ALI_BENGALI hat geschrieben:Levana hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:also die griechinnen liebe ichLevana hat geschrieben: Griechen und Türken?
![]()
![]()
![]()
das gefällt dir wieder du L......
Was gefällt mir ?

Levana hat geschrieben:Türken sind sogar die grösseren Feinde von uns als Serben & Griechen?Melissa23 hat geschrieben:griechen nein danke da bevorzuge ich eher türken![]()
![]()
![]()

Du kannst es nicht verstehen, und wirst es auch nicht verstehen.Sonne1710 hat geschrieben:Ich habe mich bemüht alle Beiträge gründlich zulesen und auch zu verstehen. Aber je mehr ich lese und micht darin vertiefe desto mehr bekomme ich Angst!! Ich habe großes Verständnis für jedes Volk, dass Verbrechen,Krieg,Leid, Vertreibung und Angst erfahren mußte. Kein Volk darf das je vergessen! Aber muß denn dieser abgrundtiefe Hass, den ich beim Lesen gespürt habe, von Generation zu Generation weitergegeben werden??? Ich bin Deutsche und heilfroh, dass meine Generation mittlerweile in fast jedes Land der Welt reisen kann, ohne das man sich für die Taten der Vorväter rechtfertigen oder pausenlos entschuldigen muß! Wie gesagt, es soll nichts vergessen werden aber es muß eine Chance auf einen Neuanfang geben! Für alle Beteiligten!
Weisst du es oder nicht?Sonne1710 hat geschrieben:@levana
Da muß ich Dir widersprechen! Erstens weißt Du gar nicht was ich weiß! Und dass ich es nicht wissen knn, kannst du gar nicht einschätzen! Ich denke mein Wissen ist nicht einseitig und bestimmt ziemlich umfassend! Tut mir leid wenn ich nicht in das gleiche Horn der Partioten mit hineinblase aber meine Meinung darf ich doch wohl völlig wertfrei sagen!
Das hast du wirklich toll geschrieben ...Levana hat geschrieben:Wenn du die Karte siehst unten bei meiner
Signatur, spürst du was im Herz?
Wenn nicht, wirst es NIEMALS verstehen.
Jeder Albaner, der auf die Karte sieht, findet
einen Schmerzpunkt.