich bin albaner und ich bin mit eine deutsche zusammen!!!
ich liebe sie und ich will auch nicht verlieren!! als sie mir sagt das sie hier in forum war und so ein sche.. gelesen hat wolt ich nicht das sie noch hier geht aber sie versteht nicht!!! überleg mal was ihr hier schreibt!!! wir sind nicht alle gleich!!!! aber so wie aussieht denkt ihr so das wir deutsche frau nur so haben und heiraten tun wir albaner!!! ?????

Hallo :lol:

Um die partnerin zu zeigen wie sehr du sie liebst musst du sie nicht gleich heiraten!

Heiraten ist keiner familieres problem sondern eher persönlisches

Und familie kannst du auch ohne zu heiraten grunden und mit sie weiter gemeinsames führen

Alles gute!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 16:01

ja klar muss man nicht heiraten man kann auch zig unehliche kinder zeugen von zig verschiedenen Partnern.

Wenn man den Menschen heiratet den man überalles liebt dann gehöhrt das zu einen neuen abschnitt des Lebens einfach dazu.

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 15. Mär 2008, 20:42

ERWISCHT:-)

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 15. Mär 2008, 20:44

hallo "salibeba" ;-)

salibeba
Member

Sa, 15. Mär 2008, 21:18

ich wusste das du nich hörst und gehst du wieder hier....
ich hab alles gelesen du auch???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“