zartwiemilka
Member

Bitte ins Kosovo Albanische überetzen danke.....:)))

Mo, 10. Mär 2008, 20:13

Hallo Agron,

gut gehts mir, danke. Leider ist das Wochenende schon um aber nach Ostern hab ich erst mal Urlaub.
War das ganze Wochenende unterwegs, Freitag Parkhotel, Samstag Breakpoint, Granada und Baumholder. Gestern war ich mit meinen Jungs im Kino und Pizza essen. Wie gehts Dir und Ramona?
Alles fit? Wenn ich Dir noch Bilder von Dir ins Internet reinmachen soll, gib mir Bescheid.
Bis dann, Nadine
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte ins Kosovo Albanische überetzen danke.....:)))

Di, 11. Mär 2008, 16:05

zartwiemilka hat geschrieben:Hallo Agron,

gut gehts mir, danke. Leider ist das Wochenende schon um aber nach Ostern hab ich erst mal Urlaub.
War das ganze Wochenende unterwegs, Freitag Parkhotel, Samstag Breakpoint, Granada und Baumholder. Gestern war ich mit meinen Jungs im Kino und Pizza essen. Wie gehts Dir und Ramona?
Alles fit? Wenn ich Dir noch Bilder von Dir ins Internet reinmachen soll, gib mir Bescheid.
Bis dann, Nadine
tung agron
une jam mire, flm. fatkeqesisht ka kalu ket vikend shume shpejt, por pas pashket kam pushim. tan vikend kam qen rruges, te premten ne parkhotel, te shtunen breakpoint, granada e baumholder. dje kam qen me djemt e mi ne kinema dhe kemi hanger pica. qysh je ti dhe ramona? a esht krejt ne rregull? nese don qe te futi hala ma shume foto ne net trego? deri ather, nadine

jeki
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:18

wochenende-fundjave

zartwiemilka
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:28

vielen vielen Dank, faleminderit shume...
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

Zurück zu „Albanische Sprache“